hoch.. los los los einkaufen! ![]()
Beiträge von Dennis13
-
-
Ich war am Samstag bei Casper und Deichkind, bei letzterem war ich unten gestanden und fands von der Lautstärke her voll in Ordnung, 1,5 Stunden Party vom feinsten nach meinem mittlerweile 4. Besuch auf dem Fest, ging super ab - Schuhe putzen am folgetag hat ne halbe Stunde gebraucht - brauch man unbedingt 120db oder was? :grin:
-
und weils so schön ist nochmal hoch ... anschlussblende ist auch verkauft.
Der VErsand der Stative ist MÖGLICH!!!
-
t.amp verkauft, hoch.......
-
up.. der rest darf ruhig auch noch gekauft werden, über preise kann man verhandeln.. :wink:
-
-
DJ Rack steht in ebay. hoch.
-
Boxen verkauft. Hoch.
-
Duratruss Cover verkauft. Hoch.
-
Hoch!! SONDERPREIS für die komplette PA! Für die Partykunden absolut ausreichend (war bei mir zumindest der fall).
-
na kommt.. die em rückt näher und noch günstiger kann ich das jetzt auch nicht mehr machen, ansonsten bleibts halt als sehr großes bastelkeller"radio" bei mir. :grin:
-
da oben hin an die erste position gehört der thread

-
Das Winkelrack würd ich ungern ohne den Inhalt verkaufen, lieber alles zusammen.
-
einkaufen jungs & mädels ... das zeug soll nicht vergammeln. :wink:
-
-
-
behringer dcx kann ich anbieten.. nur 1 veranstaltungen gelaufen
-
Und nochmal hoch, Shure SM58 und die 2 Thon Kabelkoffer stehen in ebay!
Die Boxen sind theoretisch versendbar, allerdings entsprechend hohe Kosten. -
hoch. Versand ist bei den Pipes weiterhin nicht möglich.
ACHTUNG SUPER DEAL:
Die 2 ADJ L-400 + Amprack + DJ Rack + K&M Stative + 2x Speakonkabel + 2x 10m XLR Kabel + 3m Powercon Kabel zum ABHOLPREIS innerhalb der nächsten 2 Wochen für nur: 800€ !! anstatt ca. 1000€!
-
Vorweg: Versand nicht möglich da ich keine passende Verpackung habe aktuell für solche Längen, evtl. am Wochenende, aber das kann ich nicht versichern.
Ebenso der Versand der Boxen, Amprack und Stative ist nicht möglich, ausser auf Palette evtl.