Die DIP-Schalter Stellungen stehen in dem beigelegten Handbuch!!!
Oder hat keins? :mrgreen:
Die DIP-Schalter Stellungen stehen in dem beigelegten Handbuch!!!
Oder hat keins? :mrgreen:
Wir haben uns vor längerem mal zwei BST CDD-450 zugelegt und ich muss sagen die laufen immer noch obwohl sie immer onroad sind.
Ist nen echt geiles Dingen!
Hätte ich nie von BST erwartet.
T-Amp ist nie verkehrt :wink: :mrgreen:
Jedem seine Meinung.
Ich finde die Boxen haben für den Preis einen echt guten Klang auch wenn man nochmal mit'em EQ dran müsste.
Selbstbau ist immer ne gute Alternative zu kaufen, keine Frage!
Ist meine Meinung das Selbstbau die günstigste und auch eigentlich beste Lösung ist wenn man sich das zutraut. Ich selber würde mich jedenfalls nicht daran wagen. Wir verwenden auch 3 Eigenbau Systeme für größere Sachen weil man da einfach viel Geld sparen kann.
Aber ich dachte wir reden hier von ner kleinst PA und da finde ich macht dieses System mit nem EQ davor auch richtig was her.
Man kann nicht verallgemeinern das ein System schlecht ist, bestimmt finden auch die DAP MC Boxen ihre Liebhaber in der Gartenhütte oder so.
Muss jeder selber wissen.
Ich gebe jedenfalls die WP-460 mit 2-4 DAP-AX15b, 2-3xBoost PX1100 und nem DBX Driverack ohne bedenken raus. Leider haben wir sie noch nicht aber beim Probehören bin ich echt vom Hocker gefallen was das System bringt bei nem echt guten Pegel und das zu dem Preis.
Mir geht es ja darum auch die Kunden mit weniger Geld in der Tasche gut bedienen zu können oder wenn mal ne kleinst PA fürn Geburtstag gebraucht wird.
Ich würd glaube ich Poekt nehmen.....
Hätte keine Lust auf Probs mit dem TS-5.
Somal es bei GLP jetzt für kurze Zeit 10Jahre Garantie gibt und der Service echt super ist!
Ist immer so ne Sache......der eine setzt sich lieber vor den PC und programmiert und der andere führt seine Lämpchen lieber live mit Fadern spazieren.
Für dich wäre so nen kleines Pult wie der GLP Scan Operator ne gute Lösung.
Mein Herz sagt GLP..... :mrgreen:
Den Abstract hatte ich leider noch nicht in der Hand. Der GLP ist aber für den Preis okay.
Aber wir reden hier nicht von ner GAE oder Nexo....
Es geht um LowBudget!!!
Und für den Preis gibt es nichts besseres.
Wir habe seit nem halben Jahr im LowBudget Bereich die Eurolite TS-155/255 im Lager und die laufen ganz gut für ihren Preis. Sind sehr identisch mit den Martin MX geräten, teiilweise auch besser.
Futurelight wäre dann die nächst höhere Stufe.
Finds schade das Leute die anscheind ne PA noch nichtmal gehört haben hier Töne spucken und sachen behaupten die sie nichteinmal belegen können. Brüllwürfel sind die Conrad oder DAP RW/MC Teile.
Also erst denken dann schreiben!
Kann es sein das du deine Amp zum Clippen zwingst oder hab ich mich verlesen?
HK PR112 300W 8Ohm
Amp 2x 150W 8Ohm
Naja gesund isses net wenns so wäre :wink: :mrgreen:
Denke mal mehr als 60 Personen gehen damit nicht und das in nem optimalen Raum. Die Bässe hab ich leider noch nicht gehöt aber ich glaube das die Tops da einfach irgendwann streiken werden (CD-HORN).
Aber wenn du die Subs in deinem Zimmer voll aufreißen kannst ohne nen Schaden davon zu tragen dann können die meiner kleinen Lichtler Meinung nach ja nicht so sehr drücken und bei den Tops hätte es dir das Trommelfell zerreißen müssen und er Bass zum Kotzen :wink: . Kenne das von unseren PA's so wenn wir die im Lager mal versuchen zu konfigurieren. :mrgreen:
Naja die HK sind auch für mich net zwingend die super PA-Tops, würde die eher als Background oder Monitor einsetzten. Klingen tun sie ja ganz okay.
Also wir haben hier alte 3 Wege Hfi Boxen neu bestückt und das sie eh nen großes Volumen haben kann man sie getrost als FR verwenden. Haben nen schönen Kickbass.
Die Idee ist schon ganz gut aber wenns größer wird bringt der kleene Speaker nichts mehr. Bis 50 Personen setzten wir die als Hintergrundbeschallung ein.
DJ Mingle??
Ist das nicht diese völlige billig Schrott Produktion oder täusche ich mich?
Wenns das Pult ist was ich denke dann lass die Finger davon!
Zum Thema:
Optisch sieht die T-Amp im inneren etwas viel versprechender aus und hat einen durchdachteren Aufbau als die PX.
Jedoch gibt es ein und zwei Axial-Lüfter Versionen. Teilweise hängt es auch damit zusammen das die T-Amp eine neuere Version ist als die PX. Hinweis, PX kommt aus Frankreich (Label).
???
Naja jedenfalls haben wir unsere Limiter versiegelt, sprich die teile zum rum schrauben einfach abgemacht und dann kommt da auch keiner mehr dran. Bei anderen Amps wo man das nicht so einfach machen kann gibt es einfach wie gesagt nen Abgeschlossendes Rack mit Plexiglas und Siegel.
Einmal ganz kurz gehört.
Meine meinung, viel Holz wo wenig raus kommt. Klanglich okay.
Was willst du den mit nem Demo-Video?
Da siehst du nicht mehr als nen schwachen Beam.
So nen schöner langer Testbericht wäre echt super!