ich schließe mich der frage an
Beiträge von itzme_1210
-
-
ich schließe mich der frage an
-
ja ich kenne mich aus
nein ich habe es nicht für 300 € angeboten
schwer ist immer relativ
-
also wir haben so für wald und wiesen verleih einige botex im 4HE cases und noch nie ein problem damit gehabt
-
du kannst schon scans steuern aber die dürfen alle zusammen nicht mehr als 12 kanäle haben

-
freekie war nur ein beispiel für pulte unter 1000€
mit welchem zero88 kannst du scans vernünftig steuern das bei 1000 € kostet ?
um das geld gibts grad alcora und elara
die frog range fangt erst beim doppelten an -
kommt drauf an was du genau damit machen willst aber neues "amtliches " material wird da verdammt schwierig sein.
aber du kannst dir zB einen Martin Freekie kaufen -
wenn nicht dann nimm von irgendeinem traversenhersteller standard bodenplatten:
sind aber wahrscheinlich teurer als die manfrotto ständer
p.s. da hast meine nummer wg preis

-
naja wir haben ja fast keine erfahrung mit moving lights aso wirst du schon recht haben

-
uiuiui diese farbengeschichte

muss wohl von einem varilte vertreter kommen wil überall dieses gerücht grassiert.
-
die durchschnittliche lebensdauer bezieht sich auf eine ganze produktion
dHbei
100.000 lampen gibt es
einige die 100 stunden machen
einige die ca. 2000 machenund
einige die sogar das doppelte und mehr machen -
gibts davon bilder ?
-
wahrscheinlich hat es dir durch de blauen folien löcher gebracht (am meisten sicher durch congo blue)
möglichkeit 1) du nimmst ein heatshield (kostet mind. genausoviel wie ein neuere satz folien)
möglichkeit 2) du nimmst rosco supergel höhere hitzebeständigkeit und wenn mann es genau nimmt das einzige bühnenzugelassenen materialwenn interesse:
mailto stefan.langeder@ltk.at -
ich finde den VL 1000 für seine möglichkeiten verdammt teuer und wenig licht kommt auch noch raus
-
gruß herr ecker
auch in diesem forum
mfg stefan langeder
-
die typebezeichnungen der röhren sind sehr qwol genormt (XOP 15 oä)
-
an admin:
mir kommt vor das seit es die trennung beim ton gibt mehr leute in den rubriken posten
ist das tasache oder ein irrglaube ?wenn dem so ist könnte das auch das lichtbrett beflügeln ?
--> nur so gedankenmüll der aus meinem hirn wollte

aja und wenn dann eher vorschlag 2. es sind ja hier nur profis :lol:
-
würde dir eher zero 88 geröte empfehlen unzerstörbar und recht leicht durchschaubar
und preis/leistung top -
es kommt sehr darauf an wofür du sie einsetzt
wenn es um clubbings geht ist es nicht ganz so wichtig wie farbtreu eine lampe ist ---> sylvania sind das nicht.im theater bereich ist das wieder wichtiger.
also sag mir wofür du die lampen einsetzen willst ?
mfg stefan -
bei lampen kommt es auf viele dinger rundherum ab.
die grundsätzliche lebesndauer ist ein mittlerwert der auf die durchschnittlicher lebensdauer einer ganzen charge.weiters muss ich sagen das dzt den mit abstand betens support für händler was e-teile und unterstützung betrifft, martin bietet.
viele wollen andere dinge verkaufen.
meine frage: wenn ihr was kauft geht ihr dann zum schmidt oder zum schmidl ????????????
es gibt dinge die man nicht bezahlen kann eines davon ist der support.
aber in zeiten von 0 qualität ist das leider sehr nebensächlichmfg stefan langeder
ltk-lukas kaltenbäckp.s ich weis das jetzt wieder haufenweise leute losschimpfen werden .-)