Soweit ich das weiß, ist der Robe nen bissel teurer.
Ich kann nur FL beurteilen, und die Geräte sind 1a!
Beiträge von LJ Bush
-
-
Für ca. 350€+Lampe bekommt du den Futurelight DJ Scan 200, der ist nicht schlecht, erst ist ähnlich aufgebuat wie, der Explorer, mit Rainbow, Strobe weiß ich grad net, guten Motoren, vielen Farben und Gobos, etc.
Ist grad überall billig zu bekommen weil er ein "Auslaufmodel".
Er ist aber auf alle Fälle besser als der Explorer oder Cyclone. -
Klar den Futurelight!!!
Aber der kostet auch wieder nen bissel mehr, auch die Lampe ist mit ca.100€ für dich bestimmt nicht gerade billig!
Ich selber würde dir da eher den Explorer oder Cyclone empfehlen! -
Bist du den mit dem Cyclone zufrieden, also würdest du ihn mir empfehlen können?
-
Hab heute wiedereinmal festgestellt dieses Programm es echt drauf hat, einen aber machmal zu verzweiflung bringen kann!!!

Was sind eure Erfahrungen mit diesem Programm würde mich brennend interessieren!
-
Dann werde ich das wohl mal tuhen müssen... :wink:
Wollte da auch nicht groß was lostreten!!
Wollte nur wissen welchen ihr besser findet und bis jetzt dreht sich ja alles im Kreis, der eine findet den Cyclone besser und wieder wer anderes den TS-150.
Naja, egal!Trotzdem Danke!
-
Keiner Hilft mir :cry:Habt doch ein Herz!
-
Welchen findet ihr besser,
den Showtec Cyclone oder den Neo Explorer?Beide sind ja nicht schglecht, aber ich kann mich net endscheiden.
Eure Meinung ist gefragt!
-
Aber wieso sollte der Cyclone den schlechter sein haben doch die selbe Lampe und die Optik unterscheidet sich auch nicht so gewaltig!
-
Was würdest du im Vergleich zum Mojo Scan 2x sagen, ist ja auch mehr ein Party-Scanner.
-
Das hab ich wohl verpennt *g*
-
Darf ich dich mal zum Exploerer ausquetschen?
Hab da im Netz nichts gefunden und auch sonst niemanden der mir da groß helfen könnte!Also, mich würde erstmal interessieren ob du schwierigkeiten mit dem gehabt hast und ob sonst Probleme aufgetreten sind.
Wie ist die Stufenlose Farbmischung? (Stand bei Empire das der das hat!)
Gibts im Netz ne Anleitung für den? So mal zum reinschauen?
Sind die PAN / TILT fahrten weich und sind die Motoren laut?Mehr fällt mir erstmal nicht ein!
Wäre echt super wenn du mir das beantworten könntest!
(... auch wenn's viel ist
) -
Wenn ich dich jetzt frage: "Welchen, den Cyclone oder Explorer würdest du mir empfehlen?" Ist mir schon klar das du bestimmt "Explorer sagst, aber kannst du mir anhand der Eckdaten mal sagen welcher besser zu seinen scheint.
Ich meine beide haben ihre Vorteile, der Cyclone macht einen professionellen Eindruck, der Exploerer wirkt auf mich etwas "billig" scheint aber ne gute ausstattung zu haben.
Stimmt es das man den Explorer dimmen kann?
-
Vielen DAnk du hast mir echt geholfen!
Werde mir den Explorer mal aus der nähe anschauen!Okay der Tread war vom 13.03.03.......mhh
Sorry überlesen :oops:
-
Das mit dem Futurelight=Schelcht bezieht sich aber jetzt nur auf den MH!?
Nicht auf die Scanner? -
Man kann doch net auslernen!
Ist mir soweit schon, klar nur es sollte auf Wasser-BASIS und nicht auf CHEMISCHER-Basis sein.
So meinte ich das, oder ist das auch falsch? -
Ja, gut, aber 80% nutzten doch die Camco weil diese am bestenzu diesem System passt. Selbst Camco und Nexo machen so gegeseitig Werbung.
-
Hätte ja sein können!!! :oops: :lol:
-
Also 35°C gehen noch würde ich sagen.
Solange es nicht heiß wird! -
Also die Antari-80 ist so das mega, mega minimum für 130Leute. Damit kannste gerade mal nen bissel Nebel erzeugen damit man die Beams sieht! Aber ich hab mir ihr noch net gearbeitet, nen Kollege meint das Dingen ist nicht so richtig der brüller, weil der Controller schrott ist.
Aber egal, musst du wissen, mir wäre die zu klein, für den Party-Raum isse gut.
Das Fluid sollte auf REINER WASSERBASIS sein!
Rückstände kann es evt. in Form von Wasser geben, aber normalerweise setzt sich der Nebel nicht so schnell ab!
Unterscheide beim Fluid gibt es schon, man sollte sich für seinen VA das richtige, also dich oder eher Dunst aussuchen. Die Firma meine ICH ist da egal!