naja die Toten gehen auf die Kappe fon GW Bush
wenn der gute herr ein bisschen weniger panik und angst verbreiten würden wäre ein lächerlicher pferrerspray nicht wirklich das problkem gewesen
Beiträge von itzme_1210
-
-
naja die Toten gehen auf die Kappe fon GW Bush
wenn der gute herr ein bisschen weniger panik und angst verbreiten würden wäre ein lächerlicher pferrerspray nicht wirklich das problkem gewesen -
hmm war nich der futurelight vor coemar ???
-
wir haben ca. 500 stück einzel gewickelte trafos für unsere acls machen lassen da wir einen kunden hatten der sowas braucht jetzt sind wir in der glücklichen lage auch 500 einzelacls anzubieten
-
wenn das ein wirklich skybeamer (min. spacecannon bladerunner oder griven skyrose) sein soll ann sind 1000 euro wie für einen neuen benz 10000 €
-
hmm ich fand weder das lichtkonzept (für mich nicht erkennbar)
noch die show an sich WOWdennoch muss man sich von so geballter und massiver helligkeit
geblendetdie programmierleistung sicher nicht gering
-
-
1) heisst es american dj und nicht american audio
2) ist das sicher kein ersatz zu pioneer denon oder numark ? -
1) heisst es american dj und nicht american audio
2) ist das sicher kein ersatz zu pioneer denon oder numark ? -
hmm das ist richtig aber es geht dem fragenden ja nur darum sie ein oder auszuschalten also ist ein switcher wohl angebrachter
wenn jedoch die funktionen des effektes per dmx angesprochen werden sollen dann ist der demuxer wohl das geignetere gerät -
Also sehr angenehm weil "sperrbar" für LJs die nicht programmieren sollen sondern nur "fahren", ist die MAMBO Frog von Zero
Bei uns in österreich haben fast alle Pulsar MAsterpieces aber das hat eher geschichtliche Gründe als Qualitative

-
Ich habe 4 von den Dingern sind ganzbrauchbar
Koppelt leichter als 1210er
pitch ist viel brutaler (Nicht 100% stufenlos)
und mastertempo erzeugt einen delay -
Ich habe 4 von den Dingern sind ganzbrauchbar
Koppelt leichter als 1210er
pitch ist viel brutaler (Nicht 100% stufenlos)
und mastertempo erzeugt einen delay -
hmm wohl war ist das: "Fast alle 'DISCO-EFFEKTE' 0-10V sterubar sind und somit nicht DMX-fähig ist"
auch richtig ist das wenn du dir einen DMX-Switchpack kaufst den Derby oä ansteuernkannst und somit das Gerät über das DMX -Protokoll ansprechen kannst
-
durrch den breiteren Abstrahlwinkel blendet es auch früher die leute

-
hatte sowas für meine "kinder-discos"
und genau dafür reichts -
Hmm wo soll iich anfangen
alle reden immer nur von shure und sennheiserwelche vor/nachteile gibt es zu akg ?
warum werden sie nicht oft verwendet ?
etc.dank im voraus
stefan -
brauchst du 30 kanäle ?
wenn nur 24 dann würd ich dir das frog von zero88 empfehlen -
aber nur wenn es ein 218dmx ist
den gibts doch auch mit martin rs44 oder ?
-
gibts den 218 nicht mit martin protokoll ?
hat deiner 6 oder 8 pins zur einstellung der dmxadresse ?