Wir haben einfach neue Muttern an der Innenseite des Bügels angebracht und dann dreht sich auch nichts mehr durch.
Beiträge von LJ Bush
-
-
Ich meine dort gibt es keine Firmware Updates.
-
Showtec oder GLP, wobei GLP das original ist. Da kannst du wählen zwischen der etwas besseren Pro Variante dem 12PT und dem 12'er von GLP. Nachbauten sind dann auch für ein paar Steine weniger von Showtec erhältlich.
-
Also soweit ich weiß kann man bei den Teilen ohne weiteres im Live-Betrieb eingreifen. Was genau geht denn bei dir nicht?
-
Behringer VMX1000.
Ist bei uns schon über 50mal raus gegangen und bis jetzt 1A.
Standartpult mit weichem Crossfade und 5Ch. -
Schau mal bei Prolighting rein.
-
Nen MH kannste eher für bei deinem Verwendungszwek eher für Hip-Hop einsetzten. Wie schon gesagt Scans sind um einiges schneller. Nen MH macht das im Dauerbetrieb auf Volllast nicht lange mit, jedenfalls die Geräte die du aufgezählt hast.
-
Wir haben damals zig verschiedene Phasen ausprobiert, lag definitv am Fogger selbst.
-
Würd ich aber für Fremdfabrikate nicht verwenden
-
:grin:
Nee Nee
:grin: -
Das Thermostat bzw. die Elektronik ist schuld!
Haben das ganze schon mal in einer Discothek hier gehabt.
Kannste selber versuchen, aufschrauben und Thermostat abklemmen.Aufdauer hilft hier nur eine Neuanschaffung oder das rausziehen des Fluidschlauches aus dem Tank.
-
Unter IP58 würde ich nichts in die nähe eines Gewässers stellen in dem sich Menschen aufhalten bzw. an einen Beckenrand!
-
Sorry ich meinte den SD 2 und den ME2.
Der ME2 wäre die günstigste Variante im Bereich Moving-Light, ist aber auch nen Hybrid. Hat aber, was ich eben meinte, keine Effekt-Engine, also keine vorprogrammierten Bewegungsmuster, etc. .
Der SD2 hingegen hat ne Effekt-Engine.
Was ich mit Latzenz meinte war hier auf die Bewegungen der Moving-Lights bezogen. Du kannst somit deinen Birnchen sagen das Sie alle eine andere "Startposition" im Bewegungsmuster einnehmen sollen, so dass einer MH z.B. im unteren Bereich der 8 anfängt und der andere oben.
Das hat zum Vorteil wenn die Geräte symetrisch nebeneinander über der Bühne hängen es so aussieht als würden alle Geräte ein anderes Programm fahren, es sieht nicht alles so identisch aus. Verstehst du was ich meine? -
SD1.
Du kannst Snapshots abrufen, bzw Szenen und Programme flashen.
Sind alle normalen 1x1 Muster wie PAN, TILT, 8 und so weiter vorhanden. Vorteil du kannst hier auch ne Latzenz setzten, damit sehen die Bewegungsmuster gleich schöner aus wenns mehere Scans sein sollen.
Für 400€ wirds da aber schwer!
Auch der kleine Bruder, der SD2 kann das nicht bieten. -
Moin :).
Wollte den Thread mal wieder auffrischen.
Mir scheint ich habe das richtige gefunden was perfekt passt.
Der alte B&C 18RXB der alten Projector müsste das Ideale Chassi sein.
Kann mir jemand bestätigen das dieser Treiber in den alten HK Projector Systemen war?Eckdaten:
RMS: 400W
Vas: 298l
Qts: 0,24 (B&C selber sagt 0,28) -
Das war im Verhältniss zum DAP Sub gesagt :wink:
-
Beim Probehören gehört ;). Sind die nachfolger der DAP-RW :grin: .
Ne im Ernst also für das Geld bekommste auch was bessers. Kannst du die auch von Novex so nen 18" Ofenholzkarton hinstellen, und der kostet die hälfte. Drücken einen einfach nicht weg, eher so nen leiser Heckablagen Sub. -
A&H Xone:3D, kann ich jedem empfehlen! :grin:
-
SD2???
Sorry aber für Live ist der Müll!
Discobetrieb 1A aber Live taugt der nicht so, da arbeite ich dann lieber mit der Me2. Da habe ich die volle Kontrolle! -
Meine Meinung:
Man sollte schon 300€ investieren!
Auch Deko nicht vergessen (Floor-Spots, etc.)!!
Also für ne gute Anlage kommte bei uns z. B. mit 300€ hin.
Wäre dann nen Nexo PS System evt mit Delay (4xPS15, 4x LS1200). Dazu 6 Vary-Scans oder 4 Ypoc St, Strobo, ML Spooky 100'er Laser, passender Fogger, Lifte + 6m 4-Punkt, 2x6'er 64'er PAR's + Dimmer, Kabelsatz.
Ohne Aufbau und Tech.