Man kann eben so nicht sagen das alles immer SCH**** ist. :wink:
Beiträge von LJ Bush
-
-
Jap, diese 2 Punkt Gedöhnst ist für PA geschichten eher weniger zu bebrauchen. Evt. als Deko
:roll: 
-
Sage mal so, wenn ich mitem BPM-Studio Rack raus gehe dann ist das nen riesen unterschied zum auflegen mit Vinyl!
Sind verschiedene Welten und klar, mit den Software Playern ist vieles einfacher geworden. -
Hab am vergangenen We nen GLP ME-2 verbaut.
Steuert im Moment:
36 PAR's an 18Ch.
12 Scans
4 MH
2 DMX Strobes
2 DMX Nebler
----------------Installation und Einrichten: Zeitaufwand von 4 Stunden und sehr einfach.
Bedienung: Okay nur ich selber bevorzuge Licon CX oder auch GLP SD2 wo ich für alle Progs, Effekte etc. nen Knopf hab und die bequem mixen kann und nicht durch Banken hüpfen muss.
Ansonsten ist das Ding für original 800€ nen super Ding was sein Geld wert ist!Also wenns echt günstig sein soll da den GLP ME2, besseres Setup und Steuerung den SD2 und sonst Luxus am Licon oder am besten gleich ne Hog :grin:
-
Tolle Umfrage :grin:
-
Was sich teilweise auch gut anhört aber sehr vom Track an sich abhängt ist das du bei der 1. den Bass rausnimmt, Mitten nen bisschen nachschiebst und beim 2. High/Mid killst und nur den Bass der 2. dazu legst anstatt beide Bässe zu überlappen.
-
Mixer->EQ->X-Over->Amps->......
-
Den eigentlichen House wirst du nur auf Vinyl bekommen.
House mit CD's ist wie Schlager mit Vinyl aufzulegen :grin: . -
Dito!
Hält seid 1 Jahr im Road-Verleih
-
Ist mir echt realtiv egal was drauf steht solange es das tut was ich möchte :wink:
:grin: -
Hatte grad die Kamera in der Hand und da musst ich auch mal knipsen :).
Zu sehen ist hier schon fast nen Kult Amp-Rack, ist normalerweise für 2x BST WP-460 und 2x DAP A-18b mit Oberton mod. oder auch für die HK PR-Serie. Wenn interesse besteht kann ich auch mal die größeren Exemplare vor die Linse holen :grin: . -
Reicht für ne kleine PA aufjeden!
Nutzen den auch bei größeren Systemen wenn grad kein Digi-Control da ist oder teilweise auch bei live. Kann nichts schlechtes sagen
-
Bassrelfex oder evt. sogar nen Hybriden.
-
Marke und Typ?
-
Sind sehr gut um dichten Nebel genau so positionieren und trotzdem flexible in der Ausrichtung zu bleiben. Einsatzgebiet als Gag in ner Disco oder sonst im Theater vorwiegend. Nur das Gerät dort...naja hab das Ding noch nicht gesehen und würd es wenn nur in ner Disco als Gag einsetzten. Also eher ein Spielzeug als Pro-Equipment.
-
500Mann OpenAir?
100 Man in einer Halle evt.!!
Für den Preis kann man da sicherlich nicht so viel falsch machen wenn man so ein Ü-Ei Freak ist :grin: -
Bei eBay nach nem gebrachten ScanOp von GLP und nem kleinen SenceSetter suchen. Kommste am günstigsten weg. Wenn GLP zu teuer dann nimm Showtec, kommt fast das selbe bei raus.
Also für Scans:
http://cgi.ebay.de/GLP-Scanoperat…1QQcmdZViewItem -
Für das Geld wirst du leider nicht viel bekommen und ich würde dann eher raten zu mieten. Wie die Vorrednetr schon sagten gibt es in diesem Budget Umfeld nicht viel. Kannst versuchen gebraucht wo ran zu kommen oder holst dir nen paar alte gebrachte DAP RW die kannste dann erstmal zerbrettern und da kommste bei nem System auf grad mal 100€ gebraucht. Ne Band PA ist halt ne ganze Ecke anspruchsvoller als ne Konserven PA.... :wink:
-
Oder du guckst hier http://www.dj-playlist.de
-
Platten klingen wie gesagt besser und jeder GUTE DJ der auf sich was hält nutzt diese auch. Klar kann man auch mal mitem BPM oder Tractor was machen weils auch komfortabler ist aber wenn man dem Publikum was bieten will dann gehts nur mit Platte.
Zum Thema...
Feedback gibts keine Probleme. 18" Bass Horn in 3 Metern entfernung und Ding auf nem Case haben das Teil nicht zum stottern gebracht. Gute Gummifüsse!