Alcatech sagte das auch!
Naja wir haben in allen Geräten wegen Redundanz 3 verschiedene Karten, Creatice, Terratec, VIA.
Mit der Creative scheints im Moment zu laufen...
Werdens am WE auf ner VA mal testen.
Beiträge von LJ Bush
-
-
Alcatech sagte das auch!
Naja wir haben in allen Geräten wegen Redundanz 3 verschiedene Karten, Creatice, Terratec, VIA.
Mit der Creative scheints im Moment zu laufen...
Werdens am WE auf ner VA mal testen. -
Naja das kenne ich aus meiner Schulzeit auch noch....
Wir haben da alle Dosen die wir finden konnten angezapft....
Das war vor 2 Jahren, haben da glaub ich 4x16A CEE und 2x64'er CEE in die Halle gelegt, das eine war 80m lang
.Naja bei den Dosen wäre ich immer vorsichtig wo man zapft, wenns geht nicht dort wo andere dran kommen. Haben nämlich schonmal welche vor uns gebracht die aus der Halle direkt gezapft haben und dann ein Clown eine nach der anderen während der VA rausgezogen hat bis es dunkel war

-
Danke!
Werds gleich mal versuchen...EDIT:
========
Habs versucht, aber es geht nicht da das Feld Buffer grau unterlegt ist.
Werde einfach den Support nochmal anrufen müssen. -
Danke!
Werds gleich mal versuchen...EDIT:
========
Habs versucht, aber es geht nicht da das Feld Buffer grau unterlegt ist.
Werde einfach den Support nochmal anrufen müssen. -
Haben das nochmal an nem anderen PC mit ner VIA OnBorad Sound probiert, das selbe. Werde da Montag mal ei Alcatech annerven
-
Haben das nochmal an nem anderen PC mit ner VIA OnBorad Sound probiert, das selbe. Werde da Montag mal ei Alcatech annerven
-
Achja, wenn ich mich an die alten Eurolite TS-150 erinner....
Die Hingen ja auch nur....Liegt einfach an der Software Version.
Die Teile von GLP sind original GLP, der ganze andere Kram ist Nachbau, aber wie du siehst fast identisch, auch von der Technik. Würd mir bei eBay oder so einfach nen Gebrauchten Scan Master II oder SO12PT von GLP zulegen. Sollten aber nicht älter als nen halbes Jahr sein. -
Moinsen!
Wir haben eben angefangen nen neuen 19" MP3 VA-Server mit BPM-Studio Pro aufzusetzten. Naja alles funzt, bis auf eine Sache...
Es sind drei unterschiedliche Karten verbaut, eine davon ist eine Terratec 128i PCI. Wenn ich dann den Monitor eines Players auf die Terratec lege kommt für ca. 10Sekunden brauchbare Musik raus, aber dann fängt das Ding an den Titel zu zerstückeln, es kommen nur noch Stückweise Töne, wie bei ner CD wenn sie springt.
Hab bei BPM schon angerufen, die meinten es läge am Treiber, aber der ist es definitv nicht.Kann mir da einer von euch helfen?
-
Moinsen!
Wir haben eben angefangen nen neuen 19" MP3 VA-Server mit BPM-Studio Pro aufzusetzten. Naja alles funzt, bis auf eine Sache...
Es sind drei unterschiedliche Karten verbaut, eine davon ist eine Terratec 128i PCI. Wenn ich dann den Monitor eines Players auf die Terratec lege kommt für ca. 10Sekunden brauchbare Musik raus, aber dann fängt das Ding an den Titel zu zerstückeln, es kommen nur noch Stückweise Töne, wie bei ner CD wenn sie springt.
Hab bei BPM schon angerufen, die meinten es läge am Treiber, aber der ist es definitv nicht.Kann mir da einer von euch helfen?
-
Meiner Meinung nach ist ein Limiter immer dann sinnvoll wenn Fremdpersonen an der Anlage zu gane sind, wenn ich da selber dran stehe kann ich das ja selber alles im Blick behalten, aber wenn ich sehe wie die DJ's machmal am Master und Gain rumreißen, da tut mir selbst der Limiter schon leit :mrgreen:
-
Also hatte mit solchen Geräten noch net alzuviel am Hut, aber ich meine kann doch da im Notfall alle Kanäle auf einen Ausgang legen und dmit die Amp aktiv speisen. Der hat nen Ausgang, 100%ig, wenn nicht wärs ja echt schrott!!
-
Hmm...
Welche Version des Scan Operators hast du den?
Es gab einige Versionen wo der Prozessor bei einer großen Datenflut, z.b. viele schnell aufeinanderfolgende Werte änderungen auf diversen Kanälen, einfach überfordert war und für eine Zeit nichts tat und dann die Werte abrubt ausgab was dann aus einer schönen sanften Kreisfahrt eine Horroshow machte. Am besten, wenn noch Garantie darauf ist, umtauschen. Die neuen Geräte machen dies nicht mehr. Hab das selbe Problem hier auch, aber wir nutzten sogut wie kaum MIDI. -
Klar hat der einen Ausgang, wenn nicht sogar mehere Ausgänge.
Welchen Powermixer meinst du den? -
Hi!
Hab hier nen noch nen alten GLP SC1 stehen, der macht auch solche Zicken. Der neuere SO12 PT macht das nicht mehr. Das programmieren ist bei vier Scan's aber noch völlig okay, bei mehr als 8 Geräten wirds nervig. Aber du wirst ja wohl keine Konzerte damit betreuen?? -
Ne Peavy muss nicht :wink: .
Werd meine PS15 mal mit nen paar AX aufstocken, aber dann halt für den Verleih. Privat hab ich jetzt nicht einfach mal so 500€ zur Verfügung
Aber danke!EDIT:
====
Problem ist das man sich einfach irgendwo mal ne Budget Grenze setzten sollte und das wären bei mir in diesem Fall 350€. -
Hallo!
Das Fokus Problem ist gelöst, nächstes Problem ist bei zwei Geräten der HotSpot. Haben die Schrauben anner Fassung schon fast rausgeschraubt aber die stellung die die Fassung erreichen soll ist nicht drin. Jetzt sind oben am Kegel auf 3m entfernung 10cm abschwächung, man erkennt das nur bei offen und auf einer geraden Oberfläche.
Ist zwar nichtschlimm, aber stört mich halt.
Hat da wer ne Ahnung?
Wenn nicht mach ich mich halt selber an die Innereien des TS-150 :mrgreen: -
Jup, danke!
Bei Musik-Computer wurde mir aber sozusagen von der Box abgeraten weil halt nur ein geringer Wirkunggrad vorhanden ist. -
Moinsen!
Also folgendes Problem,
ich bin ja eher neu in der Ton-Sparte und kenne mich im Low-Budget "PA" Bereich fast garnicht aus. Es geht darum das ich mir in den Partyraum was echt kleines stellen möchte, da ich es leid bin immer alles aussem Lager ran zu karren :wink: .
Da das ganze für privat ist stehen auch nur max. 350€ zur verfügung.
Ich weiß selber das, dass NICHTS ist aber es muss doch da was kleines geben.
Ich hab da bis jetzt nur die DAP RW-15 + Boost Amping im Hinterkopf.Sorry für die blöde Frage, aber ich kann mir hier keine PS15 hinstellen
. -
Die AX soll ja auch echt super klingen, hab die Info von nem Freund von mir der inner selben Branche ist. Für große Jobs kann man die eh nicht gebrauchen aber für den Preis sind die ideal für LowBudget Kunden wie Jugendliche.