Ich weiß ich bin inkompetent :mrgreen:
Schönes WE :wink:
Ich weiß ich bin inkompetent :mrgreen:
Schönes WE :wink:
Das macht bestimmt Spas die Bröckchen dann wieder aus den Fadern zu holen,
Guten Appetitt
Das macht bestimmt Spas die Bröckchen dann wieder aus den Fadern zu holen,
Guten Appetitt
Naja die kommen ja firsch aus Frankreich....denke mal in 3 Tagen hast du die.
Berichte dann mal.
Solange du da nichts voll aufreißt ist das egal.
Also diese Konstruktion ist etwas gefährlich weil die Amp zum Teil ungleichmäßig ausgelastet wird und der Boxen mehr Leistung brauchen als die Amp liefern kann. Wenn du da nie aufreißt passiert da nichts, aber wenn es mehr wird dann es sein das du dir die Hörner zerschießt.
Kannst mir mal die Daten deiner Amp geben?
Die beiden WP's haben zusammen 800W+Sub600W sollte die unter 4 Ohm schon so ca.1500W leisten.
Ansonsten eine Box an links und am rechten erst den Sub und dann das Top. Aber die beste Lösung ist das nicht!!
Denke mal er hat nen Synchrones.
Naja wenn du das Amping bis zum Ende aufreist können die 3KW auch schon mal erreicht werden, betonung liegt auf KÖNNEN!
Aber besser Headroom haben als das einem das Ding die ganze Anage zerschiesst. Wie geasgt mit ner USV davor seit ihr auf der sichern seite.
Beste klangliche Lösung:
L: -> Sub -> linker Speaker
R: -> -> rechter Speaker
Beste Performance:
Brücken als Monoblock und dann erst Sub und dahinter die Speaker durchschleifen.
Am besten ne USV vorhängen, dam merkt keiner das da was ausfällt.
Wir haben die APC 700'er und 19" ausführung. Sollte man immer dabei haben, vorallem wegen des Spannungsausgleichs.
ZitatMusst aber aufpassen, das die Stacks nicht zu groß werden, das machen manche Pappen nicht mit.
Sorry, ist die Hitze! :mrgreen:
Stelle mir gerade das Bild vor wie so nen Stack in sich zusammenfällt :mrgreen: .....
ich glaube wenn mir das mal auf ner VA passiert dann kann mic der Notarzt mit nem Lachkrampf abholen.
:roll: :oops:
Ist mir aber auch schonmal passiert,
sind halt die langen Aufbauphasen wo es nur Bier zur erfrischung gibt,
und wenn man nunmal durst hat......
das kommt dabei heraus.
Sieht bestimmt witzig aus wenn da nen Lichtler mit dem Kopf auf seinem bekotzten LiCon hängt. :mrgreen:
:roll: :oops:
Ist mir aber auch schonmal passiert,
sind halt die langen Aufbauphasen wo es nur Bier zur erfrischung gibt,
und wenn man nunmal durst hat......
das kommt dabei heraus.
Sieht bestimmt witzig aus wenn da nen Lichtler mit dem Kopf auf seinem bekotzten LiCon hängt. :mrgreen:
Also wer mal in die Region Göttingen kommt sollte umbedingt mal nen Bergbräu Dunkel probieren! Das ist bis jetzt das beste Dunkel das ich getrunken habe.
Der nen leckeres Flenz..... :mrgreen:
Toll jetzt bin ich wegen euch wieder durstig!!! :twisted:
Ich darf doch erst morgen wieder nen kühles Blondes trinken *buhuh*
Also wer mal in die Region Göttingen kommt sollte umbedingt mal nen Bergbräu Dunkel probieren! Das ist bis jetzt das beste Dunkel das ich getrunken habe.
Der nen leckeres Flenz..... :mrgreen:
Toll jetzt bin ich wegen euch wieder durstig!!! :twisted:
Ich darf doch erst morgen wieder nen kühles Blondes trinken *buhuh*
Bei eBay haben die günstige Ratterkisten, wir davon auch vier und geben die immer so unseren Jungend-PA's(sprich alte DAP RW's) mit raus, die hatten bisher noch keinen schaden aber für dich wohl zu Schwach.
Musst mal suchen. aber ich glaube bei 3-4KW ist mieten die bessere Alternative.
Glaube auch das keine so gute Idee wäre, höchstens du kaufst dir nen dicken Nebler der dir immer deine Wolken an den Himmel pustet. Aber wenn du den Beam versuchst flach zu halten könnte das klappen, wenn der nur gerade nach oben geht sieht man da eh nichts. Wir haben bei ner Disse von uns das Dingen so ausgerichtet das es wie ne Art Leuchtturm funktioniert hatte und man konnte das Logo auch recht gut erkennen.
Allerdings war das Gewerbegebiet und auch da gab es schon Ärger deswegen.
Schönes Pult ist der ScanOperator 12PT von GLP mit diesen beiden JogWheels die man auch hätte weglassen können, aber er bedient sich ganz wenn man net viel hängen hat.
Ansonsten noch ne stufe kleiner wäre der GLP Scon Operator 12, ohne diese Wheels und mit nem kleineren Display und kostet neu auch nur die Hälfte. Für fest StL-Shows ganz okay, aber eben auch nur bei ca. 4Scannern. Das alles gibt es nochmal billiger von Shwtec, ist gleiche Qualität würde ich sagen.
Am besten bei eBay kaufen und dann gebraucht.
Hat der Sub überhaupt ne Weiche??? :lol:
Wie zwei Sterokanäle? Meinst du 1x L/R oder 2x L/R??
Du könntest an einer BST Box das Singal durchschleifen, aber ob das die Amp lange mitmacht, glaube das geht dann nur ins Clipping.
Problem ist dann ja auch das du nur den Bass der linken ode rechten Seite wiedergeben kannst und wenn dann mal nen track kommt wo, warum auch immer, der Bass auf der Seite liegt wo der Sub net dran ist, hört es sich nartürlich sch**** an.
Am einfachsten zweite Amp oder erstmal durchschleifen.
Alle vier für den Preis?
Ich würdse privat nichtr kaufen, aber für Gewerblich ist das was anderes. Wenn das ne 575 HMI Spiegelfunzel ist dann macht die schon helles Licht für den Preis.
Wie Hell&Dunkel schon sagte...
Einfach kaufen und schauen wie sich die Dinger machen, für den Preis isses das allemal wert.
Ersatzteile?
Das ist nen einmal Scanner aus dem Hause *IchBaueMirAllesSelber* :mrgreen: .
Naja aber Kopfbewegt wäre ja nen MH, also eher nen Ablenkspiegel, aber ist ja jetzt auch egal.
Steht da nicht mal was für Räder der drinnen hat?
Wie teuer ist der den?