Stageaccompany ist eine gute Holländische Firma die mit ihren Ribbon Carbontreibern recht gut Fahren und C-Sound ist eine Deutsche Firma also gute Verarbeitung und guter Sound!
MFG
Fabian
Beiträge von Bassdruck
-
-
Yorkville ist SUPER!!!!Yorkville macht mit die besten Amps!!!
MFG
Fabian -
Yorkville Lautsprecher sind super!!!Guter Preis SUPER LEISTUNG!!!
MFG
FAbian -
McGee sind für den Preis gut im Verglich zu den schlechten TAmps!!!
MFG
Fabian -
Community sind Schrott besonders die CSX hat wenig Leistung,billigtreiber (z.b:Motorola Piezo für 50 Cent oder Eminence billibchassis die nicht mal belüftet sind),teuer,klingen schlecht...
MFG
FAbian -
Also
Community ist teuer,hat wenig leistung und absolute billigtreiber!!!
z.B:Die csx serie (np:>4000dm pro box) hat Motorola Piezo hochtöner die vielleicht 20Cent pro Stück kosten!Die bässe sind ganz billige Eminence mit nichtgekühlten minimagneten!!!EINFACH SCHROTT UND EWIG TEUER!!!
MFG
Fabian -
Also die Ramaudio sind um einiges besser wie die Digam!Ich hab beide schon gehört und die Ramaudio klingt um einiges besser,hat bessere bzw. mehr Schutzschaltungen!
MFG
Fabian -
T-Amps sind sehr billig und klingen auch so!!!
MFG
Fabian -
Yorkville sind super zuverlässige,gutklingende Profiamps!!!SIND SUPER!!!
MFG
Fabian -
Wie sind Robescanner?Die bauen ja auch für Futurelight!Mich interessieren besonders Der DjScan 150 und der große 1200XT!
MFG
Fabian -
Hallo hat jemand einen Schaltplan vom Martin Lightjockey 2 bzw. wo bekommt man den?
MFG
Fabian -
Also ich hab den Pioneer HDJ-1000 und der schlägt alle in Klang,Lautstärke,Bassdruck!!!Einfach der BESTE!!!
Wenn du die Kohle hast kauf die den HDJ-1000!
MFG
FAbian -
Welcher Player ist besser?
MFG
Fabian -
Ich habe eine Antari Z-1500!Ich möchte wissen ob man dieses Eco Thermostat ausschalten kann bzw. bei weiviel Prozent kann ie DAuernebeln?
MFG
FAbian -
24ZollAndi
Genau!!!
Da ra jetzt nämlich einen Deutschlandvertrieb hat sind die Preise sehr gestiegen!Sie kostet jetzt XXXXXEuro!!! -
Naja Danke für die Vielen Antworten ich werde mich dann wohl zwischen Ramsudio und Qsc entscheiden müssen!Preis is ungefähr gleich doch die Ramaudio gefällt mir besser naja is ja egal auf jeden Fall VIELEN DANK!!!
MFG
FABIAN -
Naja Kme ist net schlecht aber für den Preis gibt es wesentlich besseres!
-
Die Bux hat schon einen Listenpreis von über XXXXXEuro und ist meiner Meinung nach einer der besten Endstufen die ich je gehört habe(ich hab schon Crown,Camco,Bose,Qsc,Digam,Crest ... Amps gehört)!!!
-
@ peter
Geld ist bei mir nicht ausschlagen ich möchte Qualität!
DAnke für die Infos
MFG
Fabian -
Naja was is an den Amps nun nicht gut?
Ich hatte die Digam mal daheim und die hat sehr schlecht geklungen und ging nicht gut!Ich hab eine kleine ra gehört und war einfach begeistert!Was ist an ra nicht gut?