Hallo ich habe auch noch 6 stück von den Hörnern, es ist Spezialanfertigung von RCF für die Firma peeker sound.....(sehen ganz genau so aus!
Beiträge von krystallidou
-
-
Hallo also ich habe noch Boxen wo ich zwei RCF 15 S800 die im Bassreflexsystem von von 65 Herz bis 800 Herz laufen, darüber habe ich ein JBL 2445J mit einen sonderangefertigten Horn und entkoppelt die laufen von 800 biss ca.7000 Herz und darüber kommen zwei Ringstrahler Beyma CP22 zum Einsatz....Der Sound der Box ist sehr gut. Also die JBL 2445J sind vieleicht nicht die besten Treiber aber wenn man weiß wie man sie entkoppelt und einsetzt, finde ich das man sie trotzdem gebrauchen kann. Ich habe von diesen Boxen 8 stück und beschalle mit 8 Hornbässen der Firma Martin auch 2500 Leute in einer Halle und es hat sich noch nie einer über den Sound beschwert. Die Diskothek Tarm-Center die auch diese Treiber gefahren habe sind 3 mal zur klanglich besten Diskothek gewählt worden.... also es sind echt nicht die besten und das Preis -Leistungsverhältnis stimmt auch nicht, gebe ich zu.. aber ich finde sie können immer noch mit halten.
-
Hallo also ich habe noch Boxen wo ich zwei RCF 15 S800 die im Bassreflexsystem von von 65 Herz bis 800 Herz laufen, darüber habe ich ein JBL 2445J mit einen sonderangefertigten Horn und entkoppelt die laufen von 800 biss ca.7000 Herz und darüber kommen zwei Ringstrahler Beyma CP22 zum Einsatz....Der Sound der Box ist sehr gut. Also die JBL 2445J sind vieleicht nicht die besten Treiber aber wenn man weiß wie man sie entkoppelt und einsetzt, finde ich das man sie trotzdem gebrauchen kann. Ich habe von diesen Boxen 8 stück und beschalle mit 8 Hornbässen der Firma Martin auch 2500 Leute in einer Halle und es hat sich noch nie einer über den Sound beschwert. Die Diskothek Tarm-Center die auch diese Treiber gefahren habe sind 3 mal zur klanglich besten Diskothek gewählt worden.... also es sind echt nicht die besten und das Preis -Leistungsverhältnis stimmt auch nicht, gebe ich zu.. aber ich finde sie können immer noch mit halten.
-
Hallo,
ich suche einen Dongle für unsere DMX Software http://www.jam-lighttec.com(alte Version)oder eine DMX Karte mit beschreibaren Eprom, damit man nur unsere Software nutzen kann wenn wir sie freigeben. Gerne auch an Partnerschaft interessiert.Einfach mal mailen. info@jam-lighttec.com -
Hallo,
ich würde ein Apollo Xenion 2000 emfehlen, die sind Preiswert, gut in der Verarbeitung und super hell. -
Hallo,
laut meinen Meßgerät nein, aber ich meinte zwei stück pro Seite. sorry bei einer komme ich auf 137db -
Hallo,
laut meinen Meßgerät nein, aber ich meinte zwei stück pro Seite. sorry bei einer komme ich auf 137db -
Hallo,
schau mal unter http://www.peeckersound.com, da sind Daten zu den Boxen.
Wenn Du noch fragen hast, einfach fragen -
Hallo,
schau mal unter http://www.peeckersound.com, da sind Daten zu den Boxen.
Wenn Du noch fragen hast, einfach fragen -
ups, sorry war ein Fehler sehe ich ein. Aber ich finde nichts wie ich mich wieder austragen kann. Würde gerne die drei Anzeigen löschen. Wenn Du mir helfen kannst, das wär echt nett.
-
Hallo,
warum es ist ein Hobby, habe früher oft Veranstaltungen gefahren. Die Anlage steht jetzt nur noch im Lager rum. Verkaufen lohnt sich nicht, deshalb kann ich sie doch so anbieten. Ich habe einen Elektrobetrieb und verdiene ganz gut. Warum soll ich nicht anderen eine Chance geben. Es war nur ein Angebot -
Habe solche Boxen von Peecker sound, RCF in den Bässen und Beyma und JBL in den Mittel-Hochton. Ich erreuche mit meinen 2 stk. 15 zoll und 2 stk. 1.5 zoll pro Box einen Schalldruck von 140db bei einen Watt/meter
Klang ist sehr gut. Die Firma kommt aus Italien -
Habe solche Boxen von Peecker sound, RCF in den Bässen und Beyma und JBL in den Mittel-Hochton. Ich erreuche mit meinen 2 stk. 15 zoll und 2 stk. 1.5 zoll pro Box einen Schalldruck von 140db bei einen Watt/meter
Klang ist sehr gut. Die Firma kommt aus Italien -
Hallo,
habe noch 2 stück Dynacord SH1 wenn sie einer haben möchte..... sind 4 15 zoller EVX 150A.Kommen sehr gut sind nie benutzt worden -
Hallo,
habe noch 2 stück Dynacord SH1 wenn sie einer haben möchte..... sind 4 15 zoller EVX 150A.Kommen sehr gut sind nie benutzt worden -
Habe noch einen Skyrose aus meinem Verleihgeschäft, wenn ihr mal für eine Veranstaltung einen mieten möchtet, einfach mal nachfragen.
-
Biete Licht und Musikanlagen für Events im Ruhrgebiet.
-
Habe 4 stück von den Dynacord SH1 in der Garage stehen... fast neu, wurden auf 4 Veranstaltungen eingesetzt, der Bass ist nicht schlecht, sind 4 stück 15 zoller EVX 150A. ist ziemlich einfach geabut
-
Habe 4 stück von den Dynacord SH1 in der Garage stehen... fast neu, wurden auf 4 Veranstaltungen eingesetzt, der Bass ist nicht schlecht, sind 4 stück 15 zoller EVX 150A. ist ziemlich einfach geabut