Rosetta ist seit Snow Leopard nicht mehr Bestandteil von OSX. Warum es bei dir trotzdem läuft verstehe ich daher nicht...
Beiträge von Sam Razr
-
-
Mhh, das war meine Email
ZitatWHEN: THIS FRIDAY, August 24th, 2012 - (18:30 to 21:30 plus Q&A or after show drink),.
WHERE: LOCATION:
INNSIDE by Melia
Neue Mainzer Str. 66-68
D. 60311, FrankfurtAber ich denke mal die richtige Zeit wird bei der 100%igen Zusage ob es jetzt stattfindet mitkommen...
-
18:30 - 21:30. :wink:
Aber bitte wirklich vorher bei Kim melden
-
SM57 hinzu
Und hoch.
-
Wenn genügend Leute zusammenkommen, wird es wohl am 24. stattfinden. Zu allem weiteren bitte Kim ansprechen, ich bin nur Mittelsmann

-
Hi,
im "Auftrag" von Ratsound suche ich noch Interessenten, die Lust hätten am 22. oder 23. diesen Monats in Frankfurt an einem Seminar mit Dave Rat teilzunehmen.
Damit das Seminar stattfinden kann, werden noch einige Teilnehmer benötigt.Wer Interesse oder Fragen hat, meldet sich bitte (in Englisch) unter dieser Email-Adresse:
Weitere Infos:
http://daverat.com/seminar.htm
http://www.ratsound.com/
http://daverat.blogspot.de/ -
Zitat von "LechnerTom"
deshalb habe ich ihn ja auch gebeten, eine Rechnung beizulegen, die von mir bezahlt wird, wenn die Ware ok und getestet ist.
Da würde ich an seiner Stelle aber nicht darauf eingehen... Mit dem Kauf erklärst du dich nunmal einverstanden, die Ware vorab zu bezahlen. Dazu werden dir verschiedene, sichere Methoden zur Verfügung gestellt. (Verschwörungstheorien gegenüber Paypal ignoriere ich, in 99% der Fälle sind die Personen an einer Sperrung selber Schuld).
Wenn dir das nicht passt, hättest du das ganze nicht kaufen sollen.
-
2 T4 Bars weg, Stromverteiler weg.
Sm58 hinzu
Push!
-
Ah, das ist super!
Danke!
-
Apropos:
Mir ist immer noch nicht ganz klar, was diese können.
Kann ich (wie ich das vom Mitarbeiter auf der Messe verstanden habe) nur 16 Kanäle recorden, oder gehen auch (meine Vermutung) 32 Kanäle, aber dann eben nur in eine Richtung. Also 16 Ch. Bi-Direktional und 32 Ch. Mono-Direktional oder 32 Ch. Bi-Direktional?
-
Aber Hyde Park ist schon Extrem. Die haben im Anwohner-Lärmschutz die Max-Lautstärke auf 75dB festgelegt, 73dB wird momentan von den Anwohnern gefordert.
Ein bekannter Gitarrist sagte vor ein paar Tagen über Twitter dazu:
"The last time I attended a gig at Hyde Park, I could hear the person next to me breathing. #NotVeryRockAndRoll"
-
Preise gesenkt.
Und hoch.
-
Suche für eine Veranstaltung am 11.08. 4-8 St. Movinghead Domes oder einen anderen Regenschutz für Heads der 575er Klasse und Robe Robin 600.
Standort: 57537 Wissen, Abholung bis Köln (max. Ruhrgebiet) oder Frankfurt in südlicher Richtung. Falls möglich ansonsten auch Versand.Angebote bitte schnellstmöglich an info@razr-inc.com . Sehr gerne auch mit Abmessungen und Bild.
-
49er, aber ich messe morgen mal, sonst kommt noch was anderes mit rein

-
Suche:
2 Beta 58
1 Koffercase Transflexformat
1 Koffercase MidikeyboardEinfach alles anbieten, am besten direkt mit Bildern und Preis an:
-
Thon Rack weg.
Stagedex weg.Und hoch!
-
Mikros weg,
keine zuviel-XLR Kabel mehr da (aus dem Normalbestand verkaufe ich euch gerne welche 10% unter Neupreis),
Mikrokoffer hinzu
Prolyte Stagedex Bühnenpodeste hinzu
32A Stromverteiler hinzu
32A Kabel hinzu
Cuelux hinzu -
Hi,
suche für eine Band noch ein gebrauchtes In-Ear System. Ein Weg Stereo reicht theoretisch, bei einem guten Preis bekommt vielleicht auch noch der Rest der Band was.
Am liebsten was von Sennheiser oder Shure, Frequenzmäßig reicht erstmal etwas mit Abdeckung der Mittenlücke.Bitte einfach mal alles mit Bildern und Preisvorstellung anbieten!
Gruß,
Sam
-
Zitat von "MIKE"
Wer ein Loch in die Kick schneidet sollte erschossen werden.
Es gibt keinen Facepalm, der heftig genug für eine solch dämliche Aussage wäre...
-
Ich denke, wir meinen den selben(schlechte Rechtschreibung, etc.)?
Dann bin ich absolut derselben Meinung!