Zitat von "lovat"Unterstüzt Traktor nicht deswegen komplett ohne Sinn das Dingen.
naja, unterstützt halt serato, damit brauchts ja kein traktor mehr.
also gar net so ohne sinn.
Zitat von "lovat"Unterstüzt Traktor nicht deswegen komplett ohne Sinn das Dingen.
naja, unterstützt halt serato, damit brauchts ja kein traktor mehr.
also gar net so ohne sinn.
Zitat von "chris mack"wende dich am besten mal an Kaype aus dem Technics Forum
http://www.12x0.de/index.php?forumDer kommt zwar aus Bremen, aber bekommt jeden Technics wieder fit.
(schönen Gruss von mir an ihn)
genau das empfehle ich dir auch, ich hab von österreich aus 4 technics zu ihm geschickt, war das geld und den aufwand wert!
ich bin auch der meinung, das alte zeug zu verkloppen und was einheitliches zu nehmen. ich weiss nicht genau, was du da rausbekommst, aber dann hast du ja doch ein bisschen geld auf der kante.
ich hoff ich werd hier nicht gesteinigt, aber ich schmeiss zu AZ mal pl audio in die runde. um 25-30k kann man dort ja auch ordentlich einkaufen.
lg
tante edit meint:
12 x Uniray
8 x B2-18
2 x Lexa L5000X für Top 2,7 Ohm
2 x Lexa L8000X für Bass an 2 Ohm
is grad von pl audio zu haben (als demo)
und nein, ich arbeite nicht bei pl-audio und hab auch nichts davon ![]()
hallo, ich kann _eigentlich_ zur neuen HD serie nichts sagen....aber wir hatten die SWA1801 und die 1532z Fullrange Speaker. Die Sachen sind sicher nicht schlecht, jedoch ist doch um den Preis bald was anderes auch drin (gebraucht halt wsl.). Wir haben unser komplettes Mackie Zeug dann verkauft, und sind mit einem Umweg über DB FL218 dann bei einem deutschen Hersteller gelandet, von dem wir unser neues EQ gekauft haben.
Preis/Leistung ist bei Mackie meiner Meinung nach halt nicht so der Reisser. ein aktiver Sub um 1399,- ist halt auch nicht wirklich billig. Und seit Mackie in China fertigen lässt :?
lg
ich hab hierzu auch noch eine bemerkung...der bass wird ja nicht mehr produziert, von da her ist das wort "noch nicht" für fluggeschirr relativ schlecht gewählt. ausserdem wird im manual ja sogar darauf hingewiesen, dass der bass nicht geflogen werden darf (zumindest ist bei den SWA 1801 so gewesen).
und meine frage dazu: in welche größenordnung spielt sich das ab - kann ich da eine antwort via pm bekommen?
würde mich interessieren, warum hier mackie zum einsatz kommt, und dann auch noch der 450er plastikbomber ![]()
lg
MUVA
wir haben ebenfalls im märz und april 2010 geschäfte mit PL audio gemacht. beide male sehr zuverlässig, gute preise bekommen, material wie beschrieben.