Yamaha (Amp/Decoder) und Canton (Sabbelkisten).
Ungeschlagenes Preis-/Leistungsverhältnis!
Beiträge von LJ Bush
-
-
Na aber hallo :=)
-
Moinsen,
es geht nur um das Lied welches ganz am Anfang läuft!
Dieses soll in ein Opening eingebaut werden.
Der Rest ist mir wurscht!
Nichts mit Feuerdosen & CO
-
Hallo Freunde der guten Musik,
wer Interesse an Live-Sets aus diversen Clubs kann bei mir gerne den Zugang für
http://dpa-events.de/download/DJEffectX/ ...anfragen.Hier findet Ihr alle aktuellen Set's aus diesem Jahre.
Gespielt wird alles was grad angesagt ist oder es in den nächsten Wochen wird :=).Beste Grüße,
Marcel -
Behringer produziert durchaus gute Hadware.
Ich möchte nur mal den DCX oder DEQ in den raum werfen.
Bei den clubpulten......naja. der ddm4000 ist wie ich finde ein super pult für budget projekte und die sind bei uns faat immer vwegriffen -
Hello,
gibbet net wirklich. Musste mal in den Katalog guggen.
Von GLP gabs ma was. -
Jup,
diverse Falcons, ca. 70 Spots von Coemar und die Oma.
Cape Cross halt. -
Beide Schrott.
Zwar klein aber laut und anfällig.
Für 500€ nen Ypoc250 o. ä. macht mehr Spass und hat das doppelte an Output. Hab ne Location die beide leider hat, die mit ELC LM sind heller -
Mahlzeit, ich benötige für ein Projekt ein bestimmtes Intro.
Leider tun sich die DJs dieser Welt sehr schwer damit rauszurücken :D.
http://www.youtube.com/watch?v=ufVYYDTn-HM
Habe das hier bei Youtube gefunden. Kann mir jemand sagen wie es heißt und wo man es beziehen kann? -
Mahlzeit, ich benötige für ein Projekt ein bestimmtes Intro.
Leider tun sich die DJs dieser Welt sehr schwer damit rauszurücken :D.
http://www.youtube.com/watch?v=ufVYYDTn-HM
Habe das hier bei Youtube gefunden. Kann mir jemand sagen wie es heißt und wo man es beziehen kann? -
Also ich kann Stairville eigentlich gar nicht empfehlen.
Viele Läden rüsten derzeit auf LED um und sparen da genau immer am falschen Ende.
Statt der guten alten PAR Kanne werden dann LED Bars gewünscht, statt dem guten alten Scanner müssen es plötzlich MHs sein obwohl diese die halbe Position abfahren können. Egal...............DEN BILLIG MACHTS MÖGLICH!!!!Ich habe mir bei so vielen Projektgesprächen diesen scheiß anhören müssen.
Einfachste Lösung der A-B Vergleich.
Wobei man hier zwischen Installation und Mobil unterscheiden muss!Also bei dir finde ich ist so ein kleines Dingen sehr gut aufgehoben weil die ja echt niedlich sind.
Aber die Investiotion in z. B. bei kleine Volkslichters rentiert sich soooo schnell das sich die ca. 500€ mehr pro Gerät sich lohnen!
Vorallem bei GLP sind die Dinger unkaputtbar! Wir haben noch die gaaaanz alten YPOC 250 (die mit'em Laser) am Lager und die Teile sind reine Gelddruck Maschienen.Aber zum Thema,
ich hab in Raum Südniedersachen erst 8 (oder 10^^) von denen verbaut wobei 2 gleich nach zwei Events im Arsch waren und das bei ner Festinstallation. Super :=) -
-
Hello,
ich ziehe das Thema nochmal nach oben. -
Mhhh.....die Subs sind etwas.....*arrrrghhh*.
Hab selber noch vier von den Sub12 rumstehen aber die bekomm ich nicht mehr verliehen weil wenn ich den Kunden dagegen nen 902 vorspiele fällt die Entscheidung in Sekunden.^^
Also falls noch wer interesse an Sub12's hat.....melden.Ich würde dir die Kombi aus 2x RCF Art 408 oder 410 und erstmal einem 902 empfehlen.
Das System macht richtig Dampf, ist klein, leicht und kann einiges ab.
Dazu gibts Schutzhüllen um das System beim transport oder auch Rock'n'Roll Events zu schützen.
Bei Gala sachen kann man das dann auspacken. Ist ne feine Sache.Hab das Zeugs damals mit allem was so aufem Markt war verglichen und du wirst nichts mit so einem Preis-/Leistungsverhältniss finden.
-
Also ich würd die Zahnlücke fahren und die Subs bei 80 bis max. 90 trennen.
Die Tops sind ja schon etwas "älter" aber die klingen auch ganz okay....Was für Controller habt ihr da?
Würde die Sache am besten dann nach Gehör oder wenn ihr sicher gehen wollt mit nem RTA und Messmikro einpegeln. -
Die alten Eons klangen doch super.....die neuen Klingen wie *pups*.
Ohja die F8 ist ne feine kleine Kiste......aber leider auch keine wunderbox :/.
Hattest auch die M10-A von RCF gehört? Die ist noch ne Ecke besser aber teurer.Trotzdem Glückwunsch :=)
Freut mich immer irgendwie wenn Leute sich schönes Holz holen statt dieses *schrott* -
Gibts nichts.
Kannste dir den guten Kindergarten McCrypt Quatsch holen^^.......
Die JRX125 ist z. B. so eine Geburtstagspappe.Hat 2x 15" und den zweiten 15" tiefer getrennt.
Die ist für deinen Einsatzzweck denk ich passend.
Zur not mitem EQ noch bisschen quälen.....Limiter nicht vergessen ;).
Solche Pappen mach nicht sooooo gerne Volllast. -
Wenn der Typ da was haben will was man auch mal draussen einsetzen kann und was nicht rein Installationsmaterial ist:
RCF410
+ 1x RCF 8003 AS.Kostet nen paar Taler aber macht lange Spass und ist was ordentliches.
Von nichts, kommt nichts.
-
Mit ist der zu dunkel. SpotOne ist da was gaaanz anderes.
Okay der Preis ist nett aber da häng ich lieber 4 SpotOne als 8 Tourspots in die Location.
Aber okay sind zwei verschiedene Welten ^^....Ich würd da lieber die guten YPOC250 ins Rig klammern....
-
Wartungsintervalle sind was tolles :P.
Wie oft ist der Head im Einsatz? Rental oder Installation?
Nur mal so interesse halber....