Endlich morgen mal wieder Zeit für richtiges kochen. Shahi Paneer wird es geben...
Beiträge von Herr Nink
-
-
Geile DJs Drum&Bass Veranstaltung. Geile d&b PA. Quasi nix zu tun und trotzdem Geld verdienen. Klingt echt geil und die Menge geht mit.
-
Ich habe ein einfaches Motto: "Ich bin gerne schuld aber das kostet halt die doppelte Tagesgage".
-
Jetzt nochmal ein paar Details. Die Main PA waren pro Seite 3 Torus Module geflogen und (ich glaube) 8 Bässe im Monocluster. Die Delay Lines waren nach etwa 12 Metern platziert. Ebenfalls je 3 Module Torus geflogen pro Seite und nochmals 6 Bässe.
Das hat insgesamt gut funktioniert.
And Steve, if you read this: Thanks for the support and the System Design. It was fun to mix!
-
Soundcheck ist gelaufen. Den Boom-Zisch-Charakter kann ich nicht bestätigen. In ausreichender (!) Anzahl funktioniert das System gut. Der Abend kann kommen. Wird nicht der schlechteste Gig wenn die Band gut spielt.
Das ganze findet in England statt. Anlässlich eines Gegenkonzerts gegen die völlig aufgeblähte Militär-Parade heute. (Als ob mensch das Geld nicht wesentlich besser verwenden könnte)
-
Ich reise heute Nacht an. Morgen weiß ich mehr über das System
-
-
Auch hier war ein mp.3 - siehe oben
-
Proberaummitschnitte auf die Schnelle...
-
Hier waren mp.3 files. Die Band will die Proberaummitschnitte aber nich online haben...
-
secluded So ganz verstehe ich nicht was dein Einsatz dort war. Sollte der Tontechniker noch wissen wieviel Auspielwege er hat?
-
(Ja ich nutze WhatsApp generell nicht gerne aber man kommt halt gerade als junger Mensch kaum drum herum)
Auch als alter nicht... Ich zumindest nicht
-
Beispiel eins: Gassenlicht im Theater.
-
Sicher spannend, da zu arbeiten!
Genau daher mein Interesse daran. Mal sehen ob sie mit einem klassik-erfahrenen Tontechniker leben können oder ob sie wirklich einen Tonmeister suchen und finden...
-
secluded Wie kam es denn dazu?
-
Ich hoffe der Herr Nink bewierbt sich nicht auf‘ne Statistenrolle. Das ist ja 1 Monat unbezahlte Arbeit.
Naja solange sie genug [enthusiastische Amateurschauspieler] finden 🤷🏽♀️🤦🏽♀️
Nein, der Herr Nink bewirbt sich dort als Tontechniker
-
Ich weiß nicht wohin mit diesem Post, aber am ehesten hier: Drückt mir bitte mal kollektiv die Daumen für meine Bewerbung bei den Bregenzer Festspielen…
-
Gig ist übrigens in einer Woche. Ich werde berichten
-
Ich kann dir leider keine PM schreiben dar da wohl noch die Berechtigung fehlt. Kannst du mich anschreiben?
-
Dafür muss man beim Elektriker in Ruhestand echt aufpassen, was da aus seinem Fundus kommt.
Ist durchgemessen und ok