Am besten mal bei Google nach der Mania Serie suchen. Wir bezahlen bei unserem Dealer für nen Martin Mania DC-1 125€.
Musst mal suchen, nen guten Händler im I-Net kenn ich leider nicht.
Beiträge von LJ Bush
-
-
Habt ihr den kein Grundlicht?
Oder habt ihr MH's als Grundlicht, :mrgreen:
siehe hier: -
Kannst ne Welle machen Strobescans..........KEINE AHNUNG.
Sei selber mal kreativ, kommt auch immer auf die Location an.
Was bei so ner kleinen Anlage gut kommen könnte ist zwei ans Truss und zwei fast darunter aufen Boden. Dann je anchdem wie du es gerne hättest den Tilt oder evt. Pan Kanal invertieren und schon sieht das ganz ansehenlich aus, auch LIVE!! -
Kauf dir lieber nen TS-155/255, das bist längen glücklicher oder nen Futurelight Scan. Mehr als 100€ plus Lampe würde ich für so nen Gerät nicht mehr ausgeben!
-
Kann bei GLP nicht meckern,
wir haben auch diverse Systeme von denen und die laufen und laufen. Würde es jetzt nicht als high-end bezeichnen aber GLP macht nen guten Mittelfeldplatz, VORALLEM weil für alle was dabei ist, vom 150W Hallogen Wackler bis zum 1.200W Endladungslämpchen in allen möglichen Varriationen. -
Da muss ich sogar als Lichtler mal schmunzeln
:wink: -
NORMALERWEISE!!! hat das Pult nur einen Ausgang von dem du zum ersten Amp gehst. Fast jeder Amp hat nen SignalIN und SignalOUT, am SignalOUT wird das ankommende Signal wie in nem Repeater nochmal verstärkt und kann dann an den nächsten Verstärker an geschlossen werden.
-
Das hört sich doch mal gut an :mrgreen:

Freut mich das zu hören, das hatte mich damals bei euch auch abgeschreckt.
Allen PA'lern noch nen schönes Auftragsreiches WE :wink:
-
Hat nur Music-Computer alias West-Music im Lager.
-
Okay, da geb ich dir recht!
Sie ist sogar um längen "besser".....aber die WP-460 von BST musst du einfach mal hören. -
Wiedermal zum Topic:
==============
Die RW Serie ist aufjedenfall besser als MC-Serie von DAP, daran besteht KEIN Zweifel. Die BST WP Serie geht aufjedenfall schon recht laut VERGLICHEN IN IHREM PREIS SEKTOR!
Die Boxen klingen echt super kristallklar, die Sirus Serie ist ja im Moment hier die Luxusklasse der Low-Budget PA's.
Die WP-Serie ist AUFJEDENFALL PA!!
Bei der DAP RW-Serie sehe ich das wieder anderes....Ein bissi Offtopic:
============
Keiner will dich fertig machen!!!
Ich kann es nur, wie auch andere hier nicht leiden, wenn dann Leute hier anhand von Werten bei dehnen eh immer geschummelt wird einem weiß machen will das die Box besser ist. Der SPL-Wert sagt nichts über PA oder Hifi aus! -
Wie gesagt,
bei reiner Sprache eher die 12"'er wenn du das mixen willst, also als FR-Box für Konserve und Sprache die 15'er.
Besser aber wie gesagt mit Subs drunter! -
Sind innen alle gleich, nur halt andere Speaker Komponenten.
-
Ich selber habe die Sirus noch nie gehört aber sie sollen im LowBudget die Luxusklasse sein und nen guten klang und super Druck haben. Für den Preis.....ZUSCHLAGEN!!!
-
Erstmal ging es um die BST WP460, zweitens ist die RW Serie für den AR*** und höchtens als Party Box zu gebrauchen.
Die Boost Amps sind die selben wie die T-Amps nur ohne Limiter und nen ganzes eck billiger.Ich glaube du hast von der ganzen Sache keine Ahnung und kannst mir bestimmt nichtmal sagen was SPL ist. Man eine Box nicht vom Datenblatt her bewerten, aber genau das machst du und ich glaub du hast noch nie 105DB an deinen Ohren gehabt.
Wiedereinmal ein kleiner DJ-RIDER :wink: :mrgreen:
Nicht für ungut! -
Naja das ist ja auch nicht zum spielen gedacht;)
Der Martin LJ ist nen ganz gutes Teil, recht einfach und super für Discos. Für Konzert oder live doch lieber MA. -
eBay......wo sonst? :mrgreen:
-
Zum kurbeln......naja!
Also ich würd dir den hier empfehlen, obwohl ich Lichtler bin.
Aber die haben wir auch im Verleih.
http://www.netzmarkt.de/thomann/km_21436_prodinfo.html -
-
Hi,
das ist nur ein Programm zur visualisierung, damit dir besser vorstellen kannst wie die Effekte auf der jeweiligen Bühne wirken.
Programmiert werden die Geräte direkt im LJ, kannst dir da auch Markos adden, usw. .Wenn du da jetzt programmieren lernen willst dann komm mal vorbei, haben hier nen paar Geräte dafür stehen aber so übers Forum ist das echt nen bissi umständlich!
Nichts für ungut :wink: