1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. Dennis13

Beiträge von Dennis13

• Samson Media One 5a -> erneute Chance..

• Dennis13
    • 5. Februar 2014 um 17:13

Hoch! Samson Media One 5a stehen in ebay! Sub ist noch zu haben, ich geb nochmal Zeit bis Sonntag, dann landet er in ebay und da wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit um einiges höher weg gehen. :wink:

• Dennis13
    • 28. Januar 2014 um 11:27

26€ kostet der Versand bei iloxx!

• Dennis13
    • 22. Januar 2014 um 13:08

Und nochmal hoch.. Versand vom Sub evtl. möglich, hab nen etwas größeren Karton noch da stehen der recht stabil ist.

• Dennis13
    • 29. November 2013 um 19:21

ich hol das ganze nochmal hoch.. würde mir gern passend zu Weihnachten selbst ein Geschenk machen und einen anderen glücklich mit meinen Sachen machen. :D :grin:

• Woran merkt ihr das ihr PA süchtig seid.....

• Dennis13
    • 4. November 2013 um 15:25

Meld mich auch mal wieder. :grin:

Also zum Martinsumzug wird ja generell das Kind mit einer 50mm Pipe mit Halfcoupler und einer Par 64 mit Wunschfilter ausgestattet als Laterne! Man muss sich ja von der Masse abheben. :wink:

• Suche altes Laptop/Notebook nach Mögl. mit RS232 und XP

• Dennis13
    • 25. August 2013 um 15:05

Hab noch n uralten Toshiba mit Win Millenium oder so... mit RS232 .. für 30€ kannst den haben, Akkus sind alle nicht mehr zu gebrauchen, also nur noch mit Netzteil zu betreiben. :wink:

• Dennis13
    • 4. Juni 2013 um 17:34

up

• Dennis13
    • 26. Mai 2013 um 19:16

Meine PA-Zeit ist schon einige Jahre jetzt vorbei und bei B&C hab ich noch nichts bestellt und bei anderen Pappenherstellern auch nicht ausser mal Eminence.
    Ich geh mit den Paketen ganz normal um, also ich hab noch keine Beschwerde bekommen über ein kaputtes Paket :wink: nunja.. jedenfalls danke dafür das mein Thread immer oben bleibt, aber ich würde gerne das Kistchen verkaufen im hauptsächlichen Sinne hier. :lol:

• Dennis13
    • 25. Mai 2013 um 18:26

Fallhöhe kann schon hinkommen, die Container sind ja locker innen höher als 2m und wenn da nunmal alles bis oben hin beladen wird, kanns durchaus auch vorkommen das ein Paket aus 2m höhe runter fällt. :wink: Und ob da zerbrechlich oder Glas drauf steht ist mir ehrlich gesagt auch egal, entweder hat mans richtig verpackt, oder eben nicht. :grin: Man kann ja auch kein Auto erwarten vom Hersteller das einem bei jeder Geschwindigkeit das leben zu 100% versichert wird bei einem Unfall...

• Dennis13
    • 25. Mai 2013 um 15:00

ich kanns mir ehrlich gesagt bei keinem Logistiker vorstellen (die im System arbeiten) wo jedes einzelne Paket mit Samthandschuhen angefasst wird, das geht garnicht bei der unglaublichen Menge wo da Tag für Tag über die Bänder fahren...

Im übrigen steht der Sub in ebay schon bei 180€ .. also bis Sonntag kann man noch zuschlagen, dann stell ich ihn wohl in ebay. :wink:

• Dennis13
    • 22. Mai 2013 um 19:11

Nochmal hoch.. siehe aktuelle ebay Auktion von einem B2092 der bei 121€ derzeit steht und noch 4 Tage läuft! 150€ ist nun meine unterste Grenze ..wer zuerst kommt.. der weiß was er dann kriegt. :wink:
    Versand kann ich nur auf einer Einwegpalette anbieten, mit GLS versende ich nicht, will mir nicht anhören warum die Kiste kaputt ankommt :wink: (ich arbeit bei der Post und wenn ich seh wie die Konkurrenz arbeitet ..dann..ja :grin: )

• Dennis13
    • 30. April 2013 um 17:56

Bei ebay hab ich sogar ein beendetes Angebot von dem Sub gesehen vor paar Monaten wo er für über 200euro weg ging....
    Der Sub wurde am 2.5.2011 gekauft, ist also in 2 tagen 2 Jahre alt, hat sogar Gewährleistung/Garantie somit. :lol: Aussehen tut er wie aus der Verpackung geholt, bisschen Staub drauf sonst nichts...

