Also die YPOC's sind echt keine schlechte Wahl, hab gestern erst wieder mit denen gearbeitet und kleinere Ausfälle gibts auch bei JB und Martin.
Alles in allem sehr hochwertige und vorallem schnelle schöne Teile.
Beiträge von LJ Bush
-
-
Wenn man in der Branche arbeitet sollte man aber doch schonmal davon gehört oder so nen Scroller gesehen haben oder?
Naja hier für alle die mal nen Bild wollen
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-168328.html?iwid=2 -
Also ich bin nicht blöd :roll: !
Ist mir schon klar, aber ich werd auf Touren oder Moving-Events keine Dichros davor setzten weil mir die zu schade sind!!
Bei ner Festinstallation ist das doch was anderes, da bleiben die ja halt Jahre an Ort und stelle. -
Wäre doch mal ne Idee
Ich sehe schon die Headline.... "5000 Mann Open-Air Kino"
Nur mit der Projektion wirds dann teuer! -
Meinte damit Farbmischung wie bei z.B. nem Scanner auf Colorwheels.
Der Gel-String ist ja nen Scroller der auf den Blinder aufgesetzt wird und links und rechts vom Blinder ne Rolle hat über die die Farbfolie über den Blinder geführt und gescrollt wird.Sorry kann nunmal nicht erklären :wink:
-
Kommt halt drauf an!!
Mit den DAP glaub ich da nicht an einen Ohrenschmaus, aber mit den schönen PS15+LSub....*freu* das muss geil klingen...Ich fahr dann mal die Sachen packen und schonmal alles aufs Feld bringen, ihr hört ja dann wo es ist :mrgreen: :mrgreen:
-
Hab bei mir ne mini Traverse im Wohnzimmer mit PAR36 und auch PAR.
Will mir mal mit den SM-15 und den Sub(keinen Plan der 15" aus der SM Reihe) nen Dolbysytem basteln, mal gucken ob man sowas Open-Air machen kann. Aber ich glaube Kino aus PA klingt richtig scheiße :mrgreen: -
Kenne das mit den YPOC's nur von einem Kollegen der diese schon siet 3 Jahren hat. Sie benötigen viel pflege, mehr als jeder andere MH!!
Er musste die PAN/TILT Achsenmotoren schon öfters wechseln, etc.
Fallen im alter öfters mal aus. Ich kann dir das nut so sagen wie es mitbekommen habe. Ich selber finde die Dinger ganz okay und auch recht schnell. Kann mich da nicht beschweren. Vom Preis her würd dich die YPOC's nehmen, die kann man schön poliert später für den halben Preis bei eBay verkloppen und sich die nächste Generation zulegen. -
Was du meinst sind aber keine Blinder.
Die haben das doch auf Rädern, der hier hat das ja auf ner Rolle.
Was soll da beim DMX komisch sein?
Der hat nen Controller dran der mit 1-2 DMX Adressen angesteuert wird. -
PAR64'er mit Dichros?
Ähm, die würd ich dann aber nur persönlich ans Rig nageln :mrgreen:Edit:
Dann ist ja der Filter mehr Wert als der Spot :lol: -
Vom Metzger bekommst aber nen schönes blutiges rot für die Fluter :mrgreen:
Okay der war nicht gut!
-
Hi!
Dann will ich auch mal....
Ich finde das in vielen Discotheken der Sound wirklich vernachlässigt wird, vorallem in denen die etwas älter sind.
Hier wird meißt nur noch alles aufgereissen, am EQ ab 120HZ alles hoch gerissen so das man nur noch geschepper hört, richtig ecklig.Finde das echt schade!
-
Hi!
Dann will ich auch mal....
Ich finde das in vielen Discotheken der Sound wirklich vernachlässigt wird, vorallem in denen die etwas älter sind.
Hier wird meißt nur noch alles aufgereissen, am EQ ab 120HZ alles hoch gerissen so das man nur noch geschepper hört, richtig ecklig.Finde das echt schade!
-
Klar, musst nur die Kanäle anpassen.
Würd den YPOC nehmen, sind echt nicht schlecht, aber die halten lange nicht so lange wie die JB's! -
Weil das einfach besser ist!
Du hast deine Dimmer seperat, es sieht besser aus, du kannst die Dimmer im fehlerfall tauschen und, und, und... -
Hab an meinen Rechner zwei Stück SF 25 angeschlossen, das ist richtig krank. Vorallem weil der Rechner abstürzt wenn man "zu laut"(ist relativ) macht.
Aber so ne kleine PA am PC ist schon chick!
-
10+???
Die würde ich mir erstmal für ne Woche auf Probe holen und dann gucken ob die noch was taugen!
-
Aber es gibt bestimmt Lichtler die schon mal Ihre Dimmer mit ans Rig gehängt haben. Das muss echt krass aussehen wenn dann da die Dinger auch noch geflogen werden :mrgreen: .
Ich glaub ich muss da mal was ausprobieren....
Ne mal im ernst, hat von sowas mal wer nen Foto?
Ich kenne nur Lichtler die Packs im irgendwo hinknallen als ob die Lüftungschlitze nicht da wären.) -
Ja, aber z. B. wird nicht nur in den Niederlanden entwickelt.
Highlite ist mehr die Verwaltungsabteilung der Ableger.Produziert wird meiner Meinung nach in China,
Botex gehört glaube ich nicht zur Highlite-Gruppe.Hier ein Link zur Geschichte von Highlite:
http://www.highlite.nl/company1.html -
Der Krams von Eurolite soll für den Preis und die Farben ganz okay sein, ist aber glaub ich teuerer, kommst so auf 3€ pro Fluter.