Hallo zusammen,
auch von mir ein wirklich herzliches Danke für dieses hervorragend organisierte Treffen.
Dem Admin und Volker für ihre anschaulichen und hochinteressanten Präsentationen und Beiträge.
Die Lockerheit vom Admin wie er über die Entstehungsgeschichte und manche anfängliche Problemstellungen des Forums berichtete war einfach Klasse.
Ebenso sein Vortrag über das Durchführen von Veranstaltungen innerhalb der erlaubten Lautstärkebeschränkungen, hat zumindest mir die Augen geöffnet was da alles verkehrt laufen kann und wenn es Richtig gemacht wird ist es gut Handelbar.
Der Beitrag von Volker, welcher mir erst im theoretischen Teil, aber vor allem bei der praktischen Durchführung den Mund offen stehen ließ, war richtig gut und hilfreich.
Aber auch die praktischen Möglichkeiten der SATlive Messtechnik, zeigte mir die Vielfalt der Möglichkeiten solcher Systeme.
Natürlich ist nicht zu Vergessen, dass ich mal ein paar Gesichter der Forenmitglieder kennenlernen durfte. Ich schreibe jetzt lieber nicht, wie ich mir guma vorgestellt hatte, weiss aber nun dass ich beim nächsten Livesound Seminar dabei sein werde. ![]()
Vielen Dank auch an Wulfson, der die Mühen auf sich genommen hat, seine schwarzen Kisten mitzubringen damit wir dieses "AHA" Erlebnis haben durften.
Der/die Grillmeister, welche uns Abends in lokerer Atmosphäre verpflegt haben, ebenfalls ein DANKE.
Den Schokospendern schulde ich ebenfalls Dank.
Zu guter letzt natürlich ein ganz besonderer Dank an Arno, der offensichtlich einen sehr guten Draht zum Wettergott hat. Ansonsten wäre es sicherlich kritisch mit den praktischen Vorführungen geworden, aber er hat pünktlich den Regen ab- und die Sonne bestellt. Aber auch sein Mittagessen war sehr gut.
Ich würde mich sehr freuen, wenn es in absehbarer Zeit wiederum ein Treffen geben würde. Ein Tip für Inhalte wurde mit SATlive ja schon gegeben. Ich denke mal dass da noch ein paar dazu kommen und es kann natürlich auch weiter Nördlich oder Östlich stattfinden. Den Weg ist es auf jeden Fall wert.
Viele Grüsse,
Rolf