da kommt mir grad, erzählt er mir da vielleicht beim booten dass die software von artistic licence und das hatte mit dem Fehler nichts zu tun!?
Beiträge von Christian Eimer
-
-
Hallo zusammen,
meine Unterlagen geben nix her, und Samstag is natürlich niemand zu erreichen . . vielleicht kann ja von euch jemand spontan helfen:
Hatte fault und "AL2" im Display, was bedeutet das?
Nach jumper-reset spielt er jetzt wieder, aber beim booten wird das immer noch angezeit . .merci!
-
na super, yamaha digital
dann schaut das vorbereiten der Show also so aus, dass ich mir die Hälfte des Setups auf einem Block notieren muss ums dann vor Ort ins Pult zu klopfen.- Werden denn user assigned layer, user defined keys und fader-group master etc. wenigsten mit im Studio-Manager abgespeichert, wenns mal in einem Pult angelegt wurde.
- und, da ich sowas mit dem 01V96 noch nicht gemacht habe, wenn ich im user assigned layer inputs, fader group master und bus master anlege, komme ich dann über dieses layer auch auf die aux sends der dort liegenden inputs?
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich würde gerne ein Setup für ein 01V96 im Studio Manager vorbereiten, das Pult steht dabei leider nicht zur Verfügung.
Ist es nicht möglich, Sachen wie User Defined Keys und vor allem User Assignable Layer im Studio Manager einzurichten?Und was passiert eigentlich wenn das Pult das dann vor Ort steht nicht die neueste Software-Version hat, war dann die ganze Vorbereitung für die Katz?
merci