3 poliger Dioden stecker .....
Beiträge von christian20
-
-
Telefonhöhrer........
Kauf dir lieber "the box pa 500" 100x bessere qualität -
sorry aber ich glaub das gehöhrt in die rubrik licht und pyrotechnik
-
In letzer zeit les ich hier immer wieder :"welche box soll ich mir kaufen?"
oder"ist die oder die box besser....."
ich finde man kann ruhig darüber diskutieren (dafür ist das PA forum ja da) ,aber man sollte nicht allein davon seine kaufentscheidung abhängig machen und auf den cyberstore von thomann gehen und bestellen wenn man die box noch nicht mal selber gehöhrt hat.
Ich hab nämlich vor einiger Zeit auch gedacht ,dass das so einfach geht ....und hab mein blaues Wunder erlebt als ich die Unterschiede dann selber gehöhrt habe.
Deshalb sollte man meiner meinung nach sich erst die box anhöhren und wissen wovon man redet (nochmals sorry an ilki) und dann sich hier andere meinungen über die haltbarkeit und so einhohlen ....
Es gibt ja auch geschmackliche unterschiede (weich -hart...)
hier tauchen nämlich immer wieder leute (wie ich letzens auch ) auf die einen thread eröffnen und nach 30 posts dann festellen müssen :"also ich glaub ich fahr trotzdem mal zum thomann und hör mir die box an.Das hier soll aber nicht irgendwas gegen das pa forum sein oder so -ich find die leute hier auch total hilfsbereit und nett - sondern einfach nur eine Festellung
schau mal 2nd hand
-
danke ilki ........ schluchtz
-
Mal wieder überlesen ............
ich hab the box bei thomann getestet und ich fand sie keineswegs schlecht ,die verarbeitung war nicht so toll ,plastikboxen halt.aber an deiner stelle würd ich mir die box
selber anhöhren - probieren geht über studieren -
spricht was gegen einen 12" bass -
bei monitor boxen ist doch auch der gesang wichtig -
dafür dass the box nur die hälfte kostet fand ich sie ganz gut aber der 15 "
machte halt saumäßig bass und die töne waren nicht sehr "transparent" -
wenn du richtigen klang haben willst kannst du dir die dynacord am12
kaufen .Die D.A.R.T klingen auch ganz gut sind aber viel weicher.
ich hab mir die dynacord selber erst gekauft bin sehr zufrieden -
danke allermiteinander !!!
-
Alles cool ilki.....hast völlig recht ........hab deinen vorherigen thread nicht gelesen....
Friede ? -
Mache ich die dynacord am 12 kaputt wenn ich davor ne effekt maschine anschließe (distoration) und ne e-gitarre ?
-
Der raum hat eine betondecke 1 doppelfenster (in das ich bis jetzt immer eine matratze gestellt hab) und drei türen die nach innen gehen.
ich möchte es schon von innen dämmen.---> nützen da vorhänge was
----> das größte problem ist die decke ( direkt darüber ist das wohnzimmer
dass soll aber keine umbau aktion werden oder so -
hi
kennt irgendeiner ne !!!günstige!!! und selbstrealisierbare möglichkeit wie man einen keller raum dämmen kann? -
ich habe eine aktivbox die keinen verzerrer (e-gitarre) hat. Wie bekomme ich am günstigsten noch einen verzerrer ohne eine neue box zu kaufen???

:o :-?
:lol: :x
:oops: :cry:
:roll: :wink: -
zeig mi ne andere box ,die so klein ist ,so einen guten klang ,die selbe leistung ,und die selbe gute verarbeitung hat ....................... ich warte
.........................und den scheiß den ich da vorhin geschrieben hat hat der kerl aus nem fachladen gesagt.................die scheiße is nich von mir .................. sorry :oops:
peinlich -
@ ilki :
mit den arbeitern magst du schon richtig liegen aber schau dir doch mal die verarbeitung von den billigboxen an
Und : ich will ja auch keinen Panzerschrank mit mir rumschleppen.ich arbeite übrigens im circus und dressiere lateinamerikanische hängebauchschweine. hahaha
du freak -
An alle anderen :danke für die ratschläge
MFG christian -
ich hab heute nochmal verglichen:
dynacord vs the box (die 400 w box von thomann )also : dafür dass the box nur die hälfte kostet ist sie gar nicht so weit entfernt. super bass aber inden höhen schwach (15")
ich hätt se mir ja vieleicht gekauft aber :Verarbeitung ist scheiße und schaut sau billig aus
@ilki wieso nennst du dich eigendlich ilki und nicht schwachmatiker oder so ? Denk mal drüber nach . Und ..... gegen die wutausbrüche kann man doch was tun.....geh mal zu ratiopharm
Und ich würde das geistige Kräftemessen auch gerne fortsetzen.......aber nicht gegen einen unbewaffnetenMUnFG
christian