Kannst doch zwischen Fullrange und Top/Bass schalten.....
Beiträge von LJ Bush
-
-
?
Nein über die Camco!ODer was meinst?
-
In meiner Lieblingsdisco steht und schwebst was ich will!!!

4x 12" + Horn Tops schwebend + 6 x Hörner ,
4x JBL SF25 boden für flatternde HosenBei größeren Events ist nen Nexo + Camco Set in Reserve.
-
Mhhh, du kannst an den MIDI nen Keyboard hängen, *g* und von da die Show steuern! (das geht!!!)
Musikgetaktet geht nur wenn der Controller das unterstützt wie z. B. die LightCommander Serie von MA.
Geht aber auch bei vielen anderen Controllern wie Botex oder so was.Am besten ist ein MA den du vernüftig programmierst und an der Musik syncronisierst.
-
Also wir nutzen ja die passende Camco und nehmen den Bass von der.
Also zwei PS15 und zweimal Bass.
Kannste doch an der Camco einstellen. -
Meine schon,
TS-150 ca. 300€+Lampe
Scanoperator ca 130€ (soweit ich noch weiß..)Müsste passen!
-
Bitte kein Eurolite!!!Das taugt echt nichts, ist zwar günstig, aber viel Spass hat man darn nicht!
Hat wer positive erfahrungen damit? -
PS: DAS WAR NICHT MEINE PARTY!!!!
Will die VA auch nicht Verteidigen,
aber ich meine ich hab da schon gutes für 650€ hingestellt!!!
Oder sagt wer was dagegen?
Eintritt gabs da nicht, Getränke wurden so weit ich weiß nur Alc frei verkauft wegen Schule halt. Hatten genauer drei Floors, die Chillout-Area gab es ja auch noch!
Hab mir nen Kasten an die Bühne gebunkert. :lol:Wäre das da alles über "privat" gelaufen hätte man mehr machen können, eben Eintritt und Alc getränke, da holt man eh am meisten rein.
Laut meinen "Rechnungen"
habt ihr dann 6€ Eintritt genommen?????
Das ist ehrlich wucher, nicht böse gemeint aber ich finde das viel!
Ich versuche das immer auf 3-4€ Level zu halten und das mit den Getränlen wieder rein zu holen. -
Willst du dir die Amp kaufen oder nur für einmal leihen?
Wenn du dir eine kaufen willst gibt es unmemgen an Amps in den verscheidensten Qulitäts- und Preisbereichen.Wenn du dir nur eine mieten willst hol dir eine beim Verleih.
Achte daruf das die Enstufe immer etwas mehr Leitungs als die Boxen haben. So 100W mehr.Die Boxen werden XLR Kabeln an das Amping angeschlossen.
-
Klar!
Mit HIFI haste bei leisem Ton eh ne VIEL bessere Qualität als mit PA Equipment!
Am besten ist es hier wenn du dir nen anständigen Verstärker holst und ne Frequenzweiche einsetzt und alles unter 120Hz auf die Bassboxen hetzt!Am besten wäre hier ne passive Weiche, dann brauchst nur einen Verstärker!
-
Das war ne schöne DL 300P!!!
War überhitzt und sonst noch was alles weil se hinten unteraderem auf die Lüfterschlitze am Case verspeert hatten! -
PA steht für Public Adress.
Auf Deutsch so viel wie Großraumbeschallung -
Die kriegen es auch fertig ne Camco zu fetzten *g*!
Am besten nen ganzes Limiter Rack mit einbauen!!!

-
Mal ne Frage, wie schaffen es die Veranstalter von größeren Hip-Hop VAs mit TTs es, das sie ihre Boxen immer wieder heil nach Hause bekommen?

Ist mir schon so oft aufgefallen das man bei denen den Limiter so hoch stellen muss und die selbst dann noch am Master rumstressen!
Man kann es ihnen tausend mal sagen aber am meisten hilft nur noch der rausschmis! -
Der eine Controller war uns schon am Anfang ausgefallen, den hab ich gleich ausgetauscht.
Die Boxen standen so das sie ein Viereck beschallten, das war so 2/3 der Halle.Mit dem Eq werde ich mal versuchen!
THX! -
Das würde jetzt heißen ihr habt 6000€ eingenommen?
Wieviel war den bei uch los? -
*g*
Mal ne Frage was soll ich denen den da für 650€ hinstellen?
Wenn nicht mehr Geld da war, dann geht auch net mehr!Was hat den euer Spass gekostet? Bestimmt doch um die 1800 Euronen?
-
Scanner hatten wir nur die besagten Cyclone, deahalb stehen die nicht bei "vom Feinsten"!
Könnte dann auch noch den Lightcommander, etc. aufzählen.....MHs sind mir auf solchen Veranstaltungen erlich gesagt etwas übertrieben. Lieber nen schnellen Scanner

PS: Was willste den mit 30PARs in so nem kleinen Raum wie du sagst?
Wir hatten je 12, gut 18 wäre besser gekommen, aber 30 is doch nen bissel viel. Hab die so schon alle zu tode geblendet. -
*g*
Weil zweie masse Gereich hätten und die nur die Tanzfläche bestrahlen sollten, also nicht die ganze Halle.
Ausserdem hatte die Halle ja nen riesiegen Schall, da hätten eben zwei gereicht! -
Hatten gestern ne VA und da ist die Sicherung vom Controller durchbebrannt! MAn hören die sich ohne Controller scheiße an!
Das is ja wie Druckkammerlautsprecher