Was ist von dem zu halten?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3338003202&category=12474
Ist das hell?Hat mienes wissens nach sogar aktive Kühlung welche mir sehr wichtig is dass ich viel und lan Flashen kann!
MFG
Bassdruck
Was ist von dem zu halten?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3338003202&category=12474
Ist das hell?Hat mienes wissens nach sogar aktive Kühlung welche mir sehr wichtig is dass ich viel und lan Flashen kann!
MFG
Bassdruck
Welches gute hat denn Aktive Kühlung?
Hi,
wie ist im Vergleich der EUROLITE TS-150 DMX Scan gegen den Martin MX-1 bzw. zum MArtin MX-4?!?
MFG
ANdreas
P.S: Wenn jemand ein gutes ANgeot für einen der beiden hat lasst es mir bitte per PN zukommen!
Ein bekannter hat meinen Account gehackt und lauter schrott geschrieben also sorry!
MFG
Andreas
Wo bekommt man einen dB Messer her?
Mfg
Andreas
uifei
also wenn möglich 2 he!
stromeingang 32 ampere!
so 6 schuko stecker!
4 speakon stecker vorne(und auf der rückseite zu den endstufen geht)
und noch mal 4 xlr 2 male un d 2 female!
mfg
fabian
Nein ich hab schonmal was gesehen von aacraaft da war ein stromverteiler und dann noch 4 speakon stecker 4 xlr stecker...?
Von welchen firmen gibt es das noch?
Geht der Spookyblue weit?Is der hell?
Ich würde ohne zu überlegen den Pioneer kaufen denn Omnitronic sind schrott!Ich hab selber die cdj 100 und die halten ewig lang klingen super und haben alle wichtigen funktionen ich hab dazu nich den Effektgeberator dass is es ne unschlagbare kombi!
MFG
Fabian
Ich würde ohne zu überlegen den Pioneer kaufen denn Omnitronic sind schrott!Ich hab selber die cdj 100 und die halten ewig lang klingen super und haben alle wichtigen funktionen ich hab dazu nich den Effektgeberator dass is es ne unschlagbare kombi!
MFG
Fabian
Was soll man kaufen dbx,bss,behringer oder was?
MFG
Fabian
Klar!Kann ich die dann an normalen Stromnetz betreiben?
Hi,
ich hab gelesen dass die Ramaudio Bux 3.4 bei Volllast ca.24 Ampere zieht!Wo muss ich die denn anschließen dass se gut läuft?Wo bekomm ich Luftfilter für die Lüfter her denn ich möchte keine Verstaubte Endstufe!!!
MFG
Fabian
Die Dapaudio haben doch niemals soviel db soviel haben weder die Esx noch irgendwelche Jbl das kann doch nich sein oder?Gehen die Dap Boxen wirklich Vergleichbar mit Jbl oder Concert audio (klang,druck...)???
MFG
Fabian
Nein ich mein ein Stromveteiler und ein Speakon Patchbay!!!
Hallo wo bekomm ich einen Stromverteiler und Speakonstecker "verteiler" her???Nicht zum selberbauen sondern zum kaufen!!!
MFG
FAbian
Die DApaudio haben doch niemals soviel db soviel haben weder die Esx noch irgendwelche Jbl das kann doch nich sein oder?
MFG
Fabian
Ich würde mir 2 Behringer Stacks kaufen denn die Gehen gut,machen guten Bass gute Höhen gehen laut und klingen super!!!
MFG
Fabian
P.S:Ich würde Mir die B1220 als Tops kaufen!
Ja die Box ist super klingt sauber,klar und hat gute höhen!Für den Preis bekommst nix besseres!Ne alternative ist db technologies(http://www.dbtechnologies.de)!
MFG
Fabian