und wo ist das gute ding `?????
Beiträge von itzme_1210
-
-
und wo ist das gute ding `?????
-
also als vernünfitgstes und wahrscheinlich europweit meistverkauftestes stativ 8ABER MIT KURBEL9
WÜRDE ICH DIR DAS 087NW von manfortto empfehlen das hat ja auch nur 21,7 kg -
HALLO !
1) anonym posten !?!?!?
2) botex,fal,..... im tour betrieb da wird der gute herr mehr schrauben als lichtln -
compulite, ma,
-
hmm der roboscan518 ist sicher nicht der weisheit letzter schluss aber besster als der steinigke kram ist er allenfalls.
----
ich für meine teil(obwohl ich die firma hasse)
würde einen mini-scan empfehlen
das ist immerhin das einzige produkt von clay-paky das was taugt. -
wenn du 16A einphaisg frei hast ist das 1500erstrobe kein problem
-
nett das du deinen ersten post abgibst in einer kategorrie bei der folgendes geschrieben steht !!!!
"hier bitte nicht mehr poste"mfg
-
hmm naja wenn man einmal mit was arbeitet ist die aussage kraf( verzeih mir) nicht sehr hoch. du kannst ein montags gerät erwischt haben oder eines von 3 guten.
weiters sind alle alle alle die ich oben nannte genau die selben murgeln und das da jetzt leute zum unterscheiden anfangen finde ich ja mehr als nur wünschelrutengängerisch
mfg steve
-
der selbstzerstörer: hydrosonic von jem
verwendbar: reelfx df-50 oder unique hazer -
ZitatAlles anzeigen
tthorsten schrieb am 2002-08-08 18:40 :
dein Problem würde evtl der PArnell von source four lösen.1) der parnel ist nicht von source four sonern von etc. die erzeugen den source four auch
2) würd ich nicht den parnel nehmen da der ja als frensnel linse gedacht ist und nicht als par in dem sinn.
3) würd ich den dann den "source four par" von etc nehmen
>575 bis 750 lampe drin. hat eine
575 oder 750 hpl lampe
und du hast vier linsen dabei für cp60-63
(cp63 braucht zwar in wirklichkeit keiner aber der volständigkeit halber=>ist aber auch etwas orange vom licht nicht
lampe hat 5600 k farbtempratur ich würde ene sylvania lampen verwenden da die etwas orangerot werden mit der zeit
weiters kannst du mit einen korrekturfiler von zB Rosco (code 204-> 5600-3200k oder 205
3200-5600k)
die farbtemperatur veränern
>s stark wie ein PAR aber ein bischen halt.
mit der 750er lampe ist er sicher heller als ein par
>n arri 650 ist etwas blauer.
wie gesagt hängt von der lampe anb-
-
ich habe noch einige merger die ich nicht mehr brauche
wennst einen braucht mail halt
mfg stefan -
verwendet bei euch im hohen norden keiner compulite ?!?!?!
die besten pulte wo gibt -
1) bitte mit namen posten
2) erklär mir mal wo der unterschied ist zwischen litecraf,futurelight,movitec,e-lite .........
warum empfiehslt du dann gerae den steinigke müll mit dem schlechttesten service weltweit ?!?!?!?!?!?!
mfg -
du musst dir halt ein eck suchen das kohle bringt.
umschauen heisst die devise.
es wird dir keiner freiwillig eine marktnische sagen -
du musst dir halt ein eck suchen das kohle bringt.
umschauen heisst die devise.
es wird dir keiner freiwillig eine marktnische sagen -
von den leuten mit dem TS-3 gibs in dem forum ja auch ein paar wenn man so manche threads liest
-
von den leuten mit dem TS-3 gibs in dem forum ja auch ein paar wenn man so manche threads liest
-
naja jeder der einen futurelight TS-3 zuhause hat ist doch ein lichtdesigner oder :smile:
also ist jeder mit 'ner ultracurve ein tontechniker
-
naja jeder der einen futurelight TS-3 zuhause hat ist doch ein lichtdesigner oder :smile:
also ist jeder mit 'ner ultracurve ein tontechniker