Ok, hier hier tatsächlich noch nie begegnet.
Danke für den Link!
Ok, hier hier tatsächlich noch nie begegnet.
Danke für den Link!
Du meinst aber sicher Powerlock, oder?
Camlock ist ein Befestigungssystem.
Könnte eventuell die Ergebnisse verbessern.
Auch in den neuen Flugzeugen gibt es erhebliche (Software)probleme. Wer ein bisschen die Nachrichten verfolgt hat wird das bei A380 sicher mitbekommen haben.
Also: Besser nicht mehr fliegen! ![]()
Ich hab mir jetzt gerade mal die Mühe gemacht und mich durch die GLD Theras geklickt.
Da ist doch nichts weltbewegendes bei. Die Pulte scheinen ja zu 99% super zu laufen.
PS: Du hast anscheinend auch nie Programmieren gelernt, oder? "Interessante" Theorien dazu... :roll:
Ich nehme mal an, damit war Yamaha gemeint. Perfekte Pulte schmeissen die trotzdem nicht auf den Markt ![]()
Ich versteh dich nicht, Marco.
An einem Tag ist das X32 super, am nächsten wieder nicht.
An einen Tag ist Software ein Goldesel, weil sie über Dauer kein Geld kostet, am nächsten Tag ist es wieder andersrum.
Und ich verstehe dich teilweise wirklich nicht. Es ist immer sehr schwer zu entziffern, was du von uns willst...
Interface, Racks, mehr Bilder hinzu.
Und hoch! Nennt mir eure Preise!
Zitat von "Wurst Werner"Thomann sagt Mitte August und so doof ist die Frage nicht. Da Behringer seine Produkte im Direktvertrieb über die großen Musikalienhändler anbietet, sind diese auch Ansprechpartner (vermute ich jedenfalls). Ich habe gehört, dass Thomann und MusicStore auch BetaPulte bekommen haben, damit die Mitarbeiter sich "Der Gerät" mal ansehen konnten.
LG
WW
Danke. Also würde man am besten auch bei Thomann vorbestellen, wenn ich das richtig sehe?
Hätte noch vier Futurelight DJ-Scan 250 abzugeben. Leicht aber kräftig!
Zitat von "4711"Ich habe mir heute ein Agebot für den EAW Powercube machen lassen.
Es handelt sich dabei um ein 19" Rack für 3 LAB Amps.
Nur mal zum Verständnis: Tatsächlich nur das Rack (Gehäuse)?
Zitat von "Mechwerkandi"
Das ist halt der amerikanische Stil.
Die "sand hogs", also die Jungs, die Tunnel für U-Bahn und so buddeln, rechnen pro Meile Tunnel einen Toten, und sind stolz drauf.
Auf jede Primitiv-Montage, für die man hier vier Mann und einen Kran bräuchte, wird erstmal die amerikanische Flagge draufgepflanzt.Die sind halt so, kannst nix dran machen.
Was für ein Bullsh*t! Wenn ich sowas lese, wird mir schon fast schlecht.
Zitat von "Mechwerkandi"
Das ist halt der amerikanische Stil.
Das ist Kanada, nicht die USA, die du mit "amerikanisch" implizierst. Da bestehen teilweise riesige Unterschiede!
Zitat von "Mechwerkandi"
Die "sand hogs", also die Jungs, die Tunnel für U-Bahn und so buddeln, rechnen pro Meile Tunnel einen Toten, und sind stolz drauf.
Das ist absoluter Quatsch auf Bildzeitungs Niveau!
1.: Sand Hogs sind nur die U-Bahn Arbeiter aus New York, der Begriff kam beim bauen des Grand Central Terminals auf.
2.: In der letzten Dekade gab es genau EINEN tödlichen Unfall bei solchen Arbeiten in den USA. Die Anfang des Artikels in der Times hat das auch nochmal betont: "Es klingt wie ein Bericht aus einer anderen Era"
3.: Stolz ist da bestimmt niemand drauf.
Zitat von "Mechwerkandi"
Auf jede Primitiv-Montage, für die man hier vier Mann und einen Kran bräuchte, wird erstmal die amerikanische Flagge draufgepflanzt.
Soll heissen?
Zitat von "Mechwerkandi"
Die sind halt so, kannst nix dran machen.
Tolle Stammtisch-Parole!
Im Übrigen kommen tödliche Arbeitsunfälle prozentual gesehen in Deutschland häufiger vor, als in den USA!
Weiss jemand was zur Verfügbarkeit? Auf der Messe wurde mir "mitte Juni" gesagt, beim T stand mal der 10., aber das hat wohl nicht ganz funktioniert.
Und eine doofe Frage: Wen kann man bei Behringer oder dem Vertrieb (wer macht den mittlerweile eigentlich?) zu dem X32 und anderen Produkten ansprechen? Die gesamte Behringer Website zeigt irgendwo nirgends das Wörtchen "Contact".... Die Karte von der Messe hat sich leider von selbst aufgelöst...
Rechnungen, Angebote, Lieferscheine, etc. mit Grand Total.
USt.-Va. mache ich mit dann mit Umsatz und Winston, die Ausgangsrechnungen lassen sich direkt von Grand Total aus zu Umsatz exportieren.
Den Rest macht meine StB.
Bilder InEar hinzu, Speakon hinzu, Powercon hinzu
Hoch!
Zitat von "Instrumentenfreak"Tobbes hat abgemischt und ich bin der Gitarrist der Band. Die Aufnahme ist eine Mischung aus den Subgruppe-Outs des Pultes und 2 ambience-Mikrofonen. Die 8. Subgruppe (Gesang) war aus immernoch unbekannten Gründen verzerrt, was aber nirgends angezeigt wurde und auf der PA nicht zu hören war.
Klingt trotzdem gut! Und die Gruppe gefällt mir!
Wer ist denn der Rapper am Ende?
Ah, ok. Ist dann halt keine Redundanz im eigentlich Sinne.
Danke für die Aufklärung!
Zitat von "gert"
Damit bin ich ja auch einverstanden, aber in diesem Fall hat man ja sozusagen 0.5 mal Redundanz. Also weniger als vorher. Im Normalfall hat man beim Verlust eines Pultes immer noch das andere. Das ist hier dann nicht so. Da hat man dann keins mehr! Und das sollte man schon mal erwähnen.
Vielleicht ist es der Schlafmangel, aber ich verstehe leider gerade nicht diesen Teil:
Was bringt mir ein funktionierendes Monitorpult, wenn aus der Front nichts mehr kommt?
Eine Frage die mich noch Interessiert:
Spricht man beim X32 die P16 einzeln an (also sind die irgendwie indiziert), sodass jedes P16 eine eine eigene Konfiguration hat, oder schicke ich auf jedes P16 die selben Signale?
Amp weg, 01V weg.
Und hoch!
Man bemerkt meistens erst, wie Realitätsnah die Bewertungen sind, wenn man selbst eine (negative) schreibt und diese dann auch veröffentlicht wird.
Positiv fallen mir da Amazon und auch Thomann auf.
Negative Beispiele gibt es dafür viel zu viele.
Oha, Asche über mein Haupt. Ich hab das dreimal gelesen und es trotzdem irgendwie geschafft das "A" zu überlesen. Genauso wie ich statt "XLR" "Speakon" gelesen habe :lol:
Naja, irgendwann muss sich der Schlafentzug mal bemerkbar machen ![]()
Sorry!