Machen schon Alarm, aber nur im Rudel!
Man sollte aber sämtliches konvertionelles Licht runterziehen.
Als Dauereffekte taugen sie aber nichts weil sie meiner Meinung nach schnell nerven.
Beiträge von LJ Bush
-
-
Mhhh.....
Vom Installateuer vernüftig verkabeln lassen! WICHTIG!
Habe schon so einiges in Jugendräumen gesehen und hatte ehrlich gesagt ANGST!DJ Mingle reicht, gibt auch noch biligere Teile. Also wenns nur flackern soll reicht so ne Bude voll und ganz.
-
OT:
Warum kaufen sich soviele Kiddys solches Equipment?
Ich kanns nicht verstehen..... :roll: -
Keine Probs bisher
-
I Love it
Programmiert mitem Finger kann man das jedem Deppen an die Hand geben
-
Auch neu bestückt mehr als Müll.
Kauf dir einfach nen LKW RW15 Bässe, die kann man dann nachher auch aufs Lagerfeuer werfen :grin: -
Jup, SD1 ist der einzigste mit Flash's für Progs, Szenen, etc in der Preisklasse. Nur die PAN/TILT ansteuerung suckt gewaltig!
Ansonsten gutes Pult, auch für Festinstallationen. -
Stichwort Sirus...
-
Soweit war man hier schon :grin:
-
PF Serie letzte Woche in nem House Club mit X15PHL verbaut. SoundWeb als Proccessing und drückt ganz gut. Auch Vocals kommen gut rüber.
Ist ne gute Kombi wie ich finde aber eben nur für nen 150Mann Schuppen. -
Dito!
Teilweise haben wir auch schon welche in Diskotheken verbaut.
Laufen bis jetzt echt gut. -
Der MH ersetzt den Spiegel ;).
Man kann das Gerät als Center-Effekt einsetzten aber dafür ist der dann auch wieder zu schwach finde ich. Macht bestimmt auch optisch was her aber ist eher Spielzeug -
Hammer!!!
Danke!!!!!!!!!!! *KNUTSCH*
Hab die Platte grad noch beim Händler ordner können, also kann Sie morgen auf den Teller!! Super!!! -
Naja auch mit ner LED kannste das warme Licht nachbilden, aber auch nur begrenzt.
-
Hallo!
Setzen seid kurzem selber LED Licht ein und ich muss sagen "FEINE SACHE!!!". Sage mal an ne gute 64'er Kanne kommts nicht ran aber ein Faktor der mir sehr wichtig war ist die Hitzeentwicklung. Damals haben wir Größerehallen teilweise übernacht sogar mit PAR geheizt sofern wir nicht den Strom und die Leuchtmittel zahlen mussten. Da allerbeste Beispiel ist das Oberbayern auf Malle. Hier waren bis letztes Jahr 56'er PAR's verbaut. Diese Session sind es LED's geworden. Der Laden hat ne recht geringe Deckenhöhe und somit kann die Wärme nicht gut nach oben entweichen, bzw. man steht mittem im Hitzstau. Durch die LED's gibt es dieses Problem nicht mehr. Ist schon fast kalt geworden ;).
Von der Leuchtkraft sind die schon recht ordentlich, aber ist erstmal gewöhnungsbedüftig von der Optik her.
Ersatz wirst du nicht brauche den das dir mal ne LED kaputt geht glaube ich nicht und wenn gibts ja Garantie. Bei uns ist bei den PAR-LED's z.B. bei 12 Stück noch keine LED hinüber.LED gehört in gewisserweise die Zukunft.....
-
:cry: Keiner ne Ahnung?
-
Kennt einer diesen Track?
-
Der Markus ausem Forum baut selber welche fürn kleinen Preis, können fast alle Protokolle bis auf das von Martin. Einfach den mal fragen.
-
Diese Klangverfläschungen machen eine Vinyl ja grad so "menschlich" :wink: . Aber das die schwarze Ausstreben wird da bin ich mir auch sicher. Vinyl Scratch ist wie gesagt die neue Generation.
-
Gerne

Wenn man das nen bisschen länger macht und mit den richtigen Systemen am Teller arbeitet hört man das einfach. Es ist einfach ein viel natürlicherer Klang. Klar, jemand der sich mit sowas nicht beschäftigt wird es nie groß raushören aber aufjedenfall Unterbewusst wahrnehmen.
Werde das mal am We und übernächsten We mit nen paar Kandidaten versuchen. Klar das Knistern verrät ne Platte, deswegen nehm ich mal nen elliptischen Abnehmer. Also mich würds echt interessieren ob das ne normale Person erkennt.