Termininatoren eingesteckt?
Wenn die DMX haben kannst die mit jedem Pult ansteuern.
Könntest versuchen einem mal ne andere Adress zugeben aber ich glaube das Problem beruht eher auf Layer 1, bzw. physikalisches Problem.
Könnte auch am Kabel liegen.
Beiträge von LJ Bush
-
-
Macht auf mich keinen sehr robusten Eindruck.
Wenn's billig sein soll dann echt nur das Showtec Jumbo DMX.
Wollt ihr das Strobe den dann nur über den SO ansteuern oder laufen da noch andere Geräte mit? -
Also Scans + Derbys oder andere "OldSchool"-Effekte passen nicht umbedingt zusammen. Je nach VA größe kannst die Scans ja schon als Grundlicht nutzen und den Derby oder was auch immer als Effekt zwischen durch. Nur beides zusammen sieht recht sch*** aus!
Die Chinesen haben wieder nen paar Effekte aufem Markt geworfen die diesmal für nen Appel und nen Ei ne MSD anstatt ne ELC Birne drinnen haben. Kann nachher ja mal im Katalog gucken wie die heißen. -
Also ne DAP AX15 taugt nur vom Gehäuse her, wenn überhaupt.
Klingt wie die zweite Version der RW Serie :wink: .
Für Party durchaus tauglich aber für live oder öffentlichee Gesichten eher weniger zu gebrauchen. -
outliner
Mit den Highsys machst du bitte wieviel Pax "glücklich"? -
Da hat er recht!
Nur musst du es so löten das du auch das System mit nem normalen Speakon betreiben kannst, also das er immer "zuerst" am Bass das Signal für den Bass greift.......verstehen :grin: -
:grin:
Denke mal das sämtliche Potis am EQ auf Anschalg hatte und auch am Mic und wenn dann kein LowCut drinne ist gande dir Gott! Um bei solchen Kisten die Hochtöner zu schlachten ist nich viel Geschick erforderlich.
Die BST können glaube ich schon gut was ab (auch wenn sie immer schlecht geredet werden). Kann zu den 360'ern nichts sagen weil wir selber nur nen Rudel 460'er haben. -
---------
Markus
Wir haben noch zwei OVP's aus Einbeck rein bekommen.
Deine Kartoffelbude wurde sogar mal lackiert!
Und Sie zu das die Bestätigungen fürs Dry-Hire an Land kommen!
--------------Was willst du für die Treiber haben?
Schick mal ne PM! -
Hallo!
Ich habe mal eine kurze Frage an alle Experten hier im Forum.
Es geht um die guten alten Gehäuse der DAP Advantage Serie. Es handelt sich um Horn-Hybriden.
Im Moment haben wir zwei leere und ein mit einem Kilomax 18" bestücktes Gehäuse. Zudem ist ein weiteres Gehäuse geplant.Meine Frage an euch wäre jetzt welchen Treiber ihr dort am besten einbauen würdet? Der Kilomax geht schon nicht schlecht für seine 1,25kW aber vielleicht kennt da jemand noch einen gehemin Tip ausser Kilomax und Oberton.
Bin für jede Antwort dankbar!
-
-
Wir hatten mal so ein System.
Das Eis beim größeren Supermarkt um die Ecke bekommt man fast hinterher geworfen. Gelagert solllte das ganze in diesen Kartons wo auch warmes Essen rein kommt. Komme grad nicht drauf wie es heißt. -
PAR 64'er Ray wirds dann auch nicht bringen nehme ich an. Welche entfernungen müsste das Licht den überbrücken?
-
Meine für ca. 150€ ist auch hscon nen Bodennebler zu bekommen. Würd ich mir eher kaufen als so nen Case zu bauen obwohl der Preis ja nen unterschied ist.
-
PAR36 wenns keine zu Großen Distanzen sind. Wird als Säule z.B. im RIU Palace auf "Malle" eingestzt.
-
Wie durchpusten?
Du weißt hoffentlich schon wie Bodennebel erzeugt wird?? -
KOmmt drauf an für welchen Zweck.
Am varibelsten biste mit 15" Bässe und für nen guten Headroom würd ich auch 4 nehmen. Bei 2 18" hast zwar tiefen Bass aber die Tops gehen da ab nem bestimmten Pegel drüber und deine Bässe saufen ab. -
Also dann hast du mit den Bandpass Kisten schonmal gut Holz vor der Hütte :grin: . Wenn du da jetzt ne DAP Kiste drauf stellst wäre das wie nen Porsche Motor im Trabi. Einfach lustig :grin:
Also AZ sollte schon sein. Reiche ja 12" -
Das kleinste Pult was ich empfehlen kann ist der GLP SO 12PT
http://www.glp.de/de/Steuerungen…t_advanced.html
Nicht wegen der Jog-Wheels sondern wegen der Software im Gegensatz zum SO 12. -
Also ich mache das ganze schon nen bisschen länger, mir ist klar das die Protect LED's nachleuten da die Verbraucher getrennt werden und sich der "restliche Saft noch verbrät".
Es geht darum das während des Betriebes dies an mehren Stufen aufgetreten ist. Auch ohne anliegenden Pegel im Brücken-Modus wenn man am Ch.2 Poti auf Max dreht.
(Ich weiß in ner Brücke muss man das nicht!) -
Danke für deine Antwort!
Aber was ich meinte bezieht ich auf den Ruhe-Zustand der Amps.
Also auch ohne einen anliegenden Pegeln leuchtete das CLIP-Lämpchen schwach. Bisher ist es bei keiner der Vintage Stufen mehr vorgekommen.