das unterscheidet halt martin stüztpunkt-händler und "stützpunkt-händler"
jeder der 2€ bei martin bestellt wird zum stützpunkt-händler und bekommt preise von denen dass einem schlecht wird
den vorteil den die "echten" stützpunkte haben ist das sie"so gut es geht " mit teilen ausgestattet werden
Beiträge von itzme_1210
-
-
sag mal gibts zu mach irgendwas zu sagen weil bei uns in österreich verwendet das keine sau und deshalb hab ich auch sehr wenig praxi-erfahrung damit
danke für hilfe -
die heissen seeed :smile:
-
schickt mir mal eine liste von den benötigten e-teilen
ich schau was bei mir rumsteht und dann schreib ich euch zrückmailt: church_clubbing@aon.at
cu
-
wie gesagt bis zu eine gewissen grenze kannst du ja offiziell "dazu verdienen" und rechnungen schreiben
nur bei den beträgen zahlt sich ein selbständigemachen nicht wirklich aus (bei 1000-2000pro jahr) -
also meine euphorischen landsmänner :smile:
der herr möchte wegen 1000-2000 € ein gewerbe anmelden.
das darfst du offiziell im jahr dazuverdienen (stereufrei !!!!!!!)
alles unter 200.000 ATS jahresumsatz ist schwer existenz beschränkend !
Soz.vers. UST.....
es ist ja nett das viele leute als jungunternehmer beginnen wollen aber ich kenne doch verdammt viele die jetzt irgendwo gehaltgepfändet sind :smile:
also bitte GUT ÜBERLEGEN !!!!!!!! -
welcher händler ist mächtens vernünftige Preise auf die dinger zu machen weil der vk ja jeseits von gut und böse liegt ?
-
aja und wenn du mal welche kaufen willst dann mail mal brav :smile:
-
entgegen einiger meinungen im lichtlerforum
ist das sicher der martin effekt der am wenigsten kinderkrankheiten hat
und er ist der beste 1200er effekt
der stagezoom von claypaky zeichnet zwar etwas besser und ist um eine spur heller aber dauernd kaputt -
das hab ich gemacht und ....
nix passiert .-) -
ist hier jemand im forum der mackie händler ist und mir eine ek-liste zukommen lassen will :smile: ?
mfg stefanps: kann ggf. vorlage gewerbeschein faxen
church_clubbing@aon.at -
wieso soll aktiv immer besser als passiv bei ls sein ?!?
wenn schlüssig erklärt wird kann ich vielleicht folgen :smile: -
1b,2a,3a,a,4: schon alles super!
thx benni :smile: -
wollte fragen was man so über die "xone's" von a&h hört
ist das pult clubtauglicher als ein zB dmix oder dateq? -
wäre interessant bin aber noch nicht sicher ob ich fahr da ich ja aus dem alpenland komme
und naja egal weis halt noch nicht -
das problem bei futur/movitec/ultralite ...
ist das man öfter in die schiesse greifen kann als zB bei martin
wenn ein effekt von future ... einmal läuft dann läuft er immer aber bis er läuft kann das oft etwas länger dauern -
wäre nett wenn einer von euch so 10-15 Zeilen zum Thema DMX parat hätte (geschichte und technischer hintergund)
ich muss für ein paar kollegen eine private Schulung schreiben und häng grad bei DMX
maito: church_clubbing@aon.at -
kann mich dem eigentlich nur anschließen
wobei ich das 1624 nicht ganz so toll find
irgendwie "kratzig" der sound :smile:
aber sonst
1604
wZ 12:2 (oder so) -
wenn sie das gleiche kosten:
ultralite prohead 250 oder martin 500er
ultralite neu:
martin gebraucht kann mir aber aussuchen welcher mir gefällt !
ich bin unschlüssig habe beide marken bei mir im einsatz jedoch mehr 500er (eigentlich nur 4 proheads :smile: -
als ich hab das ew 145 ein paarmal verwendet
rückkopplungsarm isses aber klanglich eine katastrophe !
normalerweise verwende ich die 900er serie von akg oder shures und die gehen wirklich um welten besser