Was taugt der Griven Sky Eagle?
Ist das Angebot gut http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3271833902&category=12927 ??
Beiträge von Bassdruck
-
-
Halten die American Dj L-400 wirklich 400watt rms aus?!?
-
Was ist denn wirklich von der Box zu halten im Ultra Low Budget bereich für kleine Privatparties....
bitte nur Erfahrungsberichte! -
Ich kann den Stanton DJ PRO 2000 S Empfehlen!is super für den Preis!
-
Hallo
ich wollte nur wissen ob man gute Taiwan(oder China)chassis(4" Spule...) auch mit Europachassis vergleichen kann?!? -
Hallo
ich wollte nur wissen ob man gute Taiwan(oder China)chassis(4" Spule...) auch mit Europachassis vergleichen kann?!? -
Also was haltet ihr für kleine Partys besser 4 Robe Dj Scan 250 oder 2 robe Scan 250?!?
-
Also die Scanner sollen nur für kleine Parties sein denn sonst hab ich schon andere Scanner!Also die Robe sollen gut sein ?Was haben die für Nachteile?
-
HAben alle diese Lampen das gleiche Licht?!?Denn ich suche eine mit so einem "kalten"Weiß!
-
Welcher ist eurer Meinung nach der beste Scanner bis ca. 500 Euro ?!?
-
Also ich suche für eine scan 250 ne lampe gehen da auch die von osram oder von noch anderen firmen?!?
-
Wo kann man günstig Msd 250 Lampen beziehen ?Welche Firmen gibt es für 250 Watt Msd Lampen?Bitte schickt mir eure Angebote.
Vielen Dank -
Welche Discothek hat die beste bzw größte Anlage in Deutschland?!?
-
Welche Discothek hat die beste bzw größte Anlage in Deutschland?!?
-
Also der Mx-1 is schrott!!!
Also er hat nichtmal getrenntes Farb- und Goborad !
Ich würde mir lieber die Eurolite Ts-150 kaufen!Der hat getrenntes FArb- und GOborad außerdem hat der noch ne Entladungslampe!
Also von der Verarbeitung is der Martin net schelcht aber es is den Preis bei weitem net wert!!
MFG
Bassdruck -
Also
ich war beim Conrad und hab diese Hörner mal getestet und die sind doch schrecklich!Billig Oem Chassis und schrott gehäuse!
Leute enttäuscht mich net seit wann gefallen euich Hamsterkäfige?
MFG
Bassdruck -
Also
ich war beim Conrad und hab diese Hörner mal getestet und die sind doch schrecklich!Billig Oem Chassis und schrott gehäuse!
Leute enttäuscht mich net seit wann gefallen euich Hamsterkäfige?
MFG
Bassdruck -
@ krystallidou
Wo bekomm ich den Apollo Xenion 2000 her?Was kostet der?Kracky
Wo bekomm ich den Magnum her?
MFG
Bassdruck -
ca.150-300 Euro!
MFG
Bassdruck -
Hi,
welcher ist eurer Meinung nach der beste Scanner im unteren Preissegment?
Bitte mit Begründung!
MFG
Bassdruck