also vom videorecorder kann man einfach den fernseher per antennenkabel verbinden
Beiträge von 8ight
-
-
link funktioniert nicht, aber es gibt von neutrik spritzwassergeschüzte speakon stecker und buchsen
-
wir hatten eien samson scom+. der ist besser als behringer, fand den jedoch nicht gerade doll.
-
dann haben wir ein gutes angebot bekommen...
Wie sind die denn klanglich und lautstärkemässig?
Ich hab auf der meyersoundpage gesehen, dass sie die subs mit 2 tops empfehlen (entweder die UPA1 oder 2, wobei es da wohl bestimmte settings für beide gibt.) Naja, er hat halt nur die UPA 1 da
-
Wir haben ein mietangebot bekommen für ein meyersound system für unseren nächsten gig:
Pro seite also 1xUSW 1P und 2xUPA 1P
Kennt jemand die LS und wie sinde die???
Location ist ne grosse kneipe musik ist live rock/rock'n'roll
Was ist der strassenpreis für miete eines solchen systems?
(Ich möchte jetzt keine konkurrenzkämpfe anzetteln, nur einen ungefähren richtwert, damit wir nicht abgezockt werden)
Gemietet wird das ganze in Dänemark. Wir können nachts einfach alles in den transporter des vermieters stellen und den stehen lassen, dann holt der ihn selbst ab am morgen -
DAP PL 07 für die gitarre und den bass würde ich per DI abnehmen, zur not durch unterst¨tzung eines bass mikros
Haben das DAP PL02 in der Bass drum und da tut es sich richtig gut, sollte allso auch am bass gut gehen (habs noch nicht ausprobiert) -
Hallo nochmal.
Wollte mich nochmal bezüglich den Tipps zum AT 3000 system bedanken.
Habs heute 2 sets bekommen und ich konnte keine klanglichen einbußen beim Bass wahrnehmen. Abstand zum empfänger: Bei 50m durch eine Wand fing der sound beim bass an mit etwas verzögerung zu kommen, aber so gross sind die bühnen wohl eh nicht
Mit der gitarre konnte man um einiges weiter entfernt spielen.
Hab dann auch gleich noch ein set fürs headset bestellt.Batterielebensdauer weiss ich noch nicht genau, denn so lange hatten wir dann doch nicht probe, aber das sind gott sei dank 2 stk normale AA batterien die benötigt werden, also mall sehen wie lange die 2500mAh dinger halten.
-
Ich kenn jetzt die Shure Beta 52 und SM57 kopien von DAP und muss sagen, dass die mir soundtechnish besser gefallen. Das 52'er hat sogar ne mechanische verbesserung. Qualitativ hab ich keine unterschiede feststellen können. Die heissen übrigens PL07 und PL02
-
Meinst du das M-One oder D-Two???
Beides sind vernünftige geräte mit gutem sound
-
geh mal auf die seite: kabelsound.de unter home hifi und dann nf phonelkabel mit stecker
dann gleich in den ersten rein (ONYX2025)
ist zwar mehr wie deine 6-8 € aber immernoch uinter 10€ für 2 meter -
Die DAP mikros gibts günstig bei: http://www.musik-kabel-licht.de/
-
ab und zu Tools 4 music
-
controller (frequenzweiche)
-
Du hast doch schon im Musiker Board in der gitarrenabteilung gefragt!!! und massig antworten bekommen!!!
Hier beschäftigen die leute sich mit PA (Public Address oder auch öffentliche beschallung) und nicht mit instrumenten verstärkern
-
Das M300 klingt schon richtig gut und ist super einfach zu bedienen!!!
hat wohl ein wenig der technik der grossen TC's abbekommen
-
ja, sind 2 stacks pro seite.
sollen die tops weiter auseinander strahlen? die stehen momentan mit den schrägen seiten zueinander (also von einander weg gewinkelt)
Für wieviel PAX reicht das system aus?
Der Saal ist für 5-600 konzipiert. -
aber warum sind die tops mit den subs verbunden???
Ich hab leider kein foto von der rückseite gemacht.
Sicher, dass das installations lautsprecher sind??? -
Wir sollen im November/December in Kopenhagen einige konzerte spielen.
Vorhanden sind Pro seite 2 JBL Soundpower 128 S und 2 Soundpower 225-9Amping sind 3 Grosse LAB's die über nen JBL Digitalcontroller angesteuert werden.
Nun hab ich mir die rückseite der Lautsprecher angeschaut und wurde doch etwas stutzig was die verkabelung angeht.
es kamen zu jeder seite 2 dicke LS kabel (keine ahnung ob 2,4,6,8...adrig) durchmesser ca 12-15mm
und die wurden wie im link angezeigt verkabelt.ist das so normal???
Zeichnung -
Nur findet man kaum 10meter cores oder 15meter cores in vernünftiger qualität
-
Was sind die Preise für ein 16 in 4 Muco in guter qualität (Neutrik stecker...) mit 10 meter oder 15 meter Kabel?