Warum keine BST Amp?
Sind baugleich Thommann nur ohne Limiter.
DAP Vision....naja schelcht bestimmt nicht aber sagen wir es so, für das Geld bekommst besseres.
Beiträge von LJ Bush
-
-
Wie gesagt im Bass kannst du nicht so viel Verlangen, ist aber aktiv eine gute kleine Monitorbox für kleinere Sachen.
-
Die Soundmate kling in den Höhen ziehmlich Dumpf, leigt am Treiber der drinne ist. Kann man aber ja tauschen.
Mir wurde gesagt das die folgende Kombination richtig geil sein soll:
2x Boost PX-1100 Amp
2x BST WP-460
2x DAP Ax 15"'er Sub direkt
1xWeiche, LimiterKostet glaub ich so 1100€ wenn dir das holst.
Soll ich nen super Klang haben. -
Habe ja geschaut aber es gibt hier keinen in der Nähe :cry:
-
Habe ja geschaut aber es gibt hier keinen in der Nähe :cry:
-
Woher willst den das wissen? :?
-
Bekommt man das hier auch, also sprich Göttingen nähe Kassel und Hannover. Kenne hier leider keinen Vertrieb. Oder kann mir mal wer ne Pulle zum testen schicken :mrgreen:
-
Bekommt man das hier auch, also sprich Göttingen nähe Kassel und Hannover. Kenne hier leider keinen Vertrieb. Oder kann mir mal wer ne Pulle zum testen schicken :mrgreen:
-
Und was taugen die im ernst?
-
Mhhh....
Wollt das aber eigentlich mit nem Gate und Kompressor für Mics und sowas verbinden. Aber die Kollegen meinten das selbe wie du. Kannst du mir da was besonderes empfehlen? Gibts da von Behringer was oder doch lieber nen DBX Teil?
Sollte so bei max. 350€ liegen.
Aber die Dinger gibts ja schon für 150€....Nachtrag:
=======
Was ist vom Behringer CX3400 zu halten?
Ist der road tauglich? Kostet nur 120€ beim Händler. -
Zitat
ROTHAUS Tannenzäpfle
Schmeckt das wirklich so toll??? -
Zitat
ROTHAUS Tannenzäpfle
Schmeckt das wirklich so toll??? -
In Sachen Moving-Lights lässt sich aber aus Erfahrung sagen das mehr nicht umbedingt gut ist.
Wenn man zwei Scans z.B. direkt nebeneinander setzt wirk das irgendwie nicht (höchtens wenn noch links und rechts zwei in 3 Metern abstand hängen), wenn man diese aber weiter auseinander Setzt kommt das schon besser rüber. Viele Dissen verteilen ihre Effekte nicht sondern hängen sie alle auf einen haufen, da wo Platz ist.Für mich ist das rausgeschmissendes Geld.
-
In Sachen Moving-Lights lässt sich aber aus Erfahrung sagen das mehr nicht umbedingt gut ist.
Wenn man zwei Scans z.B. direkt nebeneinander setzt wirk das irgendwie nicht (höchtens wenn noch links und rechts zwei in 3 Metern abstand hängen), wenn man diese aber weiter auseinander Setzt kommt das schon besser rüber. Viele Dissen verteilen ihre Effekte nicht sondern hängen sie alle auf einen haufen, da wo Platz ist.Für mich ist das rausgeschmissendes Geld.
-
Vielleicht könnt man ja mal nen Regenschutzhülle von nem Pult in ne Kotz-Schütz-Hülle, kurz KSH :mrgreen: , umfunktionieren :lol:
-
Vielleicht könnt man ja mal nen Regenschutzhülle von nem Pult in ne Kotz-Schütz-Hülle, kurz KSH :mrgreen: , umfunktionieren :lol:
-
40 Moving-Lights?

Naja ich kenne auch Kollegen die die PAR's durch ne 6'er Truss mit Wash's ersetzten. Wenn das Budget da ist, warum nicht. Aber ich finde immer noch das dass Effekte sind und nicht zum Grundlicht gehören. Zuviel bewegtes Licht verliehrt sich und man empfindet es nicht mehr als Effekt.
Naja muss jeder selber wissen... -
40 Moving-Lights?

Naja ich kenne auch Kollegen die die PAR's durch ne 6'er Truss mit Wash's ersetzten. Wenn das Budget da ist, warum nicht. Aber ich finde immer noch das dass Effekte sind und nicht zum Grundlicht gehören. Zuviel bewegtes Licht verliehrt sich und man empfindet es nicht mehr als Effekt.
Naja muss jeder selber wissen... -
Moin,
hab mal ne Frage und zwar mit welchem der folgenden Geräte habt ihr ,insbesondere mit der Limiter-Funktion, bessere Erfahrungen gemacht:
Behringer MDX2600 Composer Pro XL oder DBX 266XL?Was ist eure Meinung?
Bin gespannt und freu mich über jede Antwort
PS: Aber irgendwie weiß das ich wieder in der falschen Kategorie gepostet habe :wink:
-
Also riskieren würde ich's nicht......frag lieber mal nach.