Für Pro find fich Hallogen-Geräte eh völlig unpassend!
Viel zu Wartungsintensiv und zu lichtarm.
Beiträge von LJ Bush
-
-
Die T-Boxen sind aber auch gut soweit ich das weiß. Zu den WP kan ich mich meinem Vorredner nur anschließen.
-
Zitat von "MirkoT"
...und dicke Eier
...
Hatte mir unbewusst ne Kollegin gewünscht!! 
-
-
Haben wir jetzt von High-End HIFI gesprochen?
JBL-Control sind nicht verkehrt für ihren preis. -
Wenn schon, dann richtig :shock:

-
Technik auf Osterdisco.....
Gibt aber wenigstens Eier-Punsch

-
So sollte dein Bügel montiert sein, du musst den dann wie die Kollegen schon sagten einfach nur hochklappen. Passt auch bei uns ins Case ohne Probleme.
-
Hört sich glaub ich auch nach zu hoher Spannung an. Wir hatten mal nen Kabelbaum im Lüfterkanal, so das keine ausreichende Kühlung vorhanden war, evt. mal checken.
-
Naja die T-Amps haben sich in letzter Zeit ja bei vielen hier und auch bei uns bewährt. Also mir viele jetzt auch nichts negatives dazu ein.
-
Hatten das selbe Problem mit ner Actor, Mixer war im Case über Panel verkabelt. Lag hier an nem Kabelbruch.
-
Viele Anbieter werben mit hohen Leistungsangaben, aber Leistung ist noch lange nicht alles!
Es gibt viele Leute die keinen Unterschied zwischen ner Conrad-PA und ner Nexo hören. Ich behaupte das für einen Partykeller solche Geräte ausreichen, den dies ist genau ihr Anwendungsbereich. Wenns öffentlich wird, dan wirds auch gleizeitig mit diesem Equipment peinlich.
Zu deiner Frage kann ich auch nur sagen, BLEIB BEI HIFI. Klingt um großteil um längen besser als viele PA-Systeme Namenhafter Hersteller. Wenn du dir das richtige zulegst, z.b. nen Canton Sub und die JBL Control's, kannst du auch mit HIFI gute Pegel fahren und es klingt sogar noch gut!!
-
Also ich hab im Party-Keller nen System mit nem PC ohne Mischer. Wenn ich da voll aufreiße ist auch der Amp am Limit.
Also nicht zwingend erforderlich, ist eher stark abhängig vom Hersteller.
-
Hey danke für die Tipps!
Hab ja geschrieben das seid jetzt nun mehr als 3 Monaten an unserer neuen Seite gearbeitet wird. Die im Moment "aktuelle" Seite stammt von einem unserer damaligen Praktikanten. Jeder hat mal klein Angefagen so auch wir. Freue mich sagen zu können das wir mehr Kunden durch Print-Medien und Mund-zu-Mund Propaganda gewinnen als durch Internet.
Aber wie gesagt, heute ist ne Homepage pflicht!
-
Hey danke für die Tipps!
Hab ja geschrieben das seid jetzt nun mehr als 3 Monaten an unserer neuen Seite gearbeitet wird. Die im Moment "aktuelle" Seite stammt von einem unserer damaligen Praktikanten. Jeder hat mal klein Angefagen so auch wir. Freue mich sagen zu können das wir mehr Kunden durch Print-Medien und Mund-zu-Mund Propaganda gewinnen als durch Internet.
Aber wie gesagt, heute ist ne Homepage pflicht!
-
Moinsen!
Viele kennen ja vielleicht schon unsere ältere http://www.dpa-events.de.vu Seite. Unsere neue ist schon seid keine Ahnung wann in Auftrag, aber die wird nicht fertig. Jetzt muss ich mir wenn nen Dry-Hire Kunde anruft schon oft mal nen dummen Kommentar anhören.Wie schlimm ist dieses Seite wirklich?
Wie sollte die perfekte Seite eines VA-Betriebes aussehen?Freue mich über jeden Post!
-
Moinsen!
Viele kennen ja vielleicht schon unsere ältere http://www.dpa-events.de.vu Seite. Unsere neue ist schon seid keine Ahnung wann in Auftrag, aber die wird nicht fertig. Jetzt muss ich mir wenn nen Dry-Hire Kunde anruft schon oft mal nen dummen Kommentar anhören.Wie schlimm ist dieses Seite wirklich?
Wie sollte die perfekte Seite eines VA-Betriebes aussehen?Freue mich über jeden Post!
-
Also den TS-5 finde ich da vom Chassi her besser, nur die Lampe.....
Naja der Martin MX Style hat schon was, aber wenn man da jetzt alles reinpackt wirds langweilig.
-
Denke mal das wird schon!
Dann auch von mir aus viel Spass!! -
Hab mich hier gerade noch einmal ein wenig schlau gemacht,
es ist der TS-150 mit anderer Lampe und Dimmer sonst baugleich.Der TS-150 sowie 255'er sind super Geräte, die bis jetzt den Martin Geräten in FAST nichts nachstehen. Ich mache bald mal nen Vergleich mit Bildern damit mal sich den Unterschied mal angucken kann, der sehr gering ist. Obwohl Martin die besse Optik hat.
Der TS-7 ist meiner Meinng nach für den A***.
Wir haben den TS-5 bereits erfolgreich in meheren Restaurant-Sälen installiert. Er wirkt vorallem sehr stabil und professionell. Würde mir den TS-255 im selben Chassi wünschen
.Im Endeffekt würde ich eher zum TS-5 greifen!