• Dennis13
    • 28. April 2013 um 18:56

Ist doch gut das du ein Schnäppchen gemacht hast, wenn jemand Interesse hat wird man sich sicherlich einigen können. Das Ding ist eben, das es die Kiste nicht mehr zu kaufen gibt, Angebot/Nachfrage :wink: und vergleichbares gibt es denke ich nicht direkt in der Preisklasse !?

• Dennis13
    • 28. April 2013 um 11:49

180€ sind hoffentlich attraktiver? Der Subwoofer sucht einen neuen Besitzer, bei mir wird er fast nur als Blumentopfablage genutzt.

• Dennis13
    • 18. April 2013 um 18:26

Ich dachte ich schieb das ganze mal hoch und reduzier den Preis auf 190€.

• Dennis13
    • 18. März 2013 um 20:07

Hallöchen,

da der Käufer von den Samson sich angeblich vertippt hat beim Gebotsbetrag eingeben, geb ich hier nochmal die Chance zum kauf dieser Monitore. Top Zustand, kleine Kratzer auf der Oberseite die aber nicht unbedingt auffallen. Anstatt des original Klingeldrahts als Lautsprecherkabel gibt's bei mir Cordial CLS215 Kabel dazu mit 2x1,5mm². :grin:

Nur hier und bis Sonntag abend für 99€ inkl. versichertem DHL Versand!!!

Bei ernsthaftem Interesse schick ich Bilder zu.

Bei Fragen gerne per mail an info@sunshine-sound.de melden.

• kleine Menge Warnex für einen 15" Sub

• Dennis13
    • 23. August 2012 um 22:43

Ich hab noch ne Dose im Keller stehen, ob die Suppe aber noch zum malern gut ist weiß ich nicht, müsst ich mal gucken, weiß auch nicht wieviel da noch drin ist, kann ich aber auch mal schauen .. geb morgen bescheid..

• Tontechnik, Lichttechnik vieles in Ebay jetzt!!!

• Dennis13
    • 1. August 2012 um 17:42

siehe 1. seite + titel

• Eure neusten Errungenschaften

• Dennis13
    • 30. Juli 2012 um 10:26

Aha schaafe Soße .. rot.. ok hab ich auch noch nicht gesehen .. im schwabenländle ist wohl alles etwas anders (schon bei der letzten Zugfahrt gemerkt, die beschweren sich über alles :lol: )

• Eure neusten Errungenschaften

• Dennis13
    • 29. Juli 2012 um 21:11
    Zitat von "hell&dunkel"

Ein Döner mit Pommes, Soße (mit schaf) sowie Salat in der Fußgängerzone einer südwestdeutschen Kreisstadt.

Das ist meine Jahresportion türkischer Drehspieß. Fleischscheiben vom toten Muh sind da Karussel gefahren, keine Kutterpampe.

Jahresportion ?? Ich brauch das fast jede Woche 1 mal, sonst hab ich Spießfleischentzug. :grin:
    Schaut aber nicht schlecht aus, aber auf die Pommes gehört mal absolut kein Ketchup drauf, das muss mit der Dönersoße gegessen werden !! Und reichlich Zwiebeln nicht vergessen das der Auspuff mal arbeiten darf richtig. :lol:

-> Meine letzte Errungenschaft ist das 1. Lehrjahrzeugnis mit 1,6 im Durchschnitt. 8)

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 29. September 2026, 21:00 – 23:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. Neues Online-Simulationstool für Treiber / Gehäuse / Leistung / Filter

Blancblue
    29. September 2026 um 13:16
  2. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06
  3. Frontschaum in "Würfeloptik"

Blancblue
    28. September 2026 um 15:41
  4. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement

skippa
    27. September 2026 um 10:16
  5. EU Cyber Resilience Act (CRA)

alexanderjoseph
    26. September 2026 um 20:14
  6. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  7. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  8. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  9. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  10. Suche Lichteffekt

Schreddl
    21. September 2026 um 12:22
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™