Das hab ich vergessen..............
50" :mrgreen:
Was steckt man da den an Amping rein?
Vielleicht nen 128A Drehstrom Mono Amp?
:mrgreen:
Das hab ich vergessen..............
50" :mrgreen:
Was steckt man da den an Amping rein?
Vielleicht nen 128A Drehstrom Mono Amp?
:mrgreen:
Also, die BST WP Dinger haben ne bessere Leistung,
unteranderem auch wegen dem 1,75" Horn. Kommt einfach VIEL mehr raus fürs Geld, dafür sehen sie aber net besonderes gut aus. Klar hat die AX Serie nen besseres Case. Aber wenn man jetzt nach aussehen kauft.....
Musst du wissen!
Mal in den Raum gestellt:
Wurde nicht gesagt das die DAP Soundmate besser klingt?
Kur und knapp, ich würde mich zwischen dem ersten und dritten System endscheiden. Die AX Serie ist echt mal was vernüftiges von DAP, für den Preis. Die BST WP-460 toppen aber die AX-15". Also mit System drei wärst du am besten beraten, allerdings ist das dann wieder Mischbestückung, würde mir das System mal wo anhören nd dann endscheiden. Es kann gut sein das sich das AX-System besser anhört als das mit den zwei AX Subs und den WP-460'ern.
Was der Terrorist sagt hört sich doch ganz gut an.
Würd mich daran halten und einfach sparen weil was hast du davon wenn du da für deine Verhältnisse da viel Geld rein steckst und für 1/3 mehr dir gleich was vernüftiges kaufen kannst.
Einfach sparen und in der zwischenzeit leihen (Denkt doch auch mal an mich :mrgreen: )
Wenn du was billiges willst...
Wir hatten doch nuelich ier mal die BST WP-460 angesprochen. Die hören sich echt geil an und ziehen die JBL EON um längen ab!
Achja.....
Also wenn ich 700€ für nen Programm ausgebe dann werde ich mir einfach das Handbuch schnappen und mal reinschauen oder wenn ich es verloren habe :mrgreen: im Internet mir eins von Alcatech holen.
Ich verstehe es einfach nicht wie immer diese Fragen zu stande kommen.
Achja.....
Also wenn ich 700€ für nen Programm ausgebe dann werde ich mir einfach das Handbuch schnappen und mal reinschauen oder wenn ich es verloren habe :mrgreen: im Internet mir eins von Alcatech holen.
Ich verstehe es einfach nicht wie immer diese Fragen zu stande kommen.
Das Stimmt!
Gibt aber jede menge günstige DualPlayer für den PC. Glaube Atomix heißt ein so nen Ding, das kann auch Scratchen( oder wie man das schreibt
).
Das Stimmt!
Gibt aber jede menge günstige DualPlayer für den PC. Glaube Atomix heißt ein so nen Ding, das kann auch Scratchen( oder wie man das schreibt
).
Hat sich geklärt, danke!
Mache das jetzt doch über nen XLR Cinch Adapter.
Moinsen!
Da hat der Marcel wieder mal ein Problem.....
Gibt es da nen Adapter?
Ich kenne nur XLR auf ne 6,3Klinken Kupplung.
Falls da wer was weiß mal bitte melden.
Danke! :mrgreen:
Also der JB ist aber doch der günstigte der diese ganzen Funktionen hat, oder sehe ich falsch?
Wie gesagt kommt immer auf den Einsatzzweck an.
Würd dir den Varyscan 4 Compact Plus 575 HMI von JB-Lighting empfehlen. Ist nen ganz ordentliches Gerät und mit seinen 1800€ nicht umbedingt teuer.
Hallo liebe PA Gemeinde!
Ich war gestern in unserem schönen Ort Dransfeld bei Göttingen auf einer Mobilen Disco. Man muss dazu sagen das dass Disco Team seit Jahren fast das selbe Equipment verwendet und nur auf Sachen wie Laser und Quadro Fluter umrüstet, also keine Scanner, obwohl doch.....GLP 1200'er über Sound to Light *heul*. Sonst sind nur Home-Effekte wie Derbys und Moon Flowers vorhanden.
Naja die hatten da nen MH, glaub Robe oder so...
jedenfalls wurde dieses Gerät mit einem Switchpack betrieben, anstatt über DMX den Shutter zu schließen wurde die arme MSD Birne den Abend bestimmt 25 mal gezündet, ein oder zweimal hat sie dann gar nicht mehr gezündet.
Da frag ich mich warum in der Anleitung extra steht
"Nur für den professionellen Gebrauch" :mrgreen: ![]()
![]()
Gruß an das EIWA Team!!
So, jetzt hat der Marcel mal ne Frage....
Kann mir jemand sagen welche PA im Vergleich besser ist:
BST WP-460
oder
DAP Soundmate 1
Was ist den da besser vom Druck her?
Hab bisher nur die WP-460 gehört und die ware ganz gut,
aber die Soundmate ist besser im Aufbau und Handling.
So, jetzt hat der Marcel mal ne Frage....
Kann mir jemand sagen welche PA im Vergleich besser ist:
BST WP-460
oder
DAP Soundmate 1
Was ist den da besser?
Hallo!
Ich suche im Raum Göttingen EQuipment für eine VA (SChuldisco). Leider ist das alles etwas spontan geworden und unser Equipment ist schon weg.
Suche folgendes:
2x Top >300W
4x Sub, wenns geht Horn aber nehme auch BR
inkl. Amping
2x 6'er Bar PAR64 inkl. Harting Kabel und LichtAmp
2x 250W MSD Scan
und weitere Kleinigkeiten aber wenn das schon mal da wäre, wäre das erstmal nen Anfang. Also bitte melden,
IST DRINGEND!!!
Also 50Leute sollten drin sein,
aber mach dir keine großen Hoffnungen das was *wumst*.
Würd die RW-15 als Fullrange laufen lassen sonst hast du echt zu wenig Tiefgang.
Naja Tractor ist nehr so für Techno DJ's gedacht und bestimmt nicht für den Einsatz auf Disco's ausgelegt. Ich würde damit nicht arbeiten. Aber eine Investition in BPM lohnt sich allemal.
Keiner kann sagen das dieses Programm scheiße ist!
Besonders nicht mit den Remote Controls.
Aber das ist dann kein richtiges DJ'ing mehr finde ich.