Hallo,
ich wollte mal Fragen ob hier ein interesse an DJ Set's und Mitschnitten besteht?
Beiträge von LJ Bush
-
-
Keine Antwort mehr?
Problem gelöst? -
Von Martin gabs sowas auch mal.
Finde das mit CO2 aber besser und effektreicher. -
Ich wäre für die RCF 310A + Sub12.
Biste bei 1500 und hast was richtig amtliches mit 3 Jahren Garantie! -
Ich würds mit nem Y-Kabel machen.
1x XLR female --> 2x XLR maleIst wohl nicht ganz durchdacht das ganze.
Eigentlich sollte man an einen Ausgang zum durchschleifen denken^^ -
Gibt es interesse an einem Testbericht?
-
Kauf lieber einmal richtig als dich nach einem halben Jahr wieder drüber zu ärgern!!!
-
Kenne so ein teil aus nem kleinen Club.
Dafür reicht der aus.
Für Partys bis 100 Pax okay.
Für Outdoor nicht im ansatz geeignet. -
Für Center würd ich wie schon gesagt am besten einfach Scanner (keine MHs) nehmen.
Weil die kannst du dann auch mal wo anders einsetzten. Du bist damit immer flexibel musst aber halt am Pult proggen. Also nichts mit "Out of the Box".
Ich würde die Finger von so großen Teilen lassen. Sind extrem undhandlich und liegen nur im Lager (wenns um Verleih geht). Wir haben so einen alten 512W Strahlen Effekt im Lager der einen schon beim Anblick den Rücken zerbricht.^^ -
Bei den Martins werden die irgendwann sehr schwergängig und quitschen dann erst bis sie fest gehen. Pflege haben die Teile aber bekommen? Also mal nen tropfen Öl etc...
-
Hi,
also wenn du das LM schon getauscht hast und es dann immer noch ausgeht würde ich erstmal die Temp.-Sensoren prüfen. Gibt das Gerät einen Fehler aus wenn das LM aus geht?
Das es das Vorschaltgerät ist würde ich fast bezweifeln obwohl wer weiß was da verbaut ist.
Flackert das LM denn stark? -
Moinsen.
Unter 200€ gibt es keinen CD-Player für den Verleih, bzw. sowas ist nicht Verleihtauglich.
Es gibt ab 220€ den Numark Arc3.
Darunter evtl. den American Audio CDI 100 für 170€ meine ich. Aber das kann man nicht verleihen. Würde dann eher nach einem Doppel-Player suchen. Da könnte das eher hinkommen mit 200€. Für 300€ bekommst du da schon gute Geräte von Numark. -
Moinsen!
Soll das ganze für mobile Anwendung oder Festinstallation sein?
Center Effekte machen sich direkt von oben oder schräg hinterm DJ ganz gut (hier hast du auch ein "Blind"-Effekt.Aus meiner Sicht sind Center-Effekte aus der Mode gekommen.
Heute nimmt man das von z. B. 4 Spiegelwalzen bis zu Lasern alles was schön aussieht.
Diese dicken klopper gibt es eigentlich nicht mehr.Von Futurelight gab es das schöne Centerpiece.
-
Gleichzeitig kaputt gegangen?
Resetet sich die PAN/TILT-Position beim Anschalten? -
LEE 216 wenn du das Licht streuen willst oder 220 wenn du es "frosten" willst.
Kollegen von mir nutzten auch gerne aus dem Bastelladen so fast durchsichtige Folie die die LEDs verbrigt aber fast kein Licht frist. Frag mich jetzt nur nicht welche.Die halter kommen bei weißen LEDs teilweise noch zum Einsatz um bestimmte Farben kräftig darzustellen. Was eine normale "bunte" Kanne nicht könnte.
Einen Filterrahmen kannst du für ca. 3€ überall nachkaufen.
-
Am besten mal ne Mail an die Deutschen "Martins" sales@martin-professional.de oder einfach anrufen: 08131598240.
Können dir bestimmt weiterhelfen!
-
Moinsen.
Ja gibt es fertig von Martin. Allerdings nur noch für 1200 und höher. Dieses liegt bei ca. 90€.
Dieses hat DMX-IN und OUT und DIPs zum einstellen der Adresse.
Für die 800er würde ich mal bei Thomann oder so einen Aufruf im Kleingerätemarkt starten :). -
Na dann passts doch :).
Würde mir mal den 12" und 15" Bass kommen lassen und mal vergleichen.
Evtl. reichen dir zwei 12" auch schon. -
Also LERR wird doch nur angezeigt sofern die Lampe nicht zünden sollte.
Desweiteren sollte das Gerät nach dem der Fehler angezeigt wurde auch nichts mehr machen, bzw. auf keine Befehle mehr reagieren.
Macht ja auch Sinn...^^
Der Sensor der dieser Ereigniss bei MACs normalerweise auslöst reagiert auf Lichtinput.
Man kann das ganze als mit ner guten Taschenlampe und der entsprechenden Sicherheitsausrüstung selbst probieren.
Oder ist evtl am Netzteil etwas nicht in Ordnung?
Ich meine hört man den das das Gerät zünden möchte? -
Sunlight hat ín seiner Software sehr viel LED-Effekte verbaut.
Hier kann man fast Plug Und Play arbeiten.