Naja ne Seeburg sollte ja eigentlich mit ner Tecton verwöhnt werden
.
Also ich kann da jetzt leider mal nichts zu sagen. :roll: :cry:
Naja ne Seeburg sollte ja eigentlich mit ner Tecton verwöhnt werden
.
Also ich kann da jetzt leider mal nichts zu sagen. :roll: :cry:
Also QSC mit Camco gleichzustellen..... :roll:
Naja mit QSC ist euch Preislich wohl am besten geholfen.
Die Stufen haben auch in Bass-Bereich nen guten Klang und punchen ganz gut. Also würd ich für eure Anwendung vorziehen da Camco ne andere Liga ist.
Mal so ne dumme Frage.....
Warum bietet ProLighting den Q-3433 MK II für 249,-€ an, im Deejay-Discount bekomm ich den aber für 195,-€. Laut Prolighting müssen die mir dann den selben Preis machen wie im Deejay-Discount.
Hat da schon mal wer ne Erfahrung gemacht?
Wollte Montag eh mal durchrufen....
Naja ich meine wenns nen externes Gerät wäre könnt ichs verstehen das man da kein dickes Multicore zum Controllpanel legen will. Aber bei nem Mixer kann man doch alles direkt ansteuern, besonders bei der größe. Verstehe ich nicht.... :shock:
Naja ich meine wenns nen externes Gerät wäre könnt ichs verstehen das man da kein dickes Multicore zum Controllpanel legen will. Aber bei nem Mixer kann man doch alles direkt ansteuern, besonders bei der größe. Verstehe ich nicht.... :shock:
Warum habe die das mit nem Multiplexer an dem Ding gelöst!? Meine man muss ja nicht die komplette Anzeige multiplexen ![]()
Behringer :roll:
Warum habe die das mit nem Multiplexer an dem Ding gelöst!? Meine man muss ja nicht die komplette Anzeige multiplexen ![]()
Behringer :roll:
@Eussi
Haben die nicht VCA, also der DJX-700? Wie können die da kratzen!?
Gabs da mal ne alte Version von oder hab ich was verpasst ![]()
Hol dir wie der andere Kollege einfach die Aktor ![]()
![]()
Sag mal gibts heutzutage keine Unternehmen mehr die ihre Kunden beraten? Sorry aber wundert mich echt das euer Händler euch da nicht helfen kann.
War die SM-Serie nicht eh zum ausschlachten Gedacht?
Ich dachte immer die Treiber und so wären nur Blenden ![]()
Ax-15b.
Kostet ca. 110€ im Moment.
18"'er von DAP......wozu!? :?
Also feines Pult für feste Programmabläufe.
Ich selber hab lieber immer nen Fader zur Hand wenn ich schnell auf ne Funktion zugreifen will. Ist beim SD2 wärend ner Show nur mit sehr viel geschick möglich so meine Meinung. Ist eher nen Semi-Pult für nen Kombigerät. Ist halt wie mit fast jedem günstigerem Equipment, man muss mehr Zeit und Aufwand rein stecken. Aber für deine Sachen sollte das schon reichen wenn du nur nen paar verschiedene Stimmungen und auf ner Disco nen Prog laufen lassen willst. Legt dir alle Blinds, wie Strobe und Blinder, auf ne Leiste mit unterschiedlichen Intensitäten und gut ist das. Also für 400Mann Dissen und kleinere Theater Sachen durchaus brauchbar. Besser nen MA aber kostet halt ne Ecke mehr und ich glaub den brauchst du auch nicht. Also wir haben die bisher immer vom Pult aus dran geklemmt, wenn du das direkt machst müsste es auch gehen. Wäre ich mir recht sicher.
Würd mir erstmal was mieten und wenn es sich irgendwann mal wirtschaftlich lohnen sollte dann kann man sich was kaufen. Klar ist es irgendwie besser was eigenes da stehen zu haben aber ist das Wirtschaftlich bei den Standzeiten der Anlage?
Naja wenn ihr dann aber Stammkunde beim Verlieher seid dann fährt der euch das auch wohin ihr wollt.
Denke mal die Anlage wird sonst ja zu 90% Standzeiten haben und das ist rausgeschmisssenes Geld
Darf ich mal in den Raum fragen warum man die PA nicht leihen kann?
Das es klanglich dran erinnert hab eich nie gesagt. Davon möchte ich mich hiermit ausdrücklich distanzieren! ![]()
Hast keine Stage-Hands??
Naja mal im ernst das System (BST SP) erinnert stark an D&B
Warum nicht einfach ne kleine PA kaufen, z.B. für Proben und bei Veranstaltungen ne aktive mieten. Das käme um längen billiger! Man kann da mit dem lokalen Verleih bestimmt nen paar gute Konditionen raushandeln.
Naja ne kommt drauf an was ihr genau damit machen wollt. Das DB Opera zeugs ist schon nicht schlecht. Habs selber noch nie gehört, aber Kollegen meinten das die ihr Geld wert wäre.
Jedenfalls ist ne Actor eher ne Band-PA für kleinere Gigs. Am besten ist ihr leiht euch mal 1 oder 2 Systeme bei Verleih euers Vertrauens und schaut euch mal an wie die klanglich in die Location und eure Vorstellungen passen. Die Actor, naja....also da würde ich schon fast eher zur DAP Varaiante greifen, weil ne Ecke billiger.
Oder einfach alles in den selben Stromkreis hängen. Ist meistens ja das Problem.