Moin!
Mich würde mal interessieren welches Equipment von DAP ihr schon geschalchtet habt.
Meine Hitliste:
DAP Vintage Amps: 7 Stück
DAP K-115: 2 2Stk.
DAP AX-15: 1 Stk.
Moin!
Mich würde mal interessieren welches Equipment von DAP ihr schon geschalchtet habt.
Meine Hitliste:
DAP Vintage Amps: 7 Stück
DAP K-115: 2 2Stk.
DAP AX-15: 1 Stk.
Also ich würde damit 100 anspruchsvolle Pax ->bedröhnen<-.
Denke da könnten auch 200-250 drin sein dann ists aber sehr stark von der Location abhängig und Outdoor sind die auch nicht zu verwenden DENKE ich.
Für 600€ bekommste nen ausreichendes Fullrange System für max. 100 Pax. Hol dir die Community MVP-215 HO und nen T-Amp. Das sollte reichen. Meine das T hatte sogar mal nen Set vom dem Zeugs. Müsseste mit 600€ hinkommen und hast was vernüftiges!
Jup, die PAS Sachen sollen ganz okay sein aber die haben dann auch Ihren Verhältnissmäßigen teueren Preis.
DAP AX Serie + Boost Amping!
Billiger gehts nicht und da kommst auch nen bisschen Ton raus.
Also diese billig Racks taugen im Allgemeinen nicht!
Wenn günstig sein soll dann die Thons vom T.
Hab im Lager noch nen Rack von DAP 10HE mit 3DAP Briefbeschwerern und nen bisschen EQ'ing. Das Ding ist schon krum gebogen und so.
Also fürs Studio evt noch okay aber wenn auch bewegt werden soll *kotz* :grin:
Also ich würde jetzt aussem Bauch raus mal sagen das der JB dir mehr Leistung erbringen wird als der Oma'sTronic.
Klar kann man da mal was kleines auch intern wie nen Ersatzteil oder so schießen aber ne Endstufe oder Licht kaufe ich jedenfalls da nicht. Das mache ich lieber beim Dealer meines Vertrauens.
Also firmenintern kauft bei eBay ja wohl keiner ein.
Bzw. bei eBay ist diese Branche stark überteuert!
Ich rede von der rpc1001 sowie 2001. aber hab da lange nicht mehr geguckt was es bei ebay gibt.
Hat keinen Namen.
Erkennste optisch an dem "with buildin clip limiters" aufdruck.
Wenn das Budget für nen T-Amp reicht biste damit aufjeden besser dran!
DAP hat leider in den letzten Jahren Qualitativ sehr gelitten. Die Stufen sind sehr schwer und haben ne sehr hohe Ausfallquote. Allerdings sei gesagt das die aktuelle Serie echt robust ist!!
T-Amp haste aber um längen bessern Service und bessere Bauteile.
Ich denke ja weil beides billigste China Ware ist :wink:
Also ich würd dir auch zu Alcatech raten. Da kannst du schön erweitern und die Panels bekommste auch bei eBay günstig geschossen. Wenn PC dann nur mit BPM. Mit Tra"k"tor kann ich mich nicht anfreunden.
Wie schnell issen die Endstufe an und ausgegangen? Haben die Relais richtig gerattert oder wars eher langsam an und aus?
Es gibt auch Stufen wo die Lüfter erst mit steigendem Pegel laufen aber da du ja nen Live-Amp hast denke ich mal nicht das dem so ist. Kann aber sein das sich der Lüfter festgesetzt hat. Haste da schon mal gemessen ob der auch nen Antrieb bekommt?
Woran merkt ihr das ihr PA süchtig seid?
Ihr fragt beim Vorverkauf nach Karten für den Szenenumbau
Naja auch mit dem DEQ wirds schwer :wink:
Ist auch mehr was für kalte Wintertage ![]()
Ich hab noch nie ne VA betreten ohne als erstes Licht und Ton zu begutachten. Scheiß auf Gogo-Girls :grin:
Richtige Männer haben damals mit Bauklötzen gespielt und auch heute stapeln sie sie noch, nur in anderen Dimensionen ![]()