Powersoft hat gerade eine Trade-In Aktion am Laufen... falls das bei der Entscheidungsfindung hilft.
| |
| |
Powersoft hat gerade eine Trade-In Aktion am Laufen... falls das bei der Entscheidungsfindung hilft.
| |
| |
Das ist eindeutig ein Fall für Wurst Werner
Ich habe nichts mehr gefunden. Bin also leider raus. Sorry!
Ich schau nachher mal ins Lager und schau ob ich noch was da habe. Dann pack ich´s dir in die Post und schicke es dir... Ich kann mich bloß nicht mehr erinnern ob ich das nicht schon alles entsorgt habe.
Ich hatte bisher an der SQ 5 an der ich regelmäßig sitze auch noch keine Probleme mit meinem Sandisk Stick - kann also leider auch nichts sinnstiftendes zum Problem beitragen. Sorry!
Kultur am Kaff. Alles fußläufig erreichbar und trotz Laien alles hervorragend organisiert!
Wo verschlägt es dich denn hin?
Jemand online heute Abend? Ich hätte Zeit
Coole Session im Tonstudio. Hervorragende Vor-Produktion. Jetzt kanns in´s richtige Studio gehen.... Mein Highlight. Meine Frau hat beim After-Listening das tanzen angefangen,, Das kann was werden! ![]()
Messe Wien: Lademöglichkeit Njet
Offtopic Volker Holtmeyer: Kannst du mich mal unter henning. sommer @ mothergrid diesbezüglich kontaktieren wenn ihr Interesse an Berichterstattung habt (bitte die Leerzeichen entfernen)
Ich wäre da sehr interessiert der erste zu sein der Infos erhält...
Schönes Wochenende
Ausgesprochen Sympathisch: https://www.mothergrid.de/story/wie-lich…lt-erobert-hat/
steffenr: War nicht im anderen Thread vom eVITO die Rede wo zwei Fahrzeuge auf einem Bauhof problemlos ihren Dienst verrichten? Oder ist dir der zu klein?
Das war 1! Beitrag zuviel
Soll nur als Privat-Auto dienen. Für Produktionen miete ich mir nen Transporter. Das einzige was ich wirklich brauche ist ein Kofferraum in dem 2 große Hunde Platz finden...
Im Optimalfall sollte eine reale Reichweite von 400km drin sein. (Kaff nach Wien und zurück) Das ist aber kein Ausschlußkriterium.
Reicht das als Info?
1079€
Darf ich fragen was da alles inkludiert war?
Hallo in die Runde,
nachdem ich etwas lost bin bei der Suche nach einem zeitgemäßen Auto würde es mir sehr helfen auf Erfahrungsberichte zurückzugreifen. Also - was fahrt ihr und wie zufrieden seid ihr?