Zu Reggeaton fällt mir noch "Raggadonna" mit "Ilsa" irgendwas :? ein. :grin:
Beiträge von LJ Bush
-
-
Bestimmt. Also auf 12" gibts das aber auch :roll:
Zum Beispiel die Scheiben von Acapella Heaven. -
Wieso sollten sie damit nicht klar kommen? Hat jemand nen Frequenzgang zur Hand? Aber Omnidröhn :grin: .....er will ja bestimmt noch was verstehen wenn da Vocals zwischen sind :lol:
-
Mit spezeziellen Programmen zur Musikbearbeitungen, z. B. Cubaseoder Wavlab
Kannst Marken setzten an denen z. B. bestimme Frequenzen wie Beats gefiltert werden sollen. Nur an ne originale Acapella wirst damit nie ran kommen. -
Und ja, das ist ne Acapella Version.
-
Haste schon recht, deswegen sag ich ja das der andere besser ist weil das "gedudel" da besser zum passt und nicht den ganzen Track über einen verfolgt.
-
Also wir nutzen im Verleih die 1fach und 3 fach Teile von Eurolite. Bis jetzt halten sie noch durch. Aber bedenke das die meisten Effekte dieser Art nicht zu lange betrieben werden sollten.
-
Würd jetzt ja fast sagen da würden Studio-Monitore und nen kleiner Sub reichen und du mietest dann dazu aber RCF ist schon okay

-
Naja du hast ja noch nen Remote Pitch und Start Stop was mit einigen Pulten zusammen nen nettes Feature ist. Ich denke mal wie sich das mit der Qualität zwischen den Geräten unterscheidet wird sich erst im laufe der Zeit zeigen aber bis jetzt macht das Ding nen sehr robusten Eindruck.
Preislich liegen die bei 180€ meine ich im Moment. -
Entweder du mixt dir den selber oder lädst dir den hier runter:
http://download.serveftp.net/djbush/Ist aber die alte nicht gemasterte Variante, bzw. das Ding ist live entstanden. Die Version ausem Studio kann ich die Tage mal rein stellen.
-
Was willst du wissen?
Der Motor macht einen etwas schwächern Eindruck als der vom Technics aber dennoch druckvoll so das das System schnell anläuft. Zudem wird eine Headshell mitgeliefert was auch kein Standart mehr ist. Der Motor bremst sehr gut, mit dem Technics gleichauf bei unter einer Sekunde (ca. 0,75s). Das Targetlight ist gut positioniert und nicht wie bei einigen billig Herstellern komplett falsch justiert. Funktionen ansonsten komplett baugleich mit dem Technics. AS und das Gewicht funktionieren perfekt.Hab vorher nur mit den guten Technics gearbeitet und muss ehrlich sagen, wenns nicht drauf stehen würde, würde es echt schwer fallen einen Unterschied festzustellen.
-
*Stein schmeiß* :grin:

Das ganze ist echt nen hartes Thema hier im Forum.
Ich selber würde das ganze immer nach dem Einsatzzweck und der benötigten professionallität abstimmen.
Auf ner Jugendraum Party reichen zwei DAP-RW15 wo auch ruhig mal eine ausfallen kann,..will die Bürgermeisterin ne Rede halten sollten es schon PS-15 sein und das ganze System ausfallsicher.
Verstanden was gemeint ist? :shock: :wink: -
Kann dir meinen persönlichen Raggae Favoriten anbieten:
DJ Bush & Sean Paul VS OttoMix - Raggasex On The Fly
-
ME-2 ist schon Party-Equipment? Okay wenn die 12 zu steuernden Galileo II auch Party sind....werds da mal versuchen

-
Hat jemand interesse an nem Bericht über die American Audio TT's PD2.2 die direkten Nachbauten des Technics 1220MKII?
-
Klar, nen ELC Head z. B. :grin:
-
TT's sind Grundsätzlich am Mixer zu erden!
-
http://www.dj-playlist.de oder einfach mal Platten bestellen :wink:
-
http://www.decks.de und dort in den Charts z. B. .
-
Ich sage mal unter 400€ wirst du nicht bekommen was auch nur annährend Semi ist. PC-Steuerung schön und gut aber da brauchste dann nen Keyboard zu weil das über die Tastatur zu umständlich ist.
Also der beste Visualizer ist meiner Meinung der vom Martin LJ.