Ich würde nicht hier posten, wenn ich nicht vorher die Anleitung studiert hätte und es aus der BDA verstanden hätte..
Beiträge von lobi
-
-
Danke für die Antwort...
kannst du das bitte für einen absoluten Laien nochmal formulieren und etwas praktischer darstellen. Wäre echt nett.
Dann bekomm ich es auch sicher hin....
Gruß
lobiDie 01V hat uns mal jemand eingestellt und ich kenn mich auch im Groben gut aus, aber in diesem Detail bin ich ein Versager...
-
Hallo an alle,
ich habe ein Problem mit meinen 2 Kaskadierten 01V Pulten. (Nicht 01V 96)
Wo kann ich die Effekte einem der hinteren 4 OMNI Out zuweisen? Also wo sage ich dem Digi, dass er den Hall des Kanals X an z.B. den Omni Out 1 senden soll? Bitte um eure Hilfe. Vielen Dank...
Gruß
lobi -
Hallo,
wenigstens habe ich für einen Lacher gesorgt! :lol:
Nun, ich als Neuling bin schon froh, wenn man die Tipps auch ausschreibt, damit auch ich sie verstehe.
Aber der Tipp, wie auch alle anderen sind wirklich gut.
Viele Grüße
lobi
-
Hi,
mit dem großen "T" meinst du die Telekom..??? Wie denn das? Hast du da einen Link für mich, weil du den Preis schon sagen kannst?Vielen Dank!
lobi
-
Danke für die vielen Hilfestellungen.
Es ist der 2 Zoll-Treiber 0,5-18 kHz.Es ist ein B&C Speaker DE 85-8Ohm verbaut.
Irgendwie ist Schmutz reingekommen und den Rest könnt ihr euch denken.
Ein neues Teil kostet laut Musikhaus ca. 300 €...
Habt ihr bezüglich Bezugsquellen noch wissenswertes für mich oder andere Alternativen?Viele Grüße
lobi -
Hallo Salkin,
vielen Dank für deine Vorschläge. Werd mich gleich dranmachen. Hab noch nie so ein Teil auseinandergebaut, aber ist eben immer einmal das erste Mal...
Gruß
Lobi -
Hallo an alle,
bin Laie und bitte um Hilfe.
Der Hochtöner am HK Projektor TOP-Teil hat aufgegeben.
1. kann das auch eine andere Ursache als ein kaputter Hochtöner sein?
2. macht es Sinn, dass ich den Hochtöner selber wechsle?
3. wo würdet ihr einen neuen Hochtöner als Insider beziehen?
4. Sonstige Vorschläge gerne.. :idea:Vielen Dank schon jetzt.
Gruß
lobi