Zitat von "Erik"sodele, in 10 minuten mach ich mich mal so langsam auf den weg^^
....und ich jetzt ![]()
Zitat von "Erik"sodele, in 10 minuten mach ich mich mal so langsam auf den weg^^
....und ich jetzt ![]()
Zitat von "hell&dunkel"Essfläträte Dienstag ab Neunzehnnullnull.
Ist gespeichert.
Jo, bei mir auch. Allerdings bräuchte ich noch ne navifähige Adresse.
Wolf, Kartoffelsalat mit Mayo ist doch ne schreckliche Pampe, aber egal, mit Thermodynamic haste ja gerade n ideales Fach. ![]()
Zitat von "Pfälzer"Ahhhhh..... mit Asperg finden sogar Pfälzer Ihr Reiseziel :grin:
@Armin
Da sieht man das Ihr Gelbfüßler überhaupt keine Ahnung vom Grillen habt! :grin:
Gut durchwachsener Schweinehals ist mit das beste Grillfleisch! Das wird wenigstens nicht trocken, ich habe schon Leute an Schmetterlingssteak fett abschneiden sehen :?
Sachen gibts...Und dazu Kartoffelsalat mit Mayo und Freibier
Zum Wohl. Die Pfalz.
Wolf
Dafür haben OFFENSICHTLICH die Pfälzer keine Ahnung von nem RICHTIGEN Kartoffelsalat ![]()
Zitat von "Pfälzer"Gruß in die Runde,
wo um Himmels Willen ist Asper?
Noch auf diesem Planeten?
google maps macht Vorschläge in USA, Norwegen und Belgien :lol:
Alle 3 wären mir zu weit weg.Mein Motto bei der Auswahl des Gourmettempels wäre Quantität vor Qualität :grin: :lol:
Gruß Wolf
Dann nehmen wir halt Asperg ![]()
Aber ein bisschen Qualität muss schon sein :p
Zitat von "hell&dunkel"
Wäre richtig gut.
Wo?
Zitat von "Erik"Dienstag?
Wäre bei mir die letzte Möglichkeit im Januar, danach erst wieder nach dem 19.2.
Anfang 03/11 ist es ebenfalls schwierig.
Lg,
Rolf
Zitat von "René Claßen"
Wenn ich von einer Sache keine oder wenig Ahnung habe, lasse ich es lieber sein dies professionell anzubieten.
Auf diese Aussage habe ich schon die ganze Zeit gewartet :lol:
Zitat von "Fritz Führmann"Find ich Klasse, die "mobile Bühne"! Nochn bisschen Molton vorne und hinten, dann wärs perfekt!
Naja, Perfekt ist was anderes.
Nun habe ich auch ne Frage in dieser Diskussion.
Wie sieht denn das dann mit Leihfahrern der diversen Firmen aus (Bspw. France Interiem, Fahrer auf Zeit usw.), insbesondere bei den beiden Themenfeldern "Werkverkehr" und "gew. Güterkraftverkehr"?
Gruss,
Rolf
Euch allen ein ruhiges und gemütliches Weihnachtsfest.
Was ich noch vergessen hatte, vielen Dank an H&D und seine bessere Hälfte für das nette Geschenk.
Kam riesig an bei mir zuhause ![]()
Zitat von "Erik"scheee wars
stimmt :grin:
Zitat von "hell&dunkel"Wir sitzen im Nichtraucherbereich.
Rolf darf zum Räuchern ins Nebenzimmer...
Mach ich doch gerne. Sonst schmeckt ja das Essen nimmer so gut. ![]()
Zitat von "Partymucke"Werde da sein, vorrausgesetzt der Raucherbereich ist nicht der Essbereich :roll:
Nein, isser nicht. (Spiesser :lol: )
Klasse Tread, weiter so ![]()
Zitat von "hell&dunkel"
5 Minuten zu Fuß vom Personenbahnhof Kornwestheim. S-Bahn Linie S4 oder S5.
Oha, da merkt man dass ich noch nie mir der S-Bahn nach Kornwestheim gefahren bin. :grin:
Zitat von "hell&dunkel"Grieche in Kornwestheim oder Turnerkneipe in Stuttgart?
Alternative Vorschläge?
Vietnamese (neu in der Lbg. Str.) oder Chinese (Chens Cocking) in Zuffenhausen?
Italiener (auch deutsche Küche) in Hochberg/Rems (Gengenbachs Adler) ![]()
Vorteile:
Grieche = Leckeres Essen, ausreichende Menge, preislich hervorragend, angenehmes Ambiente und Raucherbereich im warmen
Turnerkneipe = Essen gut, Menge passt ebenfalls weitgehend, preislich im Rahmen, Typisch schwäbische Auswahl, interessantes Ambiente und Raucherbereich im Freien
Vietnamese = preislich im Rahmen, Mengen eher knapp bemessen, Geschmacklich ganz gut, Ambiente typisch Asiatisch mit viel Blinkeblinke und LED Technik und Raucherbereich im Freien
Chinese = preislich sehr gut, Mengen mehr als ausreichend (Buffet), Geschmacklich im Rahmen, Ambiente eher Industrieasiatisch und Raucherbereich im Freien
Italiener = preislich Aktzeptabel, sehr leckeres Essen, Standartmengen (Vorspeise und Nachtisch ist ein muss), rustikales Ambiente und Raucherbereich im Warmen (Lounge)
Nachteile:
Grieche = schlechte ÖPNV Anbindung
Turnerkneipe = schon mehrfach gewesen, Raucherbereich im Freien
Vietnamese = teilweise nur mit Reservierung möglich, Raucherbereich im Freien
Chinese = ausschließlich mit Reservierung möglich, Raucherbereich im Freien
Italiener = sehr schlechte ÖPNV Anbindung, für Vielesser eher teuer
Ich bin für den Griechen ![]()
Zitat von "hell&dunkel"Am Dienstag, den 21.12.2010 treffen wir uns um 19.00Uhr zum 4. Forumsstammtisch.
Wo entscheidet sich noch. Stuttgart oder Kornwestheim.Keine Holzkisten, kein Krach, keine Lampen - einfach nur 19"-Gespäche, Essen & Trinken.
Kurzfristige Ortsangabe, Klasse, das fördert die Flexibilität ![]()
Irgendwie finde ich den tread nicht mit Termin und Ort ![]()
Zitat von "hell&dunkel"Schade.
Morgen eröffne ich aber trotzdem einen Thread und pinne ihn fest.
Welche Location darf´s denn sein?
Gut, günstig, reichhaltig und leicht erreichbar ![]()