bei unserem drumset kann man direkt an die tomhalterung eine mikroklammer dranschrauben. richtig praktisch:-)
ist ein peavey radial pro 750
bei unserem drumset kann man direkt an die tomhalterung eine mikroklammer dranschrauben. richtig praktisch:-)
ist ein peavey radial pro 750
also meine hausrat kostet im monat 7.36€ und die deckt unbegrenzt. wenns der mieter schrottet muss er bzw seine haftpflicht zahlen
@ alte m-serie:
die serie hiess soundpower m-series
wir haben selbst die 355 und 360 im einsatz. ist ein 3-wege top und ein 15" sub.
gewicht: top 43 kg sub 39 kg.
Bis aufs gewicht klingen die dinger echt gut und homogen und können sich locker durchsetzen.
wir setzen pro seite 1 stack mit jeweils einem top und einem sub ein.
befeuern tun wir die mit 2 TA2400(1) PASSIV getrennt, da es sich einfach besser anhört.
MP412 wiegt laut MS 21,4Kg
Siehe HIER
ist aber trotzdem noch leicht und ne 418 wiegt gerade mal 29 kg
ich hole diesen thread mal wieder raus, da genau diese frage auch bei mir in nächster zukunft aufkommen wird.
oder gibt es anderes besseres in der gleichen preisklasse
Ich kauf immer sommercable bei kabelsound.de
und dazu dann neutrik stecker
Ich kauf immer sommercable bei kabelsound.de
und dazu dann neutrik stecker
wie kommst du auf 3 ohm???
normal wird bass immer per di abgenommen. man kann dazu etwas mikrofon signal mischen, aber meistens ist es ein reines signal durch ne di box.
ich verwende meistens passive di-boxen fürn bass um den auch von der pa zu entkoppeln.
ich hatte ne palmer DI box für 35€, bis sie mir am samstag geklaut wurde, jetzt habe ich mir ne leem gekauft, mal sehen ob die genauso gut/unauffällig/unkaputtbar ist.
hol dir die shure kopie von DAP (PL02) kostet nur 50-60 € und klingt mindestens genausogut, und ist sogar etwas besser konstrueiert, da man auch mit dem stecker rankommt ![]()
Es geht um das Dynacord Xa 28 + ektra top auf jeder seite, also 4xF17 und 4xF12
Wie ist das system klanglich einzuordnen und für wie grosse räume ist es geeignet? wieviele leute lassen sich damit live beschallen?
würde sich das system lohnen anzuschaffen, oder gibt es für einen Preis von 13000€ viel besseres?
Hab in meiner jungen naivität mal nen SM 58 gekauft, finde das mic allerdings nicht mehr so doll und will mal was neues. Der sound mtscht einfach nur. Daher will ich gerne was klares. Musikstil rock/rock'n'roll...
War am dienstag zum ersten mal in nem grossem musikladen (MP). war ne halbe weltreise (400 km von Flensburg) hab aber gitarren, bässe, drums.... ausgiebig testen können, da kaum leute da waren.
Als ich mit den mikro leuten über mein "problem" sprach, haben die mir entweder nen beta 58 oder nen e945 empfohlen.
Preislich liegt 200€ bei mir momentan die schmerzgrenze. Kann mich aber auch zu teureren überzeugen lassen, wenn die den preisunterschied gerecht sein sollten.
Gibt es also bessere alternatieven?
Zur waschmaschiene kann ich nur empfehlen:
Diese kettenreinigungsmaschienen für fahrräder!!!
funzen echt gut
Nero ist aber so nett mir zu sagen, dass ich dieses datei format nicht als musik cd brennen kann. Warscheinlich, weils 24 bit ist.
beim abspielen der dateien ist es ja auch so, das zB der Real Player und Windows media player die files nicht abspielen können aber winamp zB die bspielen kann.
Ist auch nicht für mich, sondern für unseren drummer, der jedoch keine lautsprecher am pc hat. Dann kann er sichs während der fahrt anhöhren
wie bekommt man denn jetzt die ganzen files als musik cd gebrannt, damit man sich die im auto oder in der hifi anlage reinziehen kann :roll: :lol:
er hat nur ein 13" und ne 16" standtom
Kennt jemand die Sennheiser ME80 mit K3N speiseadapter?!
Sind die OK als Overheads?
Hab nämlich 2 stk davon rumliegen.
Momentan haben wir billigmics an den drums (sound geht halt so)
aber unser drummer sucht sich gerade mics zusammen.
Er will ganz gerne ne beta 52a in der bass und e604 an den toms und an der snare haben.
Bis jetzt haben wir ja nur in kleinen llocations mit der eigenen PA gespielt so kneipen und keineren säälen.
Pro seite JBL M-Power 355 Mk2 und 360 Mk2. daher hab ich mich auch nie mit dem thema "mieten" befasst und welche grössenordnung von nöten ist.
fals es irgendjemandem etwas sagt: Die Idrætshallen in Flensburg
die halle hat die grösse eines handballfeldes, also ca 40x20 meter und ist pi mall daumen 10 meter hoch vielleicht auch mehr
an den kuzen und der einen langen seite wände und an der letzten langen seite bis unters dach im 45 grad winkel ne tribune.
Beschallt werden soll wenn dann von der kurzen seite richtung mitte. tribune wird nicht benutzt/soll nicht beschallt werden.