ne aber zbs. ein Defekten chassis für unter 100 ? und dann hole ich mir über den Betreib ein Recone kit zum händler preis. das wäre noch günstiger. Der Lautsprecher muss ja nicht neu sein
Beiträge von pfreak
-
-
ne aber zbs. ein Defekten chassis für unter 100 ? und dann hole ich mir über den Betreib ein Recone kit zum händler preis. das wäre noch günstiger. Der Lautsprecher muss ja nicht neu sein
-
Weis jemand wo ich den supergünstig herbekomme ???

-
Weis jemand wo ich den supergünstig herbekomme ???

-
Kann es sein das in den Subwoofer der "JBL 2245H" reinkommt oder liege ich da falsch
-
Kann es sein das in den Subwoofer der "JBL 2245H" reinkommt oder liege ich da falsch
-
was mich eben auch interessieren würde ist wie dick das Holz ist und wo ich Dämmwolle im Gehäuse hinmachen muss. Weil ich will wirklich eine 1 : 1 nachbau.
Mit welchem programm kann man das simulieren ???
-
was mich eben auch interessieren würde ist wie dick das Holz ist und wo ich Dämmwolle im Gehäuse hinmachen muss. Weil ich will wirklich eine 1 : 1 nachbau.
Mit welchem programm kann man das simulieren ???
-
ich wundere mich nur weil dieser Subwoofer eben THX Ultra hat. JBL Synthesis eben. Aber wie bekomme ich die masse der Box raus. Die Einzelteile wie Lautsprecher, und Anschlussterminal bekomme ich über den betreib zum Händlerpreis, sind dann nätürlich die originalen von JBL
-
ich wundere mich nur weil dieser Subwoofer eben THX Ultra hat. JBL Synthesis eben. Aber wie bekomme ich die masse der Box raus. Die Einzelteile wie Lautsprecher, und Anschlussterminal bekomme ich über den betreib zum Händlerpreis, sind dann nätürlich die originalen von JBL
-
was macht dich da so sicher das da innen absolut nichts ist ?
-
was macht dich da so sicher das da innen absolut nichts ist ?
-
Hallo,
ich möchte gerne den JBL Synthesis 1 Subwoofer Nachbauen
Wenn einer Pläne oder sonstiges hat bitte melden. Ich bin sehr an dem Innenleben von dem Gehäuse interessiert. Bin für jede Antwort dankbar
Hier noch eine paar technische Daten
18" THX Subwoofer
Sensitivity ( 2.83V @ 1m ) 95dB
Impedance 8 Ohms Bass Driver 18" Aquaplas cone
Power Rating 800 Watts
Frequency Response 18Hz - 1000Hz
Dimensions ( H x W x D ) 876mm x 533mm x 559mm
Weight 55kg [/b] -
Hallo,
ich möchte gerne den JBL Synthesis 1 Subwoofer Nachbauen
Wenn einer Pläne oder sonstiges hat bitte melden. Ich bin sehr an dem Innenleben von dem Gehäuse interessiert. Bin für jede Antwort dankbar
Hier noch eine paar technische Daten
18" THX Subwoofer
Sensitivity ( 2.83V @ 1m ) 95dB
Impedance 8 Ohms Bass Driver 18" Aquaplas cone
Power Rating 800 Watts
Frequency Response 18Hz - 1000Hz
Dimensions ( H x W x D ) 876mm x 533mm x 559mm
Weight 55kg [/b]