Jup,
aber wenn ich Programme erstelle die die Geräte nicht ansprechen wird sich nichts bewegen ![]()
Beiträge von LJ Bush
-
-
Du musst beim Programmieren den DMX Channel-Range anwählen. Dann progst du das und speicherst das in eine Bak deiner Wahl. Dann musst du, wie es wahrscheinlich in der Anleitung auch steht, die verknüpfungen zu den Bänken in die Chase legen. Zum testen SPEED und FADE-Time auf 0 setzten.
Es müssten auf dem Display die Szenen durchlaufen und dann müsste er die Bank wechseln und da weiter machen sofern du zwei Bänke oder mehr in einen Chaser kopiert hast. Sonst kannst auch einfach nur die Bank so laufen lassen.
-
Ich behaupte mal das für deinen Einsatzrahmen Headroom noch keine große Rolle spielt.
-
Wurde glaube ich schon gesagt,
die HP PR 115, müssten für ca. 300 Euronen zu haben sein.
Für kleinere Sachen recht gut verwendbar. Der Ton ist geschmakssache
:wink: -
Wo ich grad von geschrieben hab und du im Einsteiger-Forum postetest die DAP Palladium 1200.
400W an 8 Ohm, insg. 1,2kW gebrückt. -
Also ich hab jetzt nicht alles gelesen aber wir haben uns bis jetzt erste eine dieses DAP Palladium zugelegt um sie erstmal zu testen. Auch wenn hier viele anderes denken halte ich nicht besonderes viel von Low-Budget Equipment, arbeite da lieber mit amtlichen Material.
Jedenfalls haben wir die Stufe in unserem Testraum mehr als 30 Stunden untervolllast laufen lassen. Sie wurde im Rack grad mal lauwarm.
Ich weiß ja nicht wie ihr sie verbaut hab, wenn man nartürlich die Lüftungsschlitzte verklebt....
-
Also wir verwenden schon länger eine größere Armada(schreibt man das so
) an GLP Ypoc's 250 St. .
Kann bei den Dingern echt nicht klagen. Geschwindkeit, Farben, Gobos sind echt top für den Preis und für Midrange-Anwendungen bestens geeignet. Musst dir mal einen ins Lager holen und einfach mal vergleichen. Wir hatten bei 23 Geräten nur bei einem einzigen nen Problem mit der Motormechanik das wir nicht selbern beheben konnten und somit eingeschickt haben. Ansonsten laufen diese Teile echt gut.Einfach mal einen zum testen holen.
-
Dafür gibts jetzt die T-Serie,
aber auch bei der sieht man nicht wenn die Limter anziehen.
Vergessen die das immer???
-
Danke für die Antworten!
Werden das System nächste woche mal testen und wenn der Preis so bleibt nehmen.Danke nochmal!
-
evt. wäre mir nen Vergleich zur Klobeschallung Actor noch sehr Hilfreich.

-
Moinsen,
wir wollen uns evt. wieder nen gebrauchtes System ins Lager stellen.
Hab da nen Angebot bekommen für HK LP-210 und HK LP-118.Würden dann 4 Subs sein und 2 Topteile.
Mir geht es in erster Line um den Sound. Amping wird vermutlich QSC oder PSE sein.
Kann da jemand seine Erfahrungen zu kundgeben?Wäre super dankbar!
-
-
Zitat
und vielleicht mit Testpersonal, welches sich im wirklichen Leben der Beschallungswelt bewegt?
Was soll man da noch sagen.....
Vielleicht sollten sich hier einge Leute erstmal an ihre eigene Nase fassen bevor sie auf andere schließen. -
Warum wollt ihr ne Wilder testen?
Hab das DAP gegenstück gehört und das ist nun ja echt nichts, sie ist zwar Bassseitig "recht" okay aber das wäre dan nen sehr leiser Monitor :wink: . -
Er kann das Signal dann halt nicht mehr sauber ausgeben weil er am Limit ist. Aber was das mit den "Ravern" zu tun hat?
Also die hätten eher nen Omnitronic Amp verdient
. -
Ich glaub dieser Thread ist echt schon fast in den Top 10 des Forums mit den Beiträgen
.Kann der Admin das bestätigen?

-
Ja aber die liegen Stückmäßig weit überm geplanten Mitepreis. Soll leider alles Low-End werden. So fordert es der Veranstalter. Würde ja auch gerne mit Robe oder JB's arbeiten aber kommt halt mit dem Budget dann nicht hin.
Hat den wer Futurelightklamotten im Lager? Dann bräuchte ich davon nur noch 8. Den DJ-Scan 250 oder höher.
-
Also ich finde sie da nicht so überzeugent, hab allerdingsbisher nur etwas größere Sachen mit der gemacht und da fand ich sie nicht so toll. Gut geschlagen hat sie sich trotzdem.
Am allerbesten gefiehl sie mir letztes WE wo wir ne Dorf-Disse hatten und wieder mal einer auf die Buben aufpassen musste, also ich jetzt auf die und nicht andersrum :wink:
, jedenfalls haben wir sie mit 4 PSE Bässen gefahren und mus sagen sie hat am Limit immer noch nen geilen Klang. -
Will den KlangTerrorist jetzt mal in Schutz nehmen....
Ich glaube er ist vernüftig genug uns hier nicht "verarschen" zu wollen. Jeder der diese Amps gekauft hätte, hätte gemerkt das es die auch bei Mr. T. gibt. Das wäre jetzt so als würde ich bei nem Eurolite TS-255 das Logo abmachen und den als Martin MX-4 oder so anpreisen
-
Will den KlangTerrorist jetzt mal in Schutz nehmen....
Ich glaube er ist vernüftig genug uns hier nicht "verarschen" zu wollen. Jeder der diese Amps gekauft hätte, hätte gemerkt das es die auch bei Mr. T. gibt. Das wäre jetzt so als würde ich bei nem Eurolite TS-255 das Logo abmachen und den als Martin MX-4 oder so anpreisen