PA verkauft, Sub ist noch da.
Beiträge von Dennis13
-
-
Gerne auch die PA im tausch gegen eine 2.1 mit 12" Subwoofer + Topteilen...
-
Die T Racks kommen mir bekannt vor...

-
immernoch alles zu haben...
-
-
Servus Waldschrad
Ich kenne ja so ein wenig die unverschämte Preisdrückerei von dir beim einkaufen, jetzt wollt ich mal bei dir nachfragen.
Du verkaufst laut deinem Link die the box TP 15/500 ND und schreibst was von einem Neupreis von "900,-", ich zeige dir mal ein Link aus dem Schwesterforum mit einem Beitrag von dir: http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=70152 - um genau zu sein: der 9. Beitrag.
Bitte um nähere Erläuterung wie man auf 2800,- Verkaufspreis kommt.
Ich hätte da an einem päärchen Interesse, ich biete dir 400,- für 2 aufgrund dessen, dass die Boxen ca. 12 Jahre alt sein müssen laut meiner Hot Deals Sammlung, finde ich das fair.
Over and Out.
-
Sind die PAS215 noch da? Ist der Preis der Paarpreis?
-
Sorry, kein Versand möglich.
-
Jungs ich brauche jetzt definitiv mal Platz im Keller .. viel Bums für kleines Geld. Der Preis ist fix, normalerweiße müsste ich sogar eine 1 vor den Verkaufspreis setzen weil Sunshine Sound Embleme auf den Topteilen sind. :grin:
-
Ich hab seit 4 jahren kein Gewerbe mehr...

-
nochmal hoch.. brauch platz im keller und der geldbeutel freut sich auf bunte scheine... :grin:
-
Man kann das ganze auch in 2 teilen, 299 zu 299euro.. :wink:
-
Hallöchen!
1x RCF L-Pad 6 , kleines 6 Kanal Mischpult, nur zuhause genutzt, alles vorhanden inkl. original Verpackung. € 85,00,- inkl. Versand
1x Stairville Mini Stage Par 7x3W TRI Black, wurde nur zuhause betrieben, kein Bühneneinsatz, funktioniert einwandfrei, keine Gebrauchsspuren. € 60,00,- inkl. Versand
1x HK Audio Pulsar PL118 Subwoofer, allerdings ist nur das Gehäuse original, eingebaut habe ich ein gebrauchtes B&C 18PS100 Chassis und auch das Aktivmodul ist NICHT mehr im Subwoofer, also rein passiv. Habe das Gehäuse bei einem Kunden bekommen und wieder aufgebaut. Tente Blue Wheels sind angeschraubt, 1 Neutrik Speakon Anschluss.
Zustand ist mit gut bis sehr gut zu bezeichnen, an der vorderen Ecke ist das Holz etwas aufgequollen/gesplittet gewesen, habe es abgeschliffen und drüber lackiert mit Warnex, sieht nicht soo tragisch aus. Ansonsten ist das Gitter, K&M M20 Flansch und die ganzen Anbauteile neu dazu gekommen. € 200,00,- hätte ich gerne dafür. Kein Versand möglich, Abholung in 68799 Reilingen.Diverse Kabel, Schuko, XLR, Adapterkabel etc.. auf Anfrage.
-
Suche für oben genanntes Equipment ein Konsolencase, falls jemand sowas hat, bitte melden. :wink:
-
Suche einen von den oben genannten Mixern.
Gerne auch alternativen, vorraussetzung ist aber symmetrischer Ausgang bevorzugt als XLR sowie 1 Mikrofoneingang auch sym. am besten in XLR aber auch Klinke wäre in Ordnung.Logischerweiße soll der Mixer gebraucht sein. :wink:
Angebote per PN oder Mail an dennis.mueller@sunshine-sound.de
Danke
Gruß
Dennis -
Apple iMac 27"

-
Verkauft wird mein Samsung RV720 Notebook !
17,3" Display, Windows 7 Home Premium, 6GB RAM und 600GB Festplatte, nVidia Geforce GT520M Grafik, DVD Brenner, 3x USB, HDMI, VGA, Ethernet Anschluss, SD KartenslotZustand gut, Display hat nur 1 Pixelfehler der nicht wirklich auffällt und man eigentlich nur sieht wenn ein weißer bzw. heller Hintergrund ist. Wenn man den Displaydeckel komplett aufklappt geht komischerweiße die Hintergrundbeleuchtung aus, keine Ahnung warum. Ansonten normale Gebrauchsspuren vorallem da wo die Handflächen aufliegen beim schreiben ist ein wenig die Farbe weg.
Hat mal 479euro bei Mediamarkt gekostet! War von der Notebook Serie glaube ich die größte Ausstattung was es gab.
Mein Preis 299€, für 20€ gibt's eine passende Tasche dazu die mal neu das doppelte gekostet hat. -
und nochmal hoch, der B2092A Sub steht in ebay..
-
Es kommt noch besser!
http://www.youtube.com/watch?v=uPh90ICq4Bg
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: Jetzt wird auch der Subwoofer geflogen, den B2092A hab ich ja auch hier, der wiegt ja mal locker über 30kg. :shock:
-