Da geb ich mal recht...
Neues ist für din Budget glaub ich zu teuer.
Kauf dir dann wirklich was gescheites Gebrauchtes oder teste mal den DAP Kram's.
Beiträge von LJ Bush
-
-
Würd den VaryScan nehmen!
HAst du mehr fürs Geld! -
Bei deinem Budget würde ich mich an Eurolight halten!
-
Naja mit DAP kommst billig davon....der Sound ist auch eigendlich ganz okay, meine für den Preis echt Top!
Ansonsten kann ich dir D&B C-7 ans Herz legen echt supi, oder NExo, aber das sprengt wieder das Budget. Hol dir doch mal den DAP krams und wenn's dir net gefällt schickten wieder zurück.
-
Hi!
Hast du jetzt NUR drei Beamer, oder unteranderem drei Beamer?Mit Beamern würde ich nur in großen Location's arbeiten und diese dann als Info Tafeln, Titellisten, Wunschlisten, Bierbörse verwenden. Ansonsten kann man über PC's mit WinAmp Visualizer gute Effekte zaubern.
Aber alleine würde ich die nicht einsetzten. -
Hi!
Hast du jetzt NUR drei Beamer, oder unteranderem drei Beamer?Mit Beamern würde ich nur in großen Location's arbeiten und diese dann als Info Tafeln, Titellisten, Wunschlisten, Bierbörse verwenden. Ansonsten kann man über PC's mit WinAmp Visualizer gute Effekte zaubern.
Aber alleine würde ich die nicht einsetzten. -
Verdammt!
Das hab ich jetzt schon das dritte mal in diesem Forum geschrieben!
Ich werds gleich mal auswendig lernen....*lern* :roll:Keine Absicht! :oops:
-
Verdammt!
Das hab ich jetzt schon das dritte mal in diesem Forum geschrieben!
Ich werds gleich mal auswendig lernen....*lern* :roll:Keine Absicht! :oops:
-
Ups, sorry!
Hab mich verlsen, dacht es handelt sich auch um einen Reloop Amp. -
Ups, sorry!
Hab mich verlsen, dacht es handelt sich auch um einen Reloop Amp. -
Weil einige der Serien keinen funktionsfähigen Kurzschlussschutzmechanismus haben.
Würd wenns billig sein soll imer auf DAP oder Thomann zurückgreifen. Die haben echt gute Systeme für den Preis. -
Weil einige der Serien keinen funktionsfähigen Kurzschlussschutzmechanismus haben.
Würd wenns billig sein soll imer auf DAP oder Thomann zurückgreifen. Die haben echt gute Systeme für den Preis. -
Ich schwanke im Moment immer noch zwischen der RW und SM Serie von DAP. Ich meine die SM Serie kann sich echt sehen lassen, auch von klang her echt gut. Die RW Serie kostet im Vergelcih fast die Hälfte, klingt dafür aber auch dumpfer. JEtzt ist die Frage ob man sich lieber vier etwas dumpfe Boxen(Masse) oder 2 gut klingende Boxen(Qulität) hinstellt.
Wer da was weiß, würd mich auch interessieren!
Danke. -
Wie wäre es mit den SM15 oder den StageBlaster(heißen die so?), die machen auch gut Druck und passen dann auch zum Amping.
-
Naja Reloop ist so gaaaaaaanz unten!
Meine ist eher Schrott!
Die Amp's sind zum teil nichtmal Kurzschlusssicher!!!Naja ob der passt weiß ich nicht.
Würd aufjedenfall nicht mit Reloop erweitern. -
Naja Reloop ist so gaaaaaaanz unten!
Meine ist eher Schrott!
Die Amp's sind zum teil nichtmal Kurzschlusssicher!!!Naja ob der passt weiß ich nicht.
Würd aufjedenfall nicht mit Reloop erweitern. -
Hi!
Also mit Ablenkspiegeln gibt es halt nen Scan-Effekt, ne Spiegelwalze jedoch ist raum ausfüllender und macht auch gute Effekte.
Kommt je nach Raum drauf an. -
Jetzt mal so völlig dumm in den Raum gesagt... :wink:
Hatte sowas inner Art auch mal, lag aber an den 518'ern weil die eh schon nen bissi was aufen Buckelhaben. Würd die mal mit nem Update versehen.
Glaub nicht das es direkt am Licon liegt.
Was meinst du den mit anschalten?
Haben alle Geräte unterschiedliche Adressen? -
Hi!
Also ich würd um den Server zu entlasten Web und FTP-Space sponsoren.
SQL wäre auch möglich.
Falls interresse besteht kann sich nen Admin ja mal melden. -
Nein, das war mit dem Pocket ernst gemeint, finde man kann mit dem auch noch was anstellen. Für die Tanzflächen Beleuchtung ist der im vierer Verbund echt okay, passt eben auch überall dran. Naja ist halt net super hell, aber da hat GLP schon einiges rausgeholt!
Mit ner MSD250'er ist er klar nicht vergleichbar.Der 200er FL ist echt voll okay, allerdings kann man damit nicht live arbeiten! Fühle mich mit 4 DMX Kanälen bei der Anzahl an Funktionen einfach eingeschränkt. Hätten da ruhig 5 draus machen können.
Ansonsten Top-Teil!!
Die GENI Dinger sollen ja echt geil gewesen sein, aber auch der Explorer.
Naja die GENI's gibt es leider fast nicht mehr....mal schaun. Aber so nen Futurelight 200 könnt ich mir auch nochmal zum "spielen" zulegen