joo
Also absoft stelle ich für dich bei jedem kleinem Event PS15 Systeme auf. Scheiß auf den Kunden, wenn der nicht zahlt oder es ihm zu teuer ist dann geht der halt wo anderes hin.
Kundenbindung?
Scheiß drauf.....wir habens ja dicke ![]()
![]()
![]()
Beiträge von LJ Bush
-
-
Nun Opfer ich mal meine Mittagspause

Also von hier aus mal nen großes Lob an das ganze Music-Computer Team!
Also soviel Kulanz sieht man heutzutage echt selten!!Jedenfalls ist der neue Amp da und läuft bis jetzt wie er soll. Haben ihn mit nen Paar HK PR's in unseren Testraum gestellt und lassen ihn jetzt mal 24 Stunden unter volllast arbeiten. Mal gucken ob er es schafft. Wenn ja dann muss ich sagen das er für das Geld echt ne gute Lösung im besagten Einsatzsektrum ist.
Weiteres folgt....
PS: Die WP-460 laufen im Moment an ner QCS und bis jetzt sind unsere Kunden von der brillianz als Topteil bei hohen Lautstärken echt begeistert.
-
Wir vermieten unteranderem Nexo und HK falls dir das was sagt.

Hat einer von euch die Dinger schonmal gehört oder macht ihr jetzt auch einen auf "Datenblatt-Bewerter"? :shock:
Ich würde jetzt gerne mal wissen warum diese Boxen "Unterdurchschnitts-Equipment" seinen sollen. Also ist auch z. B. alles von ALDI fürn Arsch weil der Preis zu billig ist???
Kapiere euch echt nicht.
Habt die Eimer noch nie richtig gehört und macht das runter.
Naja jedem seine Meinung..... -
Haben dir grad nochmal Volllast mit Prozessor gefahren.....
Das ist echt nen geiler Klang für das Geld!!Also ich kann nicht mekkern und ich glaub für das Geld sollte man sich mal eine ins Lager holen und wenigstens mal nen Ohr drauf werfen :wink: .
-
Diese ganzen Mini-Aktiv PA's taugen nichts, echt nicht! Bei der DAP Soundmate soll allerdings der umbau der Horns ware wundervollbringen. Mit dem Bass hast schonmal nen gutes Fundament und für 50 Leute ausreichend würde ich mal so sagen. Die Limiter bei der LUCAS ggreift bei höheren Lautstärken einfach zu stark, glaube bei der DAP ist das ähnlich!? Ein im Moment hier Forum hart diskutiertes Thema ist die WP-460 PA.
Zusammengesetzt aus:
2x BST WP-460
2x DAP AX 15b
2x Amp, ect DAP, BST, Boost,.....Die WP-460 alleine sind für Techno ein wenig zu schwach im BAssbereich, aber mit Subs drunter 1a und schlagen manche Marken PA um längen. Must mal unseren "Love-Community" fragen, der hat das System bereits im Einsatz. Jedoch kommst du 500€ nicht weit. Am besten wäre noch ein wenig sparen und das oben genannte System näher ins Auge fassen. Bei so ner Mini-Aktiv PA ist halt das Aufrüsten ein bedeutendes Problem!
Hoffe ich konnte ein wenig helfen

-
Zitat von "Outbid"
Lege ein paar euros drauf für etwas was man wirklich Box nennen kann!
Oder Baue selbst.1. Hast du die schon mal gehört?
2. Was hat das mit dem Preis zu tun?
3. Begründe deine Meinung!
4. Kennst du seinen Anwendungszweck!?Zum Thema:
---------------
Die SM-Serie war für Festinstallationen gedacht, ist auch um die 3kg im durchschnitt schwerer als die AX Serie. Hab sie SM selber nie gehört, aber hab mir sagen lassen der Lack für den A*** sein soll und auch klanglich keine Wunder zu erwarten sind.
Sie AX Serie ist im Top-Bereich auch nicht zu verwenden, der Klang macht einen auf Dauer nicht glücklich. Für Jugend-Partys evt. OK aber ansonsten keine richtige Pro-PA. Würd da eher zu ner WP-460 greifen wenns am Budget mangelt weil die nen richtigen geilen Klang hat, auch am Limit! Der AX-15b hat einen sehr warmen Bass und in Verbindung mit den richtigen Tops hat man da schnell nen günstiges 3-Wege System.
Also wenns billig sein sol würd ich den AX-15b nehmen, wir wollen mit dem AX-15b auch bald unserr WP-460 Testsystem aufrüsten und mal gucken was PA in diesem Preissegment taugt. Bis jetzt bin ICH, wie auch unsere Kunden, sehr postiv überrascht. -
Die nächtlichen Alkohlexzesse.....ja, ja

-
Meinte das Gehäuse-Chassi.
-
Interessant.... :idea:
-
Jaaaa....
Das war ja auch auf SECHS Bässe bezogen. -
Falls du schonmal den LS1200 gesehen hast unterscheidet er sich leicht von einem BR Bass. Zudem sind meist nur wenige "Öffnungen" vorhanden und nicht im Gegensatz zur BR-Version eine komplett frei Front(meist halt mit Abdeckung).
-
Links: Sub->Sub->Top
Mittig Links: Sub
Mittig Rechts: Sub
Rechts: Sub->Sub->Top
OO|X|
O
O
OO|X| -
Danke, ich schau mal vorbei!
-
Zitat...und zwei Subs nebeneinander vor die Bühne legen...
Wie gesagt, den Abstand zwischen beiden Subs einhalten!
-
Also zum 100'sten mal
,
das System mit den WP-460 und DAP Vintage wurde an unsere Stammkunden (Agenturen, Dissen, etc.) für symbolische 15€ rausgegeben da wir es leider nicht pünktlich zu unserer kleinen Hausmesse bekommen haben.Werd am Montag mal bei Music-Computer durchklingeln und hoffen das Ralf mal einen auf Kulant macht. Ansonsten kommt das Ding in den Schrott oder zu eBay und dann wars das mit DAP!
Krisu
Du hattest das Prob auch schon?
Ist ja eigentlich nicht mein Gebiet aber ich hab es noch nie miterlebt das wir so nen Frühausfall hatten. Haben sie die bei dir reapriert? Wars den der Ruhestrom? -
ICh weiß das der Amp im Endeffekt nichts taugt wenn er schon nachem Auspacken nicht geht, soviel zur Produktendkontrolle
.Jedenfalls würde mich das trotzdem mal interessieren weil wir das Ding auch schon beim befreundetem Verleih inner Werkstat hatten, die wussten aber auch nichts.
Wie gesagt,
ich finds nur scheiße das man in die Dinger mehr Arbeit reinstecken muss als sie Wert sind. -
Hat den keiner nen Plan?
Denke wir haben soviele Experten hier
.Nichts für ungut!
-
Am besten kommt immer noch zwei Stacks und zwei Subs nebeneinander vor die Bühne legen. Bässe dann am besten Mono ansteuern, oder?
-
Moinsen!
Ich wurde neulich von nem befreundetem Lichtler Kollegen gefragt ob Dynacord Bandpass Subs im Programm hat. Hab das erstmal mit "Nein" beantwortet. Soweit ich weiß gibt es da ja keine. Er war sich sicher das da nen Dynacord Logo drauf war und der Chassi Form nach MUSS es Bandpass gewesen sein. -
Die Kollegen hatten das Ding ja schon am Ozi aber ist nichts bei rausgekommen. Wie gesagt beim einschalten Kristallklarer Klang erst nach ca. 10 minuten fängt sie an zu verzerren, definitv kein Hitzproblem!
Naja wir werden sie am Montag tauschen.
Hätte mich nur mal so interessiert weil so ne scheiße hab ich bisher bei uns mit keiner Stufe erleben müssen.