seit einigen tagen lahmt das forum beim laden sehr
an der leitung liegts bei mir sicher nicht da ich downloads zwischen 50 und 80 k mache und ich bei anderen auch schon probiert habe und es nicht wirklich flink ist ?
Beiträge von itzme_1210
-
-
wir haben in wien 2 klubs mit im boden gegosseen basshörnern wo ist da der witz dran ?
-
hmm compulite ist gut und teuer.
irgendwie haben die schätze ich versucht auch ein etwas günstigeres pult (6000 € oder so) zu bauen
toller plastikbomber
wer compulite kennt wird sicher damit arbeiten können aber für neue nicht so der bringer und der lcd anstatt des monitors inst nicht so toll halt kompakt. bei der frog kannst du aber eine screen anhängen und das kann das rave nicht.
das mambo frog besser verarbeitet, sehr einfach und kostet die hälfte . -
wofür brauchst du ein pult
wieviel geld kannst du ausgenbe
hast du shcon erfahrung mit pulten ? -
danke für die erklärung was wysiwyg heisst

-
hmm wir haben tonnenweise compulite aber die rave ist nicht so der große wurf
würde dir eher eine mambofrog von zero88 empfehlenaber wofür brauchst du das pult denn ?
-
hast du ernsthaft vor dir eine hog III zu kaufen ?
-
wir haben compucad wysiwyg und msd
der msd ist sicher am einfachsten und du kannst ihn ja mit dem lj von martin kombinieren.
ganz brauchbar
für alle 3 programme gilt " du wirst um eine vollversion mit dongle nicht herum kommen wenn du damit vernünftig arbeiten willst"wenn du interessiert bist könnte ich dir gerne msd angebot machen wir haben bei uns noch einige auf lager
-
-
@djbaloo
dB oder d&b ? wusste gar nicht das du mittlerweile auf billige mics stehst

-
gut: entscheidung zwischen gl 3300 und series 2 jeweisl der 32ertisch ?
bitte um nachricht -
wenn du schlecht genug bist werden sie dir auch das sagen :.-)
hmm lichtdramaturgie bleibt lichtdramaturgie dH was du in klassischen büchern liest ist auch für ljing zutreffend
-
schön jetzt sinds noch mehr geräte aber welches ist zu nehmen

-
du musst es einfach nur NICHT kaufen .-)
aber es gibt sicher gute zahlen für das teil bei behringer sonst wäre ja auch steinigke nicht so groß wenn leute denken würden
-
du musst es einfach nur NICHT kaufen .-)
aber es gibt sicher gute zahlen für das teil bei behringer sonst wäre ja auch steinigke nicht so groß wenn leute denken würden
-
alos die 4500 für gebrauchtes zeug
-
mind. 32 kanäle
und mehr als 4500 netto ist nicht
grundsätzlich würde mir das soundcraft von den funktionen sehr zusagen. -
gebrauchtes gl3000 32:8
oder neues soundcraft series 2 32:8???
bitte hilfe -
Wir haben hier einen Verleiher der an irgendwelche wald und wiesenkunden bei nicht gerade tollen mietaufträgen chon mal mit 58 % seiner eigenen Liste rabattiert .
NUn meine frage:"Wieso tut man sowas und setzt nicht die liste runter"
bzw ist das bei euch auch so -
future robe ultralite und co werden nicht in fernost sondern in osteuropa gefertigt !!!!
ist das so schwer zu verstehen ?????
robe war immerschon der produzent der anderen labels und baut jetzt auch für sichGLP YPOC umgekehrt COPY ist nicht 100%ig das selbe (eben deshalb der Name)