kauf dir zur not nen kleinen minimixer (Submischer), wo du zb die drums drauftust und dann als summe in einen kanal gehen
Beiträge von 8ight
-
-
wenns nur um abbildungen geht, dann geh auf<die behringer<homepage und lad dir nen manual von einem mixer<runter, da sind illustrationen zu sehen
-
hats du die tamp voll aufgedreht und regelst die lautstärke mit dem mixer oder wie machst du das und wie hast du was miteinandenr verbunden (welche sachen hängen vor der tamp?)
-
The Source MKII Highflex!!!
-
suchfunktion verwenden: einpfeiffen / einmessen
-
nur für 500€ bekommt man eben nur das kleine set mit den tops und den 15'ern
Siehe HIER -
Du willst doch nicht 500 Leute mit nem 15" Bass und nen 10"/1" top beschallen?!?!?!
-
ich bekomm evt 2 stk von den 174'ern für 125€/stk, also soll ich da zuschlagen?!
-
wenns ne akkustik/western gitarre ist, kannst du dirket per klinke/klinke kabel reingehen, oder besser noch, erst in eine DI box und dann per mic kabel in den mixer.
wenns ne egitarre ist, würd ich nen gitarrenamp nehmen! -
also ich hab vor kurzem 3x das 3000'ermit beltpack geholt. 1x bass, 1x gitarre und 1 mal gesang mit shure wh20xlr headset
klappt hervorragend ohne soundeinbussen und die batterien halten lange(2x mignon) hab 2500mAh akkus verwendet.
Und der preis ist wirklich gut
-
wie ist das 274 projekt 1 von dbx so, und was kann man für ein gebrauchtes gate bezahlen? bin wie im suche forum ja auf der suche nach nem 4 kanal gate
Will damit die toms gaten.
Ist das das vorgänger model vom 1074? ist es genausogut/schlecht...was könnte man sonst gut verwenden. möchte ganz gerne gebraucht unter 200 bleiben.
-
ich hab bis jetzt nur ne gute erfahrung mit paul gemacht (war ja auch nur eine bestellung)
lieferung erfolgte recht schnell und hab vorher TSP's und allem drum und dran bekommen...
wegen umzugsstress kann ich verstehen, hab gerade das gleiche problem mit sommercable, die wohl auch gerade am umziehen sind! -
ich hab bis jetzt nur ne gute erfahrung mit paul gemacht (war ja auch nur eine bestellung)
lieferung erfolgte recht schnell und hab vorher TSP's und allem drum und dran bekommen...
wegen umzugsstress kann ich verstehen, hab gerade das gleiche problem mit sommercable, die wohl auch gerade am umziehen sind! -
So gig vorbei, alles gut gelaufen bester sound, den wir je hatten!!!
Pro seite war also ein sub, das case vom sub obendrauf, dann das case von 2 tops und da die tops drauf. gewinkelt waren die tops so, dass die hinten zusammenwaren und vorne 15cm luft war.
2 ampracks,
a: mit 2 meyer prozessoren und 2 macrotech1400 für die tops (biamp)und b: 1meyer prozessor und ? endstufe (AD oder so ähnlich)
Hat auf jedenfall mächtig geschoben und der sound war einfach der hammer!!!
und das für 150€netto für den abend
-
Ich hab mir gerade Audio Technica 3000'er serie geholt mit beltpack. AT hat auch LAVALIER mikros im program, welche an die beltpacks angeschlossen werden können.
Die strecken kosten 400 mit beltpack und so'n lavalier bekommt man bestimmt für ca 150€ich weiss nicht, wie die preise im amiland sind, aber das ist schon ne gute funke, wo 50 meter kein problem darstellen sollte.
hab ja sogar mit nem bass bei 50m durch ne betonmauer noch gutes signal gehabt.
-
Wir stehen in einer ecke...
Morgen ist es so weit. Ich denk mal es wird halb so wild, die zu beschallende fläche ist ja nur so ca 10x10m
Sonst haben wir dort mit unseren JBL (M355 und 360) gespielt und zu letzt mit ner XA28Also lautstärke sollte absolut kein problem sein.
-
Dreh doch mal auf, geh zu dem mann rüber und lass dich dort vom pegel bei ihm überzeugen...
-
Zitat von "Josef_Austen"
Jetzt weiss ich endlich warum die 25 Jahre alte Quelle Anlage beim Nachbarn noch soo gut klingt!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=10632&item=3850211192&rd=1
Nadenn....
wieso ich hab letztens gesehen, dass 2 cinch kabel (1meter) für 651 weggingen.
angeblicher neupreis: 3000€
bei geboten über 1200 wollte verkäufer die versandkosten übernehmen -
die firewire option bei den onyx's kostet aber auch noch zusätzlich 450€!!!
wie siehts denn mit den mackie VLZ 1604 aus, der ist sogar noch günstiger?!
-
also vom videorecorder kann man einfach den fernseher per antennenkabel verbinden