Herzlich willkommen ![]()
Beiträge von Herr Nink
-
-
Nochmal zu Thema Lärm. Wir haben heute ein E-Auto gekauft
-
Für alle die Probleme mit der Sicherheitsabfrage haben. Hier geht´s zur Pressemitteilung auf mothergrid.de
Allen & Heath erweitert die SQ-Serie mit der Einführung von SQ+ – #mothergridDer Hersteller Allen & Heath erweitert sein bereits eingeführt SQ-Serie um drei neue Modelle: SQ5+, SQ6+ und SQ7+.www.mothergrid.de -
Bei mir funktioniert es schnell
-
Ich empfinde ja mittlerweile JEDES Motorgeräusch als Belästigung, ist aber eher ein IDN.
Ich hätte auch lieber ein E-Motorrad aber die sind leider immer noch unbezahlbar.
-
Aber wenn ich den gleichen Song nicht einfach auf ein paar Instrumente reduzieren und seine Essenz wiedergeben kann, ist es *für mich* kein guter Song.
Unterschreibe ich als Producer zu 100%
-
Na der meints aber ernst
Schönes Tattoo auf der Schulter, meins ist größer.Oh ein Tattoo "Schwanzvergleich" zeig mal her wenn du möchtest... Es würde mich wundern wenn ich den kürzeren zöge

-
na, ich sehe schon:
der ESC spaltet die gesellschaft
Und für den oder die ein oder andere füllt es den Kühlschrank für ein paar Wochen oder Monate...
-
Vierzylinder-Gekreische
Dann hättest du meine alte mal blubbern hören sollen. Da hat nix gekrischen

-
Umstieg vom Reihen 4 Zylinder auf ein Dreizylinder Motorrad. Das hat doch einen ganz anderen Durchzug und Spaßfaktor...
-
Unentspannte Bullen. Wir mussten heute notfallmäßig ein Tier von uns einschläfern lassen. Mit dem toten Tier sind wir dann in eine Verkehrskontrolle gekommen. Ich hatte in der Eile meine Geldbörse und somit auch meinen Führerschein daheim liegen lassen…
Strafe. Alkotest. Auf die PI gehen müssen um den Führerschein vorzuzeigen… Ich hätte eigentlich gerne das Tier begraben.
Ich bin gerade echt genervt!!😩🤮
-
Wer noch nie ein Monocluster vergessen hat, werfe den ersten Subwoofer

-
Nachtrag: Schau mal SEA geht mit den Lautsprechern ab Juni auf Tour durch Deutschland. Vielleicht gib es ja einen Termin in deiner Nähe...
AUDAC Connect Tour startet im Juni 2026Mobiler AUDAC Showroom tourt bundesweit und bringt die Innovationen der Marke direkt zu AV-Professionals.www.sea-distribution.com -
Schau mal bei AUDAC ob da was passendes für dich dabei ist. https://audac.eu/. Vertrieb ist S.E.A.
-
Ich hab plötzlich eine Idee, wer sich beim Forentreffen um das leibliche Wohl kümmern könnte
Mach ich gerne
-
IWMO: Ein bißchen aufwändiger kochen können weil Zeit da ist. Heute gabe es gebrantene Rote Rüben mit gerösteten Walnüssen, Spinat und Ziegenkäse. Dazu Pasta.
Klingt ungewöhnlich, schmeckt aber nach meiner kleinen Meinung nach richtig, richtig gut!
-
Unterschiede
Unterschiede = Problematischer Umgang (fixed that for you)

-
Ich würde dir (bei fehlendem Sachwissen) mal jemanden empfehlen, der sich damit auskennt und das Vor Ort an Deinem Amp Dir erklärt...
Genau das! Wenn jemand nicht in der Lage ist einen Bridge-Betrieb in Funktion zu nehmen hapert es an den Grundlagen... No offence
-
Ich habe mit den Systemen die mir vor die Nase gesetzt werden momentan echt glück. Klingt formidabel!
Diesemal ist´s irgendwas von RCF
-
Das kleine Dorf heißt Wien