Wenn ich mal wieder in unser Ausenlager kommm dann nehm ich mal den Meterstab mit un schau, wie groß mein Case ist. Ich hab beim Thomann nur den Typ eines Keybords angegeben und ein paar Tage wars dann da! Wie blöd muss man eigentlich sein, um ein Case mitzunehmen? Wenn dann würd ich doch das Pult auch gleich mit einstecken!
Schönen Gruß
Christian
Beiträge von Lichttechniker
-
-
Hi,
ich hatte bis auf einmal immer Glück bei Open-Airs: da hat es "nur" in die Par64 Kannen Geregnet, tropfte ja nur das wasser raus.Kein Problem dachte ich, Kannen komplett zerlegt und mit einem Heisluftgebläse getrocknet! Danach fehlte ihnen nix! Hätte aber bös ausgehen können!
Gruß
Christian -
Hi,
ich bau mir meine Stromverteiler immer selber!Da weiß ich was ich hab. Bei mir kommen nur 19" Geräte in Frage, die sind für den Road-Betrieb einfach besser geeignet!Sind gar nicht mal so teuer!(Wenn man die Arbeitszeit nicht mitrechnet)Schönen Gruß
-
Hi,
das mit der neuen DMX-Belegungs-Entwürfen wusste ich noch gar nicht.
Mal was anderes: ICh war kürzlich mit meinem Equiment in einer Industriehalle, damals hatte ich noch keinen Abschlußwiderstand.Kann es sein dass der Industriestrom so "versaut" ist, daß ich ein DMX-Signal empfangen hab, ohne irgend ein Kabel angesteckt zu haben? -
Oh,oh
das wird sehr eng für Dein Pult werden.Ich hab mir meins selber in ein Keybordcase gebaut, ist allerdings nur ca. 80cm lang. Da ich noch Platz hatte hab ich mir mein eigenes Switchpack dort reingebaut.Du müsstes mal unter http://www.thomann.de schaun, da hab ich mein Case auch her, wenn Du glück hast dann findet auch dein Pult ein Case! -
Hallo Detlef,
da ich eigentlich auch noch Schüler bin und auch selbst Stromverteiler baue, geb ich Dir da völlig Recht! Mein Stromverteiler hat eine 63A Einspeisung!(Na und???) Wenn man alles fachgerecht verdrahtet passiert da auch nix! Wenn natürlich leien das in Angriff nehmen ist das was anderes. Aber trotzdem kann hier niemand die Verantwortung übernehmen, was andere alles Anstellen